Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klenes-tucktuck, 28 September 2007.

1. klenes-tucktuck
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vorbei

klenes-tucktuck, 28 September 2007
  2. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber bei SB kommst du zum Höhepunkt???

Nudel19, 29 September 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Beim Sex nicht zum Orgasmus zu kommen ist kein Weltuntergang.
    Davon abgesehen, wenn du ständig daran denkst, dass du einen Orgasmus brauchst, wird es nur noch unwahrscheinlicher.

Einige Frauen kommen immer, andere nie und dazwischen gibt es verdammt viele Abstufungen. Dass du mit 16 noch keinen Orgasmus beim GV hattest bedeutet auch nicht, dass du nie einen bekommen wirst.

happy&sad, 29 September 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Und sonst so? Wenn er dich streichelt oder ....? Tschuldigung, kann das Wort nicht aussprechen ohne :drool_alt:.

glashaus, 29 September 2007
  5. klenes-tucktuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja also bei der sb komm ich schon! wenn er mich streichelt oder so...auch!ich denke ich habe mich am Anfang unter Druck gesetzt,mittlerweile ist es normal geworden das ich eben nicht komme,trotzdem wird es langsam zum problem,weil er halt eben auch unheimlich an sich zweifelt,obwohl ich nicht weiß,ob er dafür überhaupt etwas kann!

klenes-tucktuck, 29 September 2007
  6. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann er nicht viel für.
    Aber es bringt euch echt nichts wenn ihr jetzt nur dem orgasmus hinterher jagd. Ihr müsst euch fallen lassen (können), dann kommt der schon irgendwann von ganz alleine. Freut euch doch lieber das du bei SB kommst und wenn er dich streichelt und LECKT (was daran so schwer :tongue: ^^). Ansonsten kannst ja mal bei der Suchfunktion schauen, ist nicht der einzigste Thread dazu, aber dort werden sie dir auch nichts anderes raten.

MFG (und gib die Hoffnung nicht auf) :zwinker:

Martin2142, 29 September 2007
  7. klenes-tucktuck
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmma lso ihr habt keine tips,stellungen bliblablub wie es besser klappen könnte???(außer sich fallen lassen?,weil ich galueb das tue ich)
    aber dankescjön an alle

8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was spricht dagegen, wenn du dich oder er dich beim Sex zusätzlich am Kitzler streichelt??

krava, 29 September 2007
  9. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ein orgasmus ist doch nicht alles

meine ex hatt auch nicht immer einen bekommen hat ihr aber trotzdem spass gemacht:zwinker:

colona, 29 September 2007
  10. klenes-tucktuck
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nichts,haben wira uch schon ausprobier aber es hilft nichts

11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann sollst du deinen Orgasmus eben vor dem Sex haben (durch lecken oder fingern) und dann ist er dran.
    Oder umgekehrt! :zwinker:

krava, 29 September 2007
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Das kenn ich doch...
    Bei uns ist es meist so, dass ich dann in der Situation erstmal gar nicht komme. Also komme ich im Prinzip eher selten. Aber wenn, dann vor dem Sex durch diverse Stimulation des Kitzlers.
    Nichts desto trotz ist der Sex trotzdem :drool: :drool: :drool:

engel..., 29 September 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch über 1 Jahr lang NIE beim Sex gekommen und der Sex war auch nichts dagegen, was ich jetzt erlebe. Aber bei mir hat es einfach wahnsinnig lange gedauert, bis ich mich so an den Sex gewöhnt habe, daran, was es ist und mich wirklich fallen zu lassen. Obwohl ich es damals dachte, dass ich es kann, weiß ich heute: Das war garnicht so! Und selbst heute, wo ich fast immer zum Orgasmus kommen kann, kann ich mich noch nicht so richtig fallen lassen, obwohl es mir sehr viel Spaß macht.
    Glaub mir: Es geht immer ein bisschen mehr.
    Du kannst ja gerne einen Orgasmus wollen und davon träumen, dass du ihn auch mal beim Sex bekommst (davon kann dich ja sowieso keiner abhalten), aber du solltest lernen, das alles nicht so eng zu sehen. Du hast dein ganzes Sexleben noch vor mir und musst mit deinem Freund immer wieder mehr Neuland betreten und das wirst du auch immer wieder, ob du es merkst oder nicht. Was kommen will, wird von alleine kommen! Und du kannst auch nicht zu viel auf einmal erwarten. Deine Sexualität hat fast 17 Jahre gebraucht, um da zu sein, wo sie jetzt ist. Gib dir, deinem Freund und dem Orgasmus einfach Zeit! Sei gelassen und freu dich über das, was du mit deinem Freund bereits hast!

Ich glaube, dass du erst dann, wenn du es so oder so ähnlich entspannt sehen kannst, selbst weißt, welche Stellungen und "Bliblablubb" zu deinem Orgasmus beim Sex führen können.

Meine Ansicht

schnuckchen, 30 September 2007
  14. klenes-tucktuck
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke das hat mir sehr geholfen...hmm vielleicht ahst du recht und ichs ollte mir wirklich ein wenig zeit lassen! es ist ja auch ohne verdammt schön :smile:

klenes-tucktuck, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...