Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Living-Corpse, 1 Juni 2009.

  1. Living-Corpse
    0
    ich war gestern bei einer prostituierten kam aber nicht zum höhepunkt beim sex sondern erst danach ber SB
    der alkoholpegel war ziemlich hoch, ich war betrunken.

    woran kann es liegen? an der tatsache, dass es gekaufte liebe war? am alkohol? am eigenen versagen? was ist warscheinlich!?
     
    #1
    Living-Corpse, 1 Juni 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    ..du warst wahrscheinlich nur müde....
     
    #2
    donmartin, 1 Juni 2009
  3. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    war es für dich das erste mal bei einer professionellen?
    Natürlich kann es am Alkohol liegen. Ich kenn das von meinem Ex auch. wenn er zuviel getrunken hat, klappte es nie.
    Wenn du dich selber unter druck setzt, könnte es natürlich auch daran liegen. Darf ich fragen, warum du dir gekaufte Liebe "gegönnt" hast?
     
    #3
    Janaleb, 1 Juni 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Die Kombination aus sich selbst unter Druck setzen, Alkohol und eventuell noch Nervosität ist eben leicht mal tödlich für die eigene Lust.

    Das nächste Mal vorher vielleicht einfach die Finger vom Alkohol vorher lassen.
     
    #4
    MsThreepwood, 1 Juni 2009
  5. Living-Corpse
    0
    das erste mal bei einer Professionellen war es nicht, aber bei den vorherigen Besuchen gab es mit ihnen keinen GV.

    selbst unter druck setzen und nervosität kann ich nicht ausschließen, alkoholpegel war zudem tatsächlich ziemlich hoch.
     
    #5
    Living-Corpse, 1 Juni 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube an eine Mischung aus Aufregung und Alkohol.
     
    #6
    xoxo, 1 Juni 2009
  7. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Was heißt denn "hoher Alkoholpegel"? Konntest du z. B. noch grade laufen? War "er" vollständig erigiert? Könnte schon gut am Alk gelegen haben. Hast du schon mal betrunken Sex gehabt?
     
    #7
    sommerregen89, 1 Juni 2009
  8. Living-Corpse
    0
    gerade gehen konnte ich noch, aber Balance war hier und da schon ein bisschen verloren gegangen und die Hemmungen waren auch weg denn ich bin eher ein schüchterner Typ... hm, ziemlich scheiße, fühlt man sich irgendwie "unfähig" danach wenn nichts passiert.
     
    #8
    Living-Corpse, 1 Juni 2009
  9. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    also ich für meinen teil könnte bei einer prostituierten auch nicht kommen. der gedanke das sie das nur des geldes wegen macht und überhaupt gar keine lust hat, lässt mir auch alles erschlaffen :kopfschue
     
    #9
    effofo24, 1 Juni 2009
  10. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Jedem das seine oder?
     
    #10
    Janaleb, 1 Juni 2009
  11. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    wohl wahr, aber bitte drück das anders aus...

    diese wortkombination ist geschichtlich etwas vorbelastet, aber das ist ein anderes thema
     
    #11
    effofo24, 1 Juni 2009
  12. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich

    Naja ok ... jetzt wo ich es nochmal gelesen habe, da fiel mir auch auf, dass du auch "für meinen Teil" geschrieben hattest...
    Von daher ist es so oder so falsch gewesen was ich geschrieben habe (an die fatale Wortkombination habe ich gar nicht gedacht ...)
    Fand nur irgendwie, dass sich dein Beitrag doch ziemlich abwertend, gegenüber Menschen die Sex für Geld anbieten/annehmen, anhörte. Hier soll sich schließlich jeder wohl fühlen und dem Threadstarter ging es ja nicht darum, ob anderen es gefällt zu einer Prostituierten zu gehen, sondern darum, dass er ein Problem damit hat, dass er aus welchen Gründen auch immer nicht zum Höhepunkt kam...
    Jaja ich weiß offtopic...
     
    #12
    Janaleb, 1 Juni 2009
  13. Living-Corpse
    0
    war mit nem Kollegen mit der Prostituierten auf dem Zimmer und er kam auch nicht beim GV sondern nachdem er Hand angelegt hat.

    Die anderen 2 Kollegen die auch mit einer auf dem Zimmer waren, hatten das gleiche... und waren ebenfalls ordentlich alkoholisiert, also hat es wohl wirklich daran gelegen?

    war übrigens das erste mal für mich. dass es unter alkoholzufuhr und bei einer prostituierten war finden viele warscheinlich erbärmlich aber das sollte hier jetzt nicht ausdiskutiert werden. ansonsten betreibe ich regelmäßig SB.
     
    #13
    Living-Corpse, 1 Juni 2009
  14. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    es lag betsimmt am alkohol. Obwohl ich mir vorstelle mit nem Kollegen ... Daran könnte es ja auch gelegen haben, weil man sich doch irgendwie unter Druck setz, wenn jemand dabei ist oder?
    Und erbärmlich finde ich persönlich es nicht!
     
    #14
    Janaleb, 2 Juni 2009
  15. Ich war auch einmal bei einer "Professionellen", da tat sich bei mir absolut nichts. Ich war zwar nicht betrunken, aber die ganze Situation war total blöd, einmal und nie wieder...
     
    #15
    Hildesheimer112, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein höhepunkt
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
15 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten