Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Gefuehl beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sternchen2, 19 August 2005.

  1. Sternchen2
    Gast
    0
    Hey ich weiss dass diese Frage schon einige mal kam aber irgendwie wuerd ich doch noch mal ganz gern ein paar meinungen hoeren. Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und vor ein paar Wochen haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Es hat am Anfang sehr weh getan und das tut es beim Eindringen auch jetzt noch (wir haben jetz 5 mal miteinander geschlafen) Aber da mach ich mir ja gar nicht so ne sorgen wegen den Schmerzen, die sind nur kurz und gehen bestimmtb auch bald weg aber was mich beunruhigt ist, mdass ich keinerlei schoene Gefuehle dabei habe. Es fuehlt sich sogar ein bisschen unangenehm an. Anber ich spuere keine errehung oder irgendetwas anderes schoenes. Feucht genug bin ich auf jeden Fall wil wir immer ein ziemlich langes Vorspiel haben, dass ich auch sehr geniesse. Aber dass ich nach dem 5ten mal immer noch nichts fuehle find ich schon irgendwie komisch. Wird das noch besser?
     
    #1
    Sternchen2, 19 August 2005
  2. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    1. ich denke du solltest mal mit deinem Freund drüber reden, dann kann er mal was ausprobieren und villeicht findet ihr eine stelle an der es dir gefällt

    2. vielleicht hast du ja auch schon selbst bei der sb rausgefunden an welchen stellen du erregbar bist die kannst du deinem Freund ja zeigen
     
    #2
    tinasun, 19 August 2005
  3. Also zu den Schmerzen kann ich sagen das ich das auch hatte...Ich war damals auch ziemlich verwundert weil ich dachte das er nur beim ersten mal wehtut, aber der Schmerz vergeht mit der Zeit...

    Ich denke bzw. vermute das dein Kopf nicht frei genug ist.Wenn du dich nicht richtig fallen lassen kannst ist es schwer erregt zu sein.
    Und gerade die ersten male sind noch etwas kompliziert...Auf einmal macht man das von dem man immer so viel gehört und gelesen hat und dann ist es nicht so wie man es sich die ganze Zeit vorgestellt hat...Und damit setzt man sich irgendwie automatisch unter Druck..

    Versuche das alles locker anzugehen...Irgendwann kommen die Gefühle von ganz alleine...War bei mir ja auch so :zwinker:
     
    #3
    BlondesVitamin, 19 August 2005
  4. Sternchen2
    Gast
    0
    kein Gefuehl

    ich bin voellig lochker, ich mein wir haben uns viel Zeit gelassen bis wir miteinander geschlafen haben und wir haben jedes mal ein langes Vorspiel, dass ich wirklich sehr geniesse, erst wenn er dann in mir drin ist spuer ich dann eben irgendwie nichts oder nur ein unangenehmes Gefuehl. Ich hab auch irgendwie nicht das Gefuehl, dass sich das langsam bessert, ok wir haben erst 5 mal miteinander geschlafen, aber muesste ich da nicht trotzdem mal was merken, irgendwelche schoenen Gefuehle haben? Ich bin weder verspannt noch aufgeregt, ich wuerde es am liebsten wirklich geniessen, aber ich spuer halt nichts. gibt es irgendjemandem bei dem das aehnlich war und bei dem es aber noch besser geworden ist oder kann mir irgendjemand was anderes dazu sagen?
     
    #4
    Sternchen2, 19 August 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Manchmal weiß das Gehirn diese "neuen" reizungen einfach nicht einzuordnen und muss es sozusagen erstmal lernen.. mit der Zeit wird es immer intensiver, aber lass es einfach auf Dich zukommen, statt drauf zu warten.. :zwinker:

    Edit: ein "ist" war eins zuviel..*g*
     
    #5
    Baerchen82, 19 August 2005
  6. slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ähnlich wie dir gehts mir gerade auch. ich hatte aber erst 1 mal. ich denke auch das sich das mit der zeit noch ändert und dann auch wirklich schön wird!!
     
    #6
    slicky88, 20 August 2005
  7. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #7
    rigo_fever, 20 August 2005
  8. Lil Melly
    Gast
    0
    und mir gehts aus so:zwinker:.. hab letzte woche mit meinem freund das erste mal geschlafen und dann am nächsten tag nochmal, bei beiden malen spürte ich ziemlich wenig erregung, aber auch ich denke dass das alles mit der zeit kommt, wir bekommen dat schon gebacken :zwinker: :zwinker: ..


    mfG,
    Melly
     
    #8
    Lil Melly, 28 August 2005
  9. Sugarmint
    Gast
    0
    Hab letzte Woche und gestern und heute mit meinem Freund geschlafen. Letzte Woche kann man aber nich richtig darunter zählen, denn da ging es nur darum ihn erstma reinzukriegen.
    Gestern haben wir es sogar auch mit ein paar mal hin und her bewegungen geschafft. Und heute dann auch nochmal. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass wir das Problem haben, dass er total oft rausflutscht und wir ihn dann halt nochmal reinstecken müssen. Und das is das "Blöde": Denn beim Einführen hab ich ständig Schmerzen. WIr machen das dann auch immer nur peu a peu. Wenn er dann aber erstma drin ist, sind die Schmerzen nach der Zeit weg. Aber dann flutscht er wieder raus und ich kann wieder die Schmerzen ertragen :angryfire
    Naja, vielleicht wird es ja demnächst besser.

    Und zum eigentlichen Thema wollte ich sagen, dass ich mich auch gestern Abend gewundert hab, dass ich so gar nix spüre. Erstmal habe ich beim Eindringen voll die Schmerzen und dann wenn er seinen Penis hin und her bewegt spür ich gar nichts mehr. Ich frag mich, wieso da einem noch Sex Spaß machen kann???
     
    #9
    Sugarmint, 4 September 2005
  10. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, man muss da einfach eduldig sein und mit der Zeit wirds dann besser.
    Ich hatte auch mit meiner Freundin vorige das erste mal und hab auch gar nix gespürt.
    und hatte nichtmal annähernd das Gefühl, dass ich kommen könnte. :rolleyes2
    Sie hatte nur ein unangnehmes Gefühl dabei, also haben wir nach ein paar Minute aufgehört.
    Wir hatten uns aber beide die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt.
    Ein Freund von mir hat gesagt, dass das ganz normal wäre und es mit der Zeit besser wird.
    Also hab noch ein bisschen Geduld, dass wird schon noch werden! :zwinker:
     
    #10
    Frusciante17, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Gefuehl beim
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 15:43
3 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test