Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Gruss zum Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von planloser, 14 Februar 2009.

1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ja heute ist Valentinstag ein Tag für die verliebten, schön wärs. Habe mich in eine Frau verguckt, ihr heute was zum Valentinstag geschickt (Gummibärchen Herz + 2 selbstgemachte Gutscheine Kino und Massage), aber sie hat sich den ganzen Tag über nicht gemeldet. Ok sie hatte wohl keine Zeit gehabt, von 10-17 Uhr war sie nicht zu Hause und danach wollte sie noch mit ihrer Schwester weg. Habe das Päckchen gestern los geschickt und ich denke das es heute angekommen ist. Ok es besteht die Möglichkeit das es heute nicht angekommen ist, man hätte doch heute wenigstens eine SMS schreiben können schönen Valentinstag. Ok ich habe es nicht gemacht, weil ich gehofft habe sie meldet sich zuerst wenn sie mein Päckchen bekommt. Wenn sie morgen erst sagt danke für dein Geschenk werde ich schon ziemlich zornig sein das weiß ich jetzt schon. Weil ich verstehe es nicht das man dann nicht wenigstens mal die Zeit hat eine SMS zu schreiben danke. Oder wie seht ihr das?

planloser, 14 Februar 2009
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich seh das so, dass es gut sein kann, dass es zum Beispiel morgen erst ankommt^^

Finde es auch albern und unangebracht, gleich "Zorn" anzukündigen falls sie sich nicht auf der Stelle bedankt.

a) weißt du gar nicht sicher, dass sie es schon hat!
    b) weißt du sehr wohl, dass sie kaum Zeit hatte!
    c) liegt es ja wohl auch noch im Bereich des Möglichen, dass sie gar
    nichts von dir will und evtl. erst mal unsicher ist, wie sie reagieren soll!
    d) wäre es auch möglich, dass sie generell nichts von diesem Valentinstagsgetue hält und deshalb auch nicht auf die Idee gekommen ist zu grüßen!

nora18, 14 Februar 2009
  3. planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgen ist Sonntag :tongue:
    Zu:
    a) habe ich schon selber geschrieben das es sein kann
    b) ja das stimmt, aber ist eine SMS die nicht mal ne Minute dauert zuviel verlangt?
    c) denke schon das sie auch ein klein wenig Interesse an mir hat
    d) könnte auch sein

Zornig werde ich schon nicht reagieren, aber werde ihr schon sagen das ich mich über ne kleine SMS gefreut hätte und es schön gefunden hätte. Also sage ich wenn sie morgen sagt das sie das Geschenk heute bekommen hat

4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie euer verhältnis genau aussieht. seid ihr zusammen? weißt du sicher, dass sie auch interesse an dir hat?

User 85539, 14 Februar 2009
  5. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein zusammen sind wir nicht. Wie gesagt denke schon das sie Interesse an mir hat.

6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie zeigt sie dir denn ihr Interesse?

User 66223, 14 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Vielleicht fand sie es auch einfach "zu viel" und weiß nicht, wie genau sie darauf reagieren soll. Läge auch im Bereich des möglichen.

Oder sie hat es noch nicht bekommen. Oder noch keine Zeit es zu öffnen. Oder oder oder.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, da brauch man nicht gleich zickig oder zornig werden :zwinker:

MsThreepwood, 14 Februar 2009
  8. Tonia88
    Gast
    0
    Mein Gott, keine Panik! :zwinker:
    Es gibt Tausende Frauen die einfach nichts vom Valentinstag halten. Vielleicht ist sie aber auch selbst unsicher und hält es nicht für so selbstverständlich wie du, sich da zu melden. Ich meine, ihr seid ja nicht mal zusammen, da ist das doch bei weitem keine gesellschaftliche Norm!
    Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich, aber wir feiern den auch nicht.

Tonia88, 14 Februar 2009
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ein bisschen mehr details wären schon hilfreich, damit wir die situation besser einschätzen können.
    wie lange kennt ihr euch? wie oft seht ihr euch? gab es schon küsse?

User 85539, 14 Februar 2009
  10. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Es ist doch eigentlich ziemlich wahrscheinlich, dass sie das Paket noch gar nicht hat. Wenn du es gestern abgeschickt hast und sie heute zwischen 10 und 17 Uhr nicht zu Hause war als die Post kam? Bei mir liegt dann immer ein Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket bei der Post abholen kann aber dann erst wieder am Montag. Dann weiß sie es noch gar nicht.

