Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein glück, mal eine kennenzulernen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Helmi, 19 Februar 2009.

  1. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Sagt mal leute kann es möglich sein das man gar kein glück hat in sachen liebe . Weil ist doch schon sehr komisch das mädels lange zeit solo sind und wenn ich kontakt mit dene habe sie plötzlich glück haben und jemanden kennen lernen . Dummerweise bin das net ich sondern immer a anderer :frown: . Bin ich sozusagen der liebesglücksbringer für die mädels . Das ist für mich aber net gut . Will net mein ganzes leben solo bleiben bzw sein
     
    #1
    Der Helmi, 19 Februar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht bist Du Amor in Person? :engel:

    Versuch bitte nicht immer an die anderen zu Denken, auch wenn es sehr schwer ist.
    Versuch vielmehr, Dein Leben zu leben, und zwar möglichst zufrieden und glücklich!

    Nicht verkrampfen, dafür mehr Spaß am Leben haben, so gut wie es eben geht.

    Und wenn die Frauen nicht wollen, ist das deren Pech, nicht Deines!
    Sieh es positiv, vermutlich wären alle die Du angesprochen hattest eh nicht die richtigen für Dich gewesen.

    Welche Erfahrungen hast Du denn schon so gemacht? :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 19 Februar 2009
  3. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Wie meinst des mit erfahrungen gemacht ?
     
    #3
    Der Helmi, 19 Februar 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ob du mal eine Freundin hattest, Sex und so!
     
    #4
    Drachengirlie, 19 Februar 2009
  5. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Also freundin nein . Sex ja . Ist ja net allzu schwierig zu bekommen wenn ma a paar euro bezahlt :frown: . Ist zwar net sinn des ganzen aber sonst würde ich denk ich mit 65 auch noch net . Bin ja nur mittel zum zweck . Mit mir kann ma weg gehen ohne das irgendwas passiert und des gefällt die mädels an mir .
     
    #5
    Der Helmi, 19 Februar 2009
  6. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist wohl leider nicht der Typ, den Frauen attraktiv finden.Sie finden dich wohl nicht anziehend.Ehrlich gesagt kann ich dir da gar keinen guten Tipp geben.Es gibt nunmal Typen auf die jede Frau steht(meist weil sie gut aussehen) und eben auch welche, auf die keine steht.So sieht die Realität leider aus.
     
    #6
    asatus, 19 Februar 2009
  7. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Das tut mir leid für dich.
    Viel helfen kann ich dir leider auch nicht, denn die typischen Sprüche (auch wenn sie gut gemeint sind) bringen dich ja nicht weiter.
    Hast du es denn schon mal im Internet bei diversen Partnerbörsen versucht? Die sind nicht so schlecht wie du vielleicht denkst.
     
    #7
    User 36171, 19 Februar 2009
  8. Joppi
    Gast
    0
    Nein, bist du nicht. Erzähl mal was von dir..egal was.
     
    #8
    Joppi, 19 Februar 2009
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht wagst Du nicht genug?
    Oder wirkst zu ernst, zu schüchtern, und gleichzeitig zu verkrampft?

    Rein vom Profilbild her finde ich nicht daß Du uninteressant aussiehst!
    Und häßlich schon gar nicht.

    Vielleicht ist es wirklich nur Deine innere Einstellung.

    Probiers weiter, und denk "einfach" nicht zu sehr darüber nach,
    ob ein Mädl mehr will oder nicht.
    Versuch erstmal Spaß zu haben :smile:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 19 Februar 2009
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Das aussehen ist auf jeden fall in ordnung.
    Musst wohl an anderen dingen arbeiten, auch wenn es schwer klingt.
    Ich gebe jetzt mal keine Tipps, da sonst gewisse leute über mich herfallen, aber du musst dinge ändern. Alles was du änderst wird positiv sein, also mach vieles. Sei sozial und trainiere das.

    Dazu noch dinge wie style, kleidung, haltung...
     
