Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Höschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunnybk, 15 März 2005.

1. sunnybk
    Gast
    0
    Ich finde es im Sommer ziemlich geil kein Höschen zu tragen.
    Besonders bei einem kurzen Rock ist das Gefühl sehr erregend.

Wem geht es noch so?
    Wer findet es noch so erregend?

sunnybk, 15 März 2005
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich kann das als mann ja nicht so ganz nachempfinden, da ich eher selten kurze röcke trage ;-) aber bei einer frau würde mich das schon sehr anmachen ...

Marsupilami, 15 März 2005
  3. sunnybk
    Gast
    0
    Männer, die es besonders geil bei einer Frau finden, können gerne auch etwas schreiben. :zwinker:

sunnybk, 15 März 2005
  4. hmm.. und was machst du wenn ein windstoss kommt??? stell mir das nich so toll vor, wenn mich dann alle sehen können, oder ich bin auch manchmal so tollpatschig :/ , stolpern un so.. weisst was ich meine??zu riskant :grin:

little_sweetie, 15 März 2005
  5. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich als verkappter schotte kann da sagen.. wenn ihr wüßtest wie kalt das unter den röcken hergeht.. gut bei mädels hängt ja auch nix was kalt werden kann

DrBingo, 15 März 2005
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Unser Fake-Girl hat sich heut' mal was neues zum abendlichen onanieren ausgedacht? :tongue:

Ich finds bei Frauen ab und an mal ganz "nett"!

Dreamworld, 15 März 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Nein, ich trage immer einen String unter meinen Röckchen.
    Ich finde ein String sieht unter einem Rock viel schöner aus als gar nichts.

AustrianGirl, 15 März 2005
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    heißt das, dass du es auch gerne mal "riskierst", dass jemand mal auch etwas mehr sieht ?

9. AustrianGirl
    0
    Nein, nicht wirklich.
    Aber falls es doch irgendwann mal passieren sollte (was ich nicht hoffe und auch nicht herausfordern will), fände ich es besser, wenn die Person Ausblick auf einen schönen String hätte als auch die blanke Mumu.
    Ich meine, wo sind wir denn auf einmal, dass wir extra unten ohne mit einem Gürtel als Minirock umher spazieren in der Hoffnung, dass jmd. etwas erhascht...Ist das eigentlich auch eine Art von Exhibitionismus :grrr: irgendwie schon, oder? naja, egal.

Nein, ich finde, man kann auch so, mit einem hübschen Rock mit süßem Top sexy aussehen, ohne gleich alles herzeigen zu müssen.
    Außerdem denk ich, dass ich mich auch nicht wohl fühlen würde und wahrscheinlich würde ich so auch nicht gerade den Typ Mann "herlocken", der mich interessiert.
    Bei einem engen Top oder einem Oberteil, das keinen BH zulässt, kann der ruhig mal wegfallen...aber doch nicht der String....nee.

Ich bin total tolerant und mach ja vieles (mit), aber das muss für mich wirklich nicht sein...

AustrianGirl, 15 März 2005
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ AustrianGirl
    hab ich mir ja eigentlich auch fast schon so gedacht, darum hab ich gefragt, weil man es auch ganz leich anders verstehen könnte ...

mich würds halt total heiß machen, wenn meine freundin mir sagen würde "du, ich trag grad kein höschen ..."

11. dirty_beast
    0
    Ich finde es manchmal voll scharf nichts drunter zu haben.

dirty_beast, 15 März 2005
  12. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hmm es kan in der tat schon einen nette erfahrung sein :zwinker: hmm würde es aber net so toll finden wen das nen mädel was ich kenne andauernd machen würde weil irgendwo muss ja net jeder geleich alles sehn :zwinker: und wie das gefühl ist kan ich net nachvolziehn aber es könnte bestimmt sehr intressant sein :engel: aber es ist bestimmt nix für den altag

burntime, 15 März 2005
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kann dem gar nichts abgewinnen ...

Juvia

User 1539, 15 März 2005
  14. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich muss gestehen das ich im Sommer auch des öfteren ohne etwas unten drunter rumlaufe, und es geil finde! :smile:
    ...wobei es bei mir keine "höschen" sind, sondern mehr "boxershortschen" die unter der Jeans oder kurzen Hose fehlt :grin:

Was ich auch total geil finde, ist's im Winter nackt zu schlafen... alleine oder mit dem Partner zusammen (mit'm Partner wirds wahrscheinlich wärmer *g*) doch das Gefühl außerhalb der Decke liegt die kälte in der Luft, nur unter Decke ist's kuschelig warm. Finde ich irgendwie geil :smile: :grin:

DragonFly85, 15 März 2005
  15. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    also unter nem kurzen Rock ganz bestimmt nicht, find ich irgendwie billig und ordinär..käm mir jedenfalls so vor.

LadySmile, 15 März 2005
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Find's Okay...

Find's Okay... was ich echt doof finde: Girls die im Sommer eine Knallenge weisse Hose tragen mit einen "Liebestöter" der sich abzeichnet, oder halt mit schwarzen String. Ein "bisserl" aufdringlisch!

Ansonsten liebe ich alles was mit String, erotik und schönen Körpern zu tun hat...

@ sunnybk: Schade das Du ein verkappter Boy bist :zwinker: der sich als Girl ausgeben muss.... das zeugt von pupertärer Schwäche. Akzeptiere, wie Du geboren bist! :wuerg: :kotz:

Dr-Love, 15 März 2005
  17. dani_mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal finde icjh das schon geil, wenn ich irgendwo mit meinem Freund bin und er merkt dass ich nichts drunter tfage.
    Aber der Rock muss dann schon knielang sein, damit nicht jemand was unbeabsichtigt merkt. Das will ich dann doch nicht.

dani_mausal, 15 März 2005
  18. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Ich trage ganz selten Unterwäsche, immer Sommer eigentlich gar nicht. Auch nicht unter Röcken. Ich find's angenehm und auch ein bissl erregend.

Nici88s, 15 März 2005
  19. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    untern nem minirock finde ich es eher "billig". aber bei z.b. ner schönen hose, die eng anliegt, ist das doch was nettes für die phantasie. augen essen ja mit :eek:

thorro, 15 März 2005
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    äääääähm Leute... merkt Ihr eigentlich nicht, dass dies ein Fake ist und sich hinter diesem Pseudo ein "ER" verbirgt?!? Ist ja wirklich sonnenklar... :grrr:

swisspacha, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...