Oder sie ist sich noch nicht so sicher was sie eigentlich will und weiß deswegen auch noch nicht wie sie reagieren soll...

Ich würde das Ganze von dir aus nicht erwähnen und abwarten bis sie es anspricht...
    Ach, und es kommt nicht gut, wenn an ein Geschenk so viele Erwartungen a la "ich hätte mich aber über eine SMS gefreut" geknüpft sind. Mir verdirbt es immer ein bisschen den Spaß an einem Geschenk wenn ich das Gefühl habe, der hat mir das nur geschenkt damit ich dann dieses oder jenes sage oder mache...
    Es soll doch darum gehen ihr eine Freude zu bereiten, oder?

Zantedeschia, 15 Februar 2009
  11. Joppi
    Gast
    0
    Das sind doch alles nur Spekulationen. Jetzt wartest Du bis Dienstag ab (dann muss sie es sicher haben) und wenn dann noch immer nichts kam, dann meldest Du Dich mal bei ihr und fragst, ob ihr das Geschenk gefallen hat. Jetzt schon daran zu denken, dass Du zornig werden könntest ist mit Sicherheit die falsche Strategie..

Joppi, 15 Februar 2009
  12. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das so wie meine Vorposter.
    Ich denke auch mal, dass es sehr gut sein kann, dass sie das Päckchen noch gar nicht bekommen hat.
    Habt ihr vorher je über den Valentinstag gesprochen?
    Viele Frauen legen darauf auch gar keinen Wert. Deshalb keine Reaktion von ihr selbst aus.
    Du denkst dass sie Interesse an Dir hat - aber so richtig weißt Du es noch nicht?
    Ich kann nur für mich sprechen - doch ich käme mir etwas überfahren vor mit einem Valentinstaggeschenk von einem Mann, mit dem ich (noch?) nicht zusammen bin.

User 54458, 15 Februar 2009
  13. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat es doch gestern bekommen und hat sich gerade bedankt.

planloser, 15 Februar 2009
  14. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Trotzdem kein Grund sauer zu sein^^

nora18, 15 Februar 2009
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Du schenkst einer Frau, mit der du nicht zusammen bist, einen Gummibären-Herz und einen Gutschein für eine Massage? :ratlos: Falls es sich dabei um eine "Massage durch dich" handelt, würde ich mich auch nicht melden, Interesse hin oder her. MMn hast du da einfach viel zu viel geschickt und es komplett übertrieben. Ne sorry, ich würde mich da auch extrem bedrängt fühlen und mich erstmal zurückziehen.

Das unter der Annahme, dass sie das Paket erhalten hat, dass es möglich ist, dass sie es noch gar nicht gekriegt hat, haben andere ja schon erwähnt.

Ah Edit, sie scheint es ja erhalten zu haben. Nun denn, bedankt hat sie sich, also ist ja gut.

Samaire, 15 Februar 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    also wenn du nur "denkst" dass sie interesse hat seh ich das wie samaire... ziemlich krass übertrieben :grin: da wunderts mich garnicht wenn sie eher spärlich drauf reagiert...

Nevery, 15 Februar 2009
  17. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja habe ich also wohl mal wieder übertrieben...
    Sie meinte mal zu mir sie würde gerne mal von mir massiert werden und da dachte ich das wäre eine schöne Geste.

planloser, 15 Februar 2009
  18. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Nur ein kleiner Hinweis von der technischen Seite: Jeder Paketdienst bietet doch mitlerweile eine Paketverfolgung an. Die zugehörige Trackingnummer bekommst du in dem Moment, in dem du das Paket abgibst.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem, was da in der nahen Zukunft kommen mag :zwinker:

ich bin sam, 15 Februar 2009
  19. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss mich hier entschuldigen. Als ich heute zur Arbeit gefahren bin und meine Mails checkte war auch eine von ihr dabei. Sie hat mir am Samstag Abend eine sehr süße E-Card geschickt. Das sie mich lieb hat und so. Dieses habe ich aber halt erst heute gesehen, da sie das an meine Firmenadresse geschickt hat. Habe mich auf jeden Fall sehr gefreut.

planloser, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...