    #10
    diskuswerfer85, 19 Februar 2009
  11. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    und vllt auch die sprache :engel:
    "Der Helmi" klingt für mich schon ein wenig.... keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll.
    Also in meiner Generation würde man darüber schon schmunzeln. Ich weiß nicht, wie das in deiner Gegend und in deiner Generation aussieht!

    Gruß
     
    #11
    Drachengirlie, 19 Februar 2009
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du hast jetzt einige Urteile bzgl. Deines Aussehens bekommen, dass daran nichts auszusetzen ist. Allerdings wäre es gut, wenn jetzt auch mal die Damenwelt sich dazu äussern würde, um wirklich abschätzen zu könne, ob bei Dir einfach nur die Anziehungskraft fehlt.
    Leider ist Dein Foto etwas unscharf.....

    Ansonsten scheinst Du fÜr die frauen tasächlich nur ein Kumpel zu sein. Was aber oft leider einem Todesurteil gleichzusetzen ist: Man geht keine Bezeihung mit einem Kumpel ein.
    Klingt übertrieben, aber ich hatte es auch am eigenen Leib erfahren...
    Es wird immer davon gesprochen, Style, Auftreten etc. zu ändern, aber damit allein ist Dein Dilemma nicht aus der Welt zu schaffen. Kann aber trotzdem sehr hilfreich sein, wenn Du zum Beispiel ein Outfit wählst, mit dem Du Dich von anderen abhebst. So ziehst Du automatisch auch verstärkt die Blicke von Frauen auf Dich.

    Das Entscheidende ist, dass Du mit Dir selbst zufrieden und im Reinen bist. Das strahlst Du dann auch aus, und Frauen reagieren darauf. Sie haben einen 6. Sinn dafür, ob jemand zufrieden oder frustriert ist.
    Vielleicht musst Du auch offensiver vorgehen. Du handelst dann zwar sicher einige Körbe ein, aber jedem Korb soll auch was Positives abzugewinnen sein; Du hattest genug Arsch in der Hose, die Frau angesprochen zu haben, darauf kommt es an!

    Für eine Frau mag sowas ja nicht schlecht zu sein. Aber als Mann kannst Du das vollkommen knicken. Besser er spricht die erstbeste in der Stassenbahn an, da sind die Chancen höher - und die Fahrkarte billiger.
    StudiVZ ist aber sicher noch eine Möglichkeit.....
     
    #12
    User 48403, 19 Februar 2009
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Öhm... ich denke kaum daß er sich den Damen so vorstellt....
    "Gestatten, ich bin der Helmi, zu Ihren Diensten *hofknicks mach*" :engel:

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 20 Februar 2009
  14. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    das wissen wir zwei nicht,
    aber wenn du das so formulierst, könnte ich mir das schon gut vorstellen, abgesehen jezt vom 3. satzteil! :grin: "Hallo, ich bin der Helmi und wer bist du?"

    Ich sag ja nur, wenn man so öhm... ich hab einfach keinen Begriff dafür... redet... dann kommt man eher als witziger Kumpeltyp rüber und nicht wie ein potenzieller Beziehungstyp. Also in meinen Augen...

    Gruß
     
    #14
    Drachengirlie, 20 Februar 2009
  15. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hab jetzt mal dein Profilbild auf mich wirken lassen und irgendwie strahlst du für mich etwas trauriges und gleichzeitig aufgesetztes aus.
    Ich denke auch, dass genau das dein Problem ist:
    Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut, willst jemand anderes sein, aber deine Versuche in die Richtung lassen dich nur noch unwohler fühlen.

    Wenn das schon einigermaßen eingefahren ist, ist es nicht leicht, da wieder rauszukommen. Aber wenn du wirklich etwas an deinem Leben ändern möchtest, dann kriegst du das hin.

    Ich bin kein Psychologe und kann lediglich von meiner Sicht der Dinge schreiben.
    Dass man sich selbst nicht mag hat meistens spezielle Gründe. Die gilt es zunächst heraus zu finden.
    Entweder man findet sich häßlich, denkt, man ist zu schüchtern oder fühlt sich weniger wert als andere Mensche.
    Schreib meinetwegen eine Liste, was dich an dir selbst stört und arbeite an jedem Punkt.

    Ja, du musst dich ändern, weil sonst kommst du da nie raus.

    Das ist ein harter Weg, der sich nicht von heute auf morgen gehen lässt und auf dem du auf viele Hindernisse treffen wirst. Aber wenn du ihn konsequent weiter gehst, dann wird dich das glücklich machen und das merken dann auch die Frauen.

    Das wichtigste dabei: sei absolut ehrlich zu dir selbst.
     
    #15
    the_matrix, 20 Februar 2009
  16. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    So kurz mal a statement . Ich lerne mädels nur im internet kennen . Ist zwar auch da net einfach . Gibt ja nicht mehr viele nette . Meistens fakes . Was mir auch schon ordentlich kohle gekostet hat . Ist vielleicht auch der grund warum ich mittlerweile eher zurückhaltend gegenüber frauen bin . Kann mir fast nemmer vorstellen das die net wieder nur auf kohle aus ist :frown: . Die letzte zb hab ich bei bei-uns.de kennen gelernt . Hat mir erzählt das sie jetzt schon so lange solo ist und vom ex betrogen worden ist usw . Und das sie fast net weg kommt und jetzt ist se plötzlich vergeben :frown: . Naja hab ja schon gehört das ma beim einkaufen , in der arbeit oder in nem bistro jemand kennen lernen kann . Aber ich lern ja noch net amal in der übelsten kneipe hier in der gegend eine kennen :frown: . Ach ja zu der frage was ich schon alles so hatte . Naja Beziehung nein . Und sex ja . Hab aber eher geringe lust für etwas zu zahlen was andere so bekommen auch ohne beziehung . Hab weiter unten noch ein schönes thema gelesen des auch gut zu mir passt . Würde früher auch gerne von so genannte kumpels schlecht gemacht . Die haben immer erzählt das ich nen penis von 25 mal 6 cm hätte und die frauen eh nur kaputt machen würde . Da hat natürlich auch keine sonderlich lust auf so was
     
    #16
    Der Helmi, 20 Februar 2009
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bist du denn selbstzufrieden mit dir und deinem Körper? Triffst du grundsätzlich zu wenig neue Leute? Was machst du in deiner Freizeit? Sind deine Ansprüche zu hoch??
     
    #17
    *Luna*, 20 Februar 2009
  18. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Der Helmi
    sei nicht traugig , bei mir mädels oder an mir haben frauen keine interesse.wenn ich eine was frage kommen nur abgebrochende sätze raus oder keine .
    ich frage mich ob die mich immer dann verarschen wollte
     
    #18
    pluto, 20 Februar 2009
  19. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Hallo luna . Ich bin mit mir total zufrieden . Bin auf jeden fall besser als man mich macht . Muss bloß aufpassen das ich net zu dick werde bei dem sauwetter , sonst muss ich wieder soviel weg trainieren :smile: . Bin übrigens auch in nem sportverein . Hab gehört da lernt ma leicht leute kennen . Ich net ausser die mütter von meine fussballkids . Aber mütter sind tabu . An sonsten geh ich gerne weg und kurve in diverse internetchat's rum . Weiß also net warum keine was von mir möchte
     
    #19
    Der Helmi, 20 Februar 2009
  20. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    So self

    Ist nicht einfach Helmi und bist bestimmt auch nicht der einzige der solch ein Problem hat! Aber sich so krampfhaft auf die Suche nach neuen Bekannschaften die in eine Beziehung fürhen sollen via. Internet zu machen ist auch nicht die Lösung und bringt seine Risiken mit sich, irgendwann macht man sich auch Kaputt mit diesen Gedanken das sich keine Frau für einen interessiert auch wenn man vor die Tür geht. Aufgeben soll man es auch nicht aber auf sich zukommen lassen und das Inet ist, so finde ich, immer ein Risiko was neue Kontakte angeht, lieber eins bis zwei Clubs oder Singlepartys mehr besucht! Ich wünsch dir weiterhin viel Glück!
     
    #20
    Bane, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein glück mal
Schreddi
Kummerkasten Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Cory87
Kummerkasten Forum
11 Juni 2010
14 Antworten