Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Höschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Space-max, 16 Februar 2004.

1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich bin ein totaler fan von "kein höschen an" :anbeten: .
    gott sei dank, macht meine freundin machmal dabei mit, ich findes unheimlich erotisch und erregend. Sie findet es auch anregend, wenn sie "nackt" im sommer in einem café sitz und mir sagt, das sie nichts drunter habe, dann werde ich immer innerlich wild vor geilheit :eek: .

@Jungs: Kennt ihr das?

Nur in diesem sommer sind, wie man überall sieht minis in. und da weis ich nicht, ob es meine freundin trotzdem machen würde :confused: .

@ Mädels: Trägt ihr auch mal keine unterwäsche und welche gefühle kommen dabei hoch? und würdet ihr es waagen im kommenen sommer nur im mini, ohne höschen, rum zulaufen?

Space-max, 16 Februar 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich mach das auch manchmal, weils meinem Schatz gefällt :tongue: , aber ich glaube, im Mini würde ich nicht ohne Höschen durch die Stadt laufen (ich trage allgemein ungerne Minis, find ich irgendwie... kA schlampig :tongue: ) würde ich jetzt aber mit meinem Süßen irgendwo hingehen.. alleine, würde ich es für ihn vll. machen.. es könnte sich dann ja was ergeben :engel:

User 12616, 16 Februar 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    mein schatz macht das auch oft... und ich finds richtig geil!!! das lässt die lust gleich heftigst steigen!!... allein die vorstellung :gluecklic

ich zieh manchma auch nix drunter... is halt ein freies gefühl und meine freundin findets auch sehr schön

servus :cool1:

s-t-o-n-e, 16 Februar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> suchfunktion

ich fühl mich extrem unwohl, wenn ich ohne höschen o.ä. bin..

Wetterhexe, 16 Februar 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Im Sommer mach ich das auch manchmal, würd es in seltenen Ausnahmen vielleicht auch mal unter einem Mini machen. Auf jeden Fall werd ichs für meine Lieblingsfantasie (-> nachzulesen in "geile SEX-Fantasien") tun... *sfg* Allerdings zieh ich nur nichts drunter, wenn ich davor nicht mit meinem Freund geschlafen hab - sonst lauf ich nämlich immer auch später nochmal aus, und wenn ich dann nix an hab, wär das ja ... wenigstens unangenehm...

Aber ihn verrückt machen mit nix-drunter-haben - toll!!! *sfg*

SottoVoce, 16 Februar 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ja, das hat was. :grin:
    Eines Abends keim meine Ex vom Duschen nach oben und als ich nach ein paar Sekunden merkte, dass da unter dem knielangen T-Shirt wirklich GAR NICHTS an Klamotten drunter war, wurds ein richtig netter Abend. *g*

User 13029, 16 Februar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gibt es nur noch diese weiblichen Sex-Monster ? :bier:
    Wo bleiben alle diese züchtigen Mädels, die hier aufschreien ! :ratlos:
    Waschbär kann sich nur wundern .... :kopfschue
    Und bei dem Gedanken weitersabbern .... :drool:

waschbär2, 16 Februar 2004
  8. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    mache das schon ganz gerne, da ich überhaupt ein begeisterter fan von nacktheit bin (beschränkt sich halt mehr oder minder auf die eigenen vier wände). finde es ein super angenehmes gefühl, mach das auch mal unter ner hose, hatte aber auch schon als ich ein kurzes kleid getragen hatte nix drunter.
    mein exfreund fand das auch sehr, sehr geil, als ich ihm mal nach dem weggehen daheim offenbart habe, dass ich nix unter meiner hose trag

Schokokeks, 16 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mache es fast nie, besonders nicht bei Hosen, das wird eine kleine Schweinerei :frown:

Honeybee, 16 Februar 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Im Sommer mach ich das sehr gern, man fühlt sich so schön frei und ein bißchen versaut *g* . Aber im Mini eher selten, mit einem langen Rock (wenigste´ns bis zum Knie gern),

Kathi1980, 16 Februar 2004
  11. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    mich törnts unheimlich an wenn mädels das tun
    aber es gibt leider zu viele männer die dass für ihre fantasien ausnutzen

floderstarke, 16 Februar 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich steh drauf im Sommer "unten ohne" zu gehen. ALlerdings eben bei "normal" langen Röcken oder Kleider - dann kann man mal alles schön auslüften lassen :-D.

Bei Miniröcken wärs mir wohl zu extrem, da ich mein innerstes ja auch nicht jedem zeigen will :zwinker:.

orbitohnezucker, 16 Februar 2004
  13. MrMister
    Gast
    0
    hmmm

Ich würds nich schleht finden, aber das sie das nur macht um mir zu gefallen find ich scheisse, da würde ich mich komisch fühlen, wenn man überlegt, wie viel 1000 spanner ihr dann täglich auf die süße unter ihrem rock gucken könnten, das fand ich jetzt net so doll......

MrMister, 16 Februar 2004
  14. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jio das ist bestimmt voll geil ich habe das diesen sommer mal gesehen da war eine frau schätze mal 26 super geil :drool: die hatte ein schwarzen minni an und sie stand auf der rolltreppe und ich so ca 6 stufen unter ihr und ich habe gesehen das sie nichts drunter trug boha dachte ich mir wie geil ist das
    aber dazu gehört super viel selbstvertrauen zu

Hackbraten, 16 Februar 2004
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mach das auch ganz gern, egal ob Sommer oder Winter, im Sommer vorallem zum "durchlüften", joa und sonst einfach nur so, ohne Grund, muss nicht unbedingt Unterwäsche anhaben um mich wohlzufühlen....

Leeloo, 17 Februar 2004
  16. Pure_Poison
    0
    Au jaaaaaa, unten ohne :grin: Mach ich auch hin und wieder total gerne... Hab sogar ne so tief geschnittene Hüftjeans, dass man da drunter gar nix anziehn kann, ohne dass man es sieht...

strange_girl :bandit:

Pure_Poison, 17 Februar 2004
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    ich mach das gern,in minis nur wenn ich eh keinen bock zu sitzen habe uhnd nur stehe!!

ABER NIE WIEDER IM WINTER *BUHA*

Carfunkel, 17 Februar 2004
  18. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds auch EXTREM scharf, wenn meine Süße im Sommer unterm Kleid nix anhat :kiss: :zwinker: - das dürfte sogar noch öfter sein :grin:. Ich beginn dann immer gleich zu fummeln. Meist hat sie jedoch nur nix untenrum an, wenn wir in der Nähe des Hauses oder Sees sind, was auch ok ist. Besonders geil find ich's immer, wenn sie mit ihren Eltern redet und ich genau weiß, dass ihre Tochter untenrum nackt ist.

Hach..... :tongue:

Würstchen, 17 Februar 2004
  19. Niederbayer
    0
    Klar ist "unten ohne " geil und wofür wenn nicht die Phantasie solls das gut sein? hast Du denn keine wenn Du sowas bemerkst?

Niederbayer, 19 Februar 2004
  20. El Mariachi
    0

Umsobesser ! Meine freundin macht da auch mit und wenn dann kein höschen unterm mini ist kann man ja sehr gut spontan werden :grin: :drool:

El Mariachi, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...