Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Gefühl mehr da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freundin, 19 September 2007.

  1. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #1
    Freundin, 19 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    mach Schluss!

    da bleibt dir leider gar nichts anderes übrig! Deine Entscheidnung ist längst gefallen und du solltest schon so fair sein und sie deinem Partner auch mitteilen!

    Du kommst bestimmt über die Trennung hinweg... klar, das ist immer schwierig, aber du schaffst das!

    Und ihm wirst du viel mehr weh tun, wenn du ihm jetzt lang etwas vorlügst! Wenn ihr euch so gut versteht, könnt ihr ja vielleicht befreundet bleiben!
     
    #2
    User 48246, 19 September 2007
  3. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #3
    Freundin, 19 September 2007
  4. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es das beste wäre. Innerlich hast du dich ja schon seit längerem gegen ihn entschieden. Es ist natürlich sehr schwer, dem Partner so etwas zu sagen. Aber ich denke, dass offene Worte immer noch am besten sind. Sag es ihm möglichst bald. Und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, wie du es ihm sagst. Vielleicht ist ih ja auch schon aufgefallen, dass dich etwas bedrückt.
     
    #4
    tessa88, 19 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar wirds schwer... aber es wird dir dann besser gehen!
    Du schaffst das!
     
    #5
    User 48246, 19 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich

    alles andere wäre wohl ihm gegenüber sehr unfair-das hat er nicht verdient,erst recht wenn er dich so sehr liebt.

    denk daran,wie er sich fühlen wird,wenn er herausbekommt,dass du ihm solange etwas vorgemacht hast...
     
    #6
    User 77157, 19 September 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du sagst ja eindeutig, dass du keine Gefühle mehr hast, deshalb solltest du wirklich schluss machen, so schwer das auch ist! Aber wenn du wartest, macht es das ganze leider nicht leichter :geknickt:
     
    #7
    User 37284, 20 September 2007
  8. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch. :knuddel:

    Es ist nicht leicht, aber es ist fair. Du hast es in deinem Kopf bereits durchgespielt - dann bist du auch soweit. Dann musst du nur noch loslassen könnnen.

    Aber du bist dir auch sicher, dass du nichts mehr für ihn fühlst, ja?
     
    #8
    Loomis, 20 September 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus Gefühlsduselei und Mitleid mit jmd. zusammen zu bleiben ist das schlimmste, was man ihm antun kann. Denn das verlängert nur die Leiden des anderen (irgendwann kommt der Knall doch ohnehin) und wenn er dann ggf. nachher auch noch merkt, dass du lange unehrlich warst, isses umso schlimmer.
     
    #9
    Inspector, 20 September 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja auch wenns schwer ist aber ihm gefühle vorzuspielen ist in meinen augen echt gemein,wenn auch von dir nicht absichtlich gemein...du solltest mit ihm sprechen,ehrlich sein und die Beziehung beenden.wenn du dir shcon sicher bist und eingestehst dass da keine gefühle mehr sind,hast du eigentlich shcon einen großen schritt gemacht,nämlich sich einzugestehen was man fühlt und denkt.
     
    #10
    Decadence, 20 September 2007
  11. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #11
    Freundin, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Gefühl mehr
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 23:50
1 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test