Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Gefühl mer am Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mikey, 28 September 2005.

  1. Mikey
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Mein Problem ist folgendes.
    Wenn ich und meine Freundin ein längeres Vorspiel haben und viele Stellungen ausprobieren, spüre ich mit der Zeit nicht mehr viel beim meinem Penis, dies hat dann zur folge, dass er abschlafft.
    Ich dänke, dass das bei jedem so ist, aber gegen das abschlaffen muss
    es ja einen Trick geben, das kann es ja nicht sein.

    Gruss Mikey
     
    #1
    Mikey, 28 September 2005
  2. la lucide
    Gast
    0
    Bei meinem Freund ist das so, wenn er viel getrunken hat ^^! Wir hören dann zwischendurch kurz auf und flüstern uns heiße worte ins Ohr oder erhalten halt diese erotische Spannung bis "er" wieder kann :zwinker: :herz:
     
    #2
    la lucide, 28 September 2005
  3. bick-justice
    0
    "Ich dänke, dass das bei jedem so ist"

    ich dänke nicht. :grin:


    b.j.
     
    #3
    bick-justice, 28 September 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das passiert uns auch manchmal und dann wird, wie schon erwähnt ein heißes gespräch geführt oder ich streichle ihn während schatzi an schmutzige dinge denkt und dann klappt das schon.

    vielleicht hast du ja auch immoment zu oft sex, dass eine kleine pause dein problem aus dem weg schafft.
     
    #4
    User 22358, 28 September 2005
  5. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Nunja, was bedeutet denn "nach einiger Zeit?" Ich muss sagen, Stehprobleme hatte ich bis dato noch nie, auch nicht nach längerem Vorspiel oder so und wenn ich mal gekommen bin, bearbeitet meine Freundin ihn mit dem Mund, bis er wieder steht, den Tipp kannste ja mal an deine Freundin weiterleiten :zwinker:
     
    #5
    SchwanzusLongus, 28 September 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich denke auch nicht
     
    #6
    Frossy, 28 September 2005
  7. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    *Edit by Serenity* - Sehr witzig..
     
    #7
    mubitsche, 28 September 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    *Edit by Serenity* - Sehr witzig..
     
    #8
    Frossy, 28 September 2005
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Boah Leute, wie dumm seid ihr bitte?! :wuerg:
    Mikey hat ein Problem und erbittet Hilfe, und ihr habt nichts Besseres zu tun, als ihn wegen einem Rechtschreibfehler fertig zu machen???
    Meine Herren, wie beschränkt kann man sein :rolleyes2

    @topic: Ich stimme la lucide zu! Ich an deiner/eurer Stelle würde dann einfach eine Pause einlegen, was Erotisches sagen oder so, die Idee finde ich echt gut.
    Oder vielleicht gibt es etwas anderes, was dich sehr scharf macht?
    Z.B. wenn sie ihre Brüste knetet, wenn deinen Damm massiert, oder vielleicht magst du es, wenn sie an deinem Po ein bisschen rumfummelt, oder eben du an ihrem (vorausgesetzt, sie mag das auch :zwinker:).
    Nicht verzweifeln, würde ich sagen, und auch, dass das wohl recht normal ist, dass die Gefühlsintensität nach einiger Zeit der starken Beanspruchung nachlässt.

    Und bitte bitte lass dich von solchen Idioten wie bick-justice, Frossy und shavedEggs nicht entmutigen, ja?! Leute, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen, haben ziemlich selten Verständnis für solche, die es nicht tun. :grrr:

    Liebe Grüße,
    Laja
     
    #9
    Laja, 29 September 2005
  10. Azrael82
    Gast
    0
    @ Mikey

    also mir gehts ab und an genauso, ich finds normal, wenn man oft die stellung oder so wechselt oder sie schon extrem feucht ist das ich dann weniger spür und dadurch wird er halt bischen schlaffer. Man wechselt halt dann einfach die Stellung so das mann wieder mehr spürt oder vergnügt sich anders, mit dem mund, hand etc.

    Azrael
     
    #10
    Azrael82, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Gefühl mer
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten