Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Glück oder mein beschissenes Leben seit 6 Monaten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Echolot1986, 13 Dezember 2009.

  1. Echolot1986
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Einen schönen zweiten Advent,

    ich bin neu hier und froh, auf diese Community gestoßen zu sein. Bei den Beiträgen, die ich bisher gelesen habe, gab es immer super Ratschläge und ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt.

    Kurz zu mir: Ich bin 24, weiblich, Single und..ja, ich muss es leider zugeben, ziemlich verzweifelt.

    Beziehungen hatte ich schon, auch ernsthaftere. Die letzte hielt ein halbes Jahr und war ziemlich problematisch. Anfang des Jahres trennten wir uns, es war besser so für beide.

    Seitdem lief alles schief was nur schieflaufen konnte.

    Eine Affaire, bei der ich mir mehr erhoffte. Doch er hinterging mich auf grausame art und weise. mit einer andere wollte er lieber eine affaire.

    danach traf ich mich mit jemandem, den ich beim eineronline plattform kennengelernt hatte, wir hatten einen tollen abend, übernachteten zusammen. Es passierte etwas, zwar kein Sex, doch dafür, dass ich nicht auf ONS oder ähnliches ausbin, ziemlich viel. Er meldete sich zwar wieder, doch eröffnete mir, dass er noch an jemand anderem hängt und hofft, dass ich bloß nichts von ihm will.
    wieder abgelehnt. ich kannte ihn kaum, wusste nicht, was das hätte werden können. doch er gab mir ja noch nichteinmal eine chance.

    die frage, was an mir so schlecht ist, drängte sich mir auf.
    warum alle anderen auf einmal beziehungen führen, die vielleicht eine zukunft haben und ich...alleine dastehe.

    ich lernte wieder jemanden kennen. es war außergewöhnlich. doch auch er meldete sich nicht mehr, obwohl wirklich alle zeichen so standen, als hätte er interesse.

    und nun bin ich sehr traurig, einsam. geradezu depressiv.

    nur geduld, nur geduld. nicht suchen. nur nicht verzweifelt wirken.
    aber herrgott ich bin es einfach.

    ablenken tu ich mich schon, mache viel mit freunden. gehe arbeiten. habe auch hobbies.

    nunja, soviel zu meiner situation.

    danke fürs zuhören,

    Echolot
     
    #1
    Echolot1986, 13 Dezember 2009
  2. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hall Du!

    Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst. Innerlich verzweifeln tu ich schon länger, aber aufgeben tu ich nicht! Und das solltest Du auch nicht!

    lg
    Bartimäus
     
    #2
    Bartimäus, 13 Dezember 2009
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dritter Advent hihi *kopfduckundweg*


    So und nun zum Thema :grin:. Ja das ist ne sehr blöde Sache aber ich würde einfach nicht aufgeben. Es wird sicher noch Mr. Right auf dich warten und du wirst ihn auch kennenlernen nur wann weiß man nicht.
     
    #3
    Party_Girl, 14 Dezember 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das was du beschreibst klingt für mich nicht sonderlich ungewöhnlich, eher normal. Ich finde es natürlich, dass nicht gleich das zweite oder dritte Date nach einer Trennung wieder eine Beziehung ergibt. Wenn ich du wäre würde ich einfach weiterdaten. Auch bin ich persönlich davon überzeugt, dass dir Ablenkung gut tun würde, um die Verzweiflung ein bisschen abklingen zu lassen, d.h. du solltest dich in deine negativen Launen nicht reinsteigern.
     
    #4
    xoxo, 14 Dezember 2009
  5. Echolot1986
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    nett, dass ihr mir antwortet.
    aber so einen richtigen tipp konnte mir auch keiner geben von euch. Klar versuche ich mich nicht reinzusteigern...

    xoxo, das waren ja nicht nur dates. sondern eine affaire, eine art ons ohne sex. und nun der dritte. ich frag mich, warum keiner vor allem von den letzten beiden mich kennenlernen wollte. was hab ich falsch gemacht, dass ich schon so früh abgewiesen werd...dass ich nichtmal eine chance bekommen habe

    und so einfach ist daten ja auch wieder nicht...es ist nicht so, dass ich NIE jungs kennenlerne ich werde ab und an angesprochen. doch ständig dates habe ich sicherlich nicht
     
    #5
    Echolot1986, 14 Dezember 2009
  6. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    :winkwink: Echolot1986

    Das was Du gerade durchmachst ist:

    ERFAHRUNG IM LEBEN SAMMELN.

    Das kann natürlich nicht immer nur schön sein und das ist völlig normal ! Welche Frau hat denn bei dem 1. Mann schon die Liebe des Lebens getroffen ? Das sind bestimmt nicht viele :zwinker:. Sieh`es doch einfach mal so, das mit den Männern hat nicht geklappt, weil mit Dir irgenwas nicht stimmt, sondern weil der, welcher zu Dir passt, einfach noch nicht dabei war ! Und somit wirst Du Geduld haben müssen.
     
    #6
    Orgasmusmaus, 14 Dezember 2009
  7. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Mein Tipp: Wenn du eine ernsthafte Beziehung und keine Affaire, ONS oder sowas möchtest, dann lern' die Männer erst mal besser kennen, bevor du dich auf irgendwas einlässt! Lass dir mehr Zeit, unternehmt und sprecht viel miteinander, redet über eure Lebensansichten und Zukunftsvorstellungen, so kannst du ihn besser einschätzen und die Gefahr einer bösen Überraschung ist nachher geringer. Vielleicht solltest du auch mal genauer hinschauen, was für einen Typ Mann du dir aussuchst. Die Männer, mit denen du zuletzt etwas laufen hattest, waren wohl eher nicht so beziehungstauglich, also könntesr du vielleicht auch mal deine Auswahlkriterien hinterfragen, kurz: Sei anspruchsvoller und setz dich weniger unter Druck, möglichst schnell jemanden zu finden. Ich glaube nicht, dass du einfach irgendeinen an deiner Seite haben willst, sondern einen, bei dem du ein gutes Gefühl haben kannst, oder?
     
    #7
    User 27629, 14 Dezember 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Sind doch nur drei Leute gewesen. Du hattest ein wenig Spaß mit ihnen, es hat aber halt nicht geklappt. Nächster...
     
    #8
    Subway, 14 Dezember 2009
  9. aiks
    Gast
    0
    Naja ich würde sagen das ist doch ganz normal? Man passt halt nicht immer zusammen. SOwas erlebt man als Single doch immer wieder?
     
    #9
    aiks, 14 Dezember 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich.... deine situation ist nicht wirklich schlimm und du erlebst das, was viele in deinem Alter mitmachen. hakt man dann später unter lebenserfahrung ab :zwinker:

    wenn du keine affaire möchtest, dann versuch einfach die männer erstmal besser kennenzulernen. meist sind sie doch ziemlich redselig und man erkennt recht schnell wie jemand tickt.
    und genau das schreckt bei dir vielleicht auch ein wenig ab... bei dir erkennt man sofort, dass du eine Beziehung anstrebst... aber man sollte sich eben zuerst mal kennenlernen.
    es ist nichts falsches an einer beziehung, ganz und gar nicht.... aber wenn der mann merkt, dass das date direkt darauf abzielt ihn auf diese tauglichkeit abzuchecken, dann kommt ihm das wohl ein wenig komisch vor :zwinker:

    versuch also erstmal jemand "unverfänglich" kennenzulernen, ohne dich gleich gedanklich in eine längerfristige beziehung zu stürzen.
     
    #10
    User 67627, 14 Dezember 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es gibt nun mal eine Menge Männer, die sich nicht sofort binden möchten und erst mal sich austoben wollen. Wahrscheinlich ist es so, dass die Männer bei Dir gleich erkennen, dass Du auf was Festes aus bist, und sich dann davon distanzieren.
    Es hat bei Dir einfach bis jetzt noch nicht gepasst. Was glaubst Du, was Männer, die was Festes wollen, erst mal alles einstecken müssen, bevor sie eine Partnerin finden, wo eine gemeinsame Basis vorhanden ist?:zwinker:

    Nur nicht den Mut verlieren:smile:
     
    #11
    User 48403, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Glück beschissenes
Schreddi
Kummerkasten Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
xWalze
Kummerkasten Forum
9 November 2014
33 Antworten
fuckitall.
Kummerkasten Forum
15 Februar 2014
7 Antworten
Test