Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein gefühl in vagina

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erwan19, 5 Oktober 2006.

1. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi

meine freundin (oder exfreundin, entscheide ich morgen) hat immer gesagt, beim GV würde sie in der scheide selbst garnichts spüren, auch wenn ich mit dem finger rein gehe, und irgendwo rumreibe, zb da wo es sonst eigentlich viele frauen sehr geil finden, meint sie sie spüre garnichts geiles, höchstens 'komisch'.

kennt das wer ? ist das körperlich oder psychisch ?

Erwan19, 5 Oktober 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Scheide selbst ist tatsächlich recht unempfindlich - macht ja auch Sinn, schließlich soll da mal ein ganzes Kind durch...
    Die meisten Nervenenden finden sich noch am Eingang oder eben bei manchen Frauen am mysteriösen G-Punkt. Wenn du den mit "irgendwo rumgerieben" meinst: es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass frau da nichts spürt oder es im Gegnteil sogar "komisch" oder auch richtig unangenehm empfunden wird.
    Mal abgesehen von diesen beiden Stellen spürt in der Scheide selber kaum eine was. Penetration und Stoßen ist trotzdem toll, weil indirekt auch der Kitzler gereizt wird und das Gefühl des "Ausgefülltseins" eine sehr feine Sache ist.

Das ist nicht "psychisch" und deine Freundin hat auch nicht einen an der Klatsche, nur weil "irgendwo rumreiben" ihr nix bringt :mad_alt:

Miss_Marple, 5 Oktober 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir wird da gar nix gereizt. ich spür nur, dass was in mir ist und das auch nicht immer.

CCFly, 5 Oktober 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Dann gibt es dir gar nichts, nen Schwanz in dir zu haben?! :ratlos:

Miss_Marple, 5 Oktober 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    doch ich finds schön und vermisse es gerade... :geknickt: warum weiß ich auch nicht. :ratlos:

CCFly, 5 Oktober 2006
  6. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir meistens auch so..spüre ganz selten mal richtig was, ausser das er in mir ist..ich mach es aber trotzdem gerne..

biene_maja, 5 Oktober 2006
  7. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe das problem jetzt auch auf einmal ....
    am anfang wars richtig schoen, ich habe viel gespuert ( kein orgasmus)
    und jetzt nach ner weile spuer ich manchmal fast nichts mehr :/

von was kommt das ? muss ich mir sorgen machen ? :ratlos:

sry erwan19 das ichs in deinem thread poste

goto, 5 Oktober 2006
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @ Erwan19: Willst du mit deiner Freundin Schluss machen, weil sie nichts spürt, wenn du in ihr rumstocherst?? Mit Verlaub, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du was falsch machen könntest und nicht deine Freundin irgendwelche Schäden hat? Also, wie schon mehfach hier gesagt, ist es so, dass viele Frauen beim bloßen Rumpulen in ihnen ohne sonstige Berührungen, Reibungen oder auch einfach Zärtlichkeiten woanders (ungeachtet der Geschlechtsorgane) wenig bis sogar garnichts spüren. Vielleicht berührst du sie nicht ausreichend an anderen Körperstellen dabei oder gibst ihr nicht genug Zeit und Zärtlichkeiten. Oder es ist möglich, dass sie noch sehr weit am Anfang ihrer sexuellen Karriere ist. Am Anfang habe ich nämlich auch zeitweise nicht einmal gespürt, ob mein Freund jetzt schon in mir drin war oder noch nicht...
    Und: Es gibt keine Krankheit, die macht, dass Frauen unten nichts spüren! Vielleicht will sie nichts spüren, hat eine psyschiche Barriere im Kopf.

@ Goto: Also manchmal ist das einfach so, dass man nichts spürt. Das ist kein Fehler oder so. Das kann unbewusste Unaufmerksamkeit oder ähnliches sein und geht auch irgendwann vorbei. Ich hatte das auch mal und dachte sogar, ich müsste mit meinen Freund Schluss machen, da unser Sex nicht mehr gut wäre... Bevor ich es mir genau überlegen konnte war meine Phase dann vorbei...

schnuckchen, 5 Oktober 2006
  9. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung

nein, ihc will nicht deshalb mit ihr schlussmahen. ein einfacher klick auf meinen nicknamen, und ein weiterer auf das letzte von mir gepostete topic 'fremdgehen' und du wüsstest, worums geht. das dauert weniger lang, als so eine abwegige frage zu stellen.

und dann am ende noch:

naja, bist schon en lustiges mädel.

danke jedenfalls für die antworten.

ciao

Erwan19, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...