Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Gesprächsstoff ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Threepwood, 19 Januar 2006.

1. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Hallo...
    Im Kurzen und Ganzen:
    Ich hab mich in ein Mädl verknallt, ich treff sie ab und zu in der Schule. Hab sie zum Kino eingeladen (für nexte Woche), ich treff sie auch diesen Samstag bei nem Konzert von Freunden...
    und ich chatte jeden Tag mit ihr via ICQ...
    Doch... nun fehlt uns irgendwie Gesprächsstoff -.-
    Ich chatte mit ihr kurz immer über Schule/Lehrer etc., manchmal über Musik (da hat sie aber nen etwas anderen Geschmack als ich), gestern haben wir uns über Fotos unterhalten (die sie mir geschickt hat) und über das Konzert (wo wir Samstag hingehen)... ja... aber jetzt grade in diesem Moment zum Beispiel... hab ich sie angesprochen und 5 minuten gechattet... nun ist sie on und ich weiss net über was wir reden könnten.... tz
    Bevor nun jemand nach ihren Interessen fragt, das dürfte Freunde treffen sein und Tanzen.... also keine wirklichen Themas zum chatten....

Habt ihr vielleicht irgendwelche Thema Vorschläge über die ein Gespräch zu Stande kommen könnte...!?

Threepwood

Threepwood, 19 Januar 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Versuch etwas über sie zu erfahren. Was will sie beruflich machen? Was ist ihr größter Wunsch. Durch Fragen stellen (natürlich auch nicht übertreiben), zeigst du dein Interesse an ihr.
    Einfach kennenlernen und sehen, ob's harmonisiert.

AshtrayGirl, 19 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Politik, Reisen, Unterwäsche, fremde Länder, Träume, Ziele, hoffnungen, Wann die ersten Kinder, Aktuelles in der Schule, Lästern über gemeinsame Bekannte bzw. Klamotten, Sextoys, Lieblingsstellungen, Bettsorten und Größen, Lieblingsessen etc

Stonic, 19 Januar 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...Wenn man sich noch nicht so gut kennt, vielleicht etwas unpassend. Aber wenn sie aufgeschlossen ist bzw. schon Erfahrungen hat, warum nicht?

AshtrayGirl, 19 Januar 2006
  5. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Stell ihr viele fragen worüber du viel über sie herrausfindest! Es gibt doch hier im forum sooo viele fragebögen, stell ihr davon doch ein paar fragen und das wird sich dann schon entwicklen!
    z.B Was würde sie auf eine einsame insel mit nehmen und warum? Wie stellt sie sich ihre beerdigung vor? Was wird an ihr geschätzt? u.s.w

TiTi

TiTi, 19 Januar 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn dir nichts einfällt, dann schreibste halt mal nix. nur weil beide online sind, heißt das ja nicht, dass man unbedingt miteinander chatten muss. Wenn einem was einfällt, schreibt man das und wenn nicht dann halt nicht.

Heb dir die Gespräche lieber für eure nächsten Traffen auf. Da ist es blöder, wenn die Themen ausgehen.

User 7157, 19 Januar 2006
  7. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    -.-
    Also das Kapitel "Fragen stellen um Interesse zu zeigen" bin ich eigentlich schon vorbei ^^ Das ich Interesse an ihr hab weiss sie glaub ich, wieso sollt ich sie sonst auch treffen wollen und ins Kino einladen!?
    Wir reden eigentlich, naja... über fast alles... Freunde sind wir ja -.-

Was sie beruflich machen will, weiss sie noch net, die macht in 2 Jahren Abi...
    Was ist ihr größter Wunsch? Das wüsst ich gern ^^, aber das kann ich ja net einfach so fragen...
    "Was ist eigentlich dein größter Wunsch?"... ne nicht wirklich...

Das ist wohl net ernst gemeint... dazu kommt noch... wir sind beide 16... also "Wann die ersten Kinder?" Frage ist wohl noch bisserl zu früh -.-

@Titi
    Fragebögen, echt? Hab ich noch gar net gesehen...
    Was würde sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Das klingt schon irgendwie nach verzweifelten Fragen... oder?

@Sunbabe
    Nix chatten, weil kein Thema? Das machen wir schon oft genug -.-
    Beim Treffen gingen uns bisher Themen net aus... da wurde halt dann grad drüber geredet, wo wir waren oder irgendwie sowas...
    Ihr seltsame Fragen bei einem Treffen zu stellen halt ich auch eher für komisch ^^

Threepwood, 19 Januar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht, dass sie jetzt sich schon Gedanken darüber machen will....:-D

User 48403, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...