Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein gerader penis? :/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von °,...,°, 26 April 2003.

1. °,...,°
    Gast
    0
    Hallo,

ich weiß, Threads über dieses Thema gibt es schon en masse, aber bei den meisten steht er ja nach unten ab. :zwinker:
    Bei mir ist es allerdings umgekehrt, er ist etwas nach oben und gleichzeitig nach links gekrümmt (also vielleicht 1-1,5 cm in jede Richtung von der "Mitte" aus). Ich weiß nicht, ob das normal ist, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit meine Freundin beim Sex zu fragen (ja, ich bin Jungfrau :zwinker:).
    Aber was würdet ihr denn sagen? Wie schief darf er maximal sein, um noch als "normal" zu gelten?

danke schonmal °,...,°

°,...,°, 26 April 2003
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wenn du mir jetz sagst was normal ist dann kann ichs ja mal versuchen... deine freundin hat 2 möglichkeiten: entweder sie nimmt/poppt dich und deine banane so wie du/sie ist oder sie lässts bleiben. ich mein du kannst deinen penis schlecht n paar tage in nen schraubstock legen damit er in nem exakten winkel absteht und absolut gerade ist nur damit er deiner freundin gefällt...

greetz
    ~

werwolf, 26 April 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, bei einem Penis kann man nicht von "normal" reden, höchstens von Durchschnittswerten und selbst die weiß ich nicht.

Du kannsts nicht ändern, also lebe damit. Wenn sich eine Frau/ein Mädchen drüber aufregt, dass dein Penis nach links oben gekrümmt ist und deswegen nicht mit dir schlafen will o.ä., dann schieß sie auf den Mond :zwinker:

Bea, 26 April 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nobody is perfekt.. das sollte kein problem darstellen, es sei denn durch die krümmung tuts im steifen zustand irgendwie weh, aber davon hast du ja nichts erzählt..

Yana, 26 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie ein Penis absteht oder ob er ein bisschen gekrümmt ist, ist sicher unterschiedlich und daher das meiste auch vollkommen normal.
    Auch beim Sex wird das in der Regel keine Probleme geben.

Edit: arg arg.. ich bin wohl noch nicht ganz wach gewesen *gg*

MooonLight, 26 April 2003
  6. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    meiner is auch etwas nach links gekruemmt, aber ich hatte bisher beim sex noch keine probleme und meine damalige partnerin hat sich auch nich beschwert.
    also: kein grund zur panik

gruesse
    jh

jh, 26 April 2003
  7. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha...haben wir was verpasst? :grin: :grin:

such-ender, 26 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hmm ich säh da nur vorteile drin *g*.
    z.b. könnts ja sein das du bei deiner freundin den G-Punkt genau wegen dieser Krümmung stimulierst... weil wenn man grad Missionarsstellung macht, und der penis leicht nach oben gebogen is, könnt man ja theoretisch den G Punkt stimulieren :rolleyes:

sum.sum.sum, 26 April 2003
  9. neo24
    Gast
    0
    ein gekrümmter penis hat auch vorteile! weshalb sonst gibt es so viele krumme dildos ;-)
    mach dir keine sorgen!

neo24, 26 April 2003
  10. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich würde sagen, dass es normal ist.
    Wer hat schon nen kerzengeraden Penis? Ich jedenfalls nicht.

Bei mir fängt er gerade an und ab der Hälfte knickt er ein ab. Beim Sex hatte ich noch nie Probleme und die Frauen mit denen ich Sex hatte haben sich auch nicht über Schmerzen beschwert. War sogar für sie ganz angenehm, weil ich da an Stellen rankomm, wo andere erstmal die stellung für wechseln müssen :zwinker:

JasonEvil, 26 April 2003
  11. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Hehehehe

Danny8709, 26 April 2003
  12. °,...,°