Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein hochbekomm

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von paul17, 1 Januar 2007.

  1. paul17
    paul17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,

    dachte ja nie das ich sowas mal hier mache aber weiß halt nicht weiter!

    ja ganz kurz vorgeschichte:
    meine freundin is 16 und hatte vor 2 jahren ihr erstes Mal..
    wir sind jetzt nen 3Wochen zusammen und kannten uns vorher gar nicht(disco halt)
    ja und das Wochenende jetzt hatten wir uns halt indirekt ausgemacht das erste mal miteinander zu schlafen(also ob ich halt bei ihr schlafen möchte).

    so ich bin halt noch "Jungfrau".

    so, es lief auch alles prima da ich doch erregt war..ich dachte eigentlich vorher das es ehr anderst herrum zugehen wird.. das ich nich gleich komme.

    naja jedenfalls lief halt alles prima.. bis sie dann halt mein penis massiert hat und sich leider nix geregt hat :frown:
    ich hab keine ahnung wieso das der fall war da ich sie doch schon viel mehr als lieb hab und sie mich auch anmacht.

    lange rede, kurzer Sinn: hab halt keinen hochbekommen obwohl sie es versucht hat.

    naja, ich dachte mir beim ersten ma kann des schonmal passieren.. hab dann auch mal hier mich schlau gemacht und ein wenig gelesen und da stand: locker machen und dann halt beim nächsten mal...

    tja... gestern leider wieder das gleiche spiel :frown:
    war diesmal sehr erregt die ganze zeit nur leider nich als wir dann beide unsere Klamotten unten hatten und ich in Sie eindringen wollte :frown:

    ich habe keine ahnung was ich machen soll nur will sie nicht verlieren.. versteh des selbst alles gar nicht und bin ganz schön durch den wind.

    aso, hab ihr nicht gesagt das ich noch Jungfrau bin.. werd ich auch denk ich mal nicht machen..

    wär toll wenn irgendjemand mir nen guten Ratschlag oder tipp geben könnte ?? ein 3. mal darf das einfach nicht passieren..

    hoffe ihr helft mir.. danke schonmal im vorraus

    paul
     
    #1
    paul17, 1 Januar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du solltest es ihr aber sagen, sonst denkt sie sich wer weiss was :schuechte

    Versuch, locker zu bleiben, entspann Dich, lass Dich von ihr verwöhnen. Und denk nicht daran, dass es Dein erstes Mal ist.

    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen :schuechte

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 1 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, es liegt daran, dass du noch Jungfrau bist und es ihr nicht gesagt hast. Dadurch baust du dir (unbewusst) einen riesigen Leistungsdruck auf, weil du ja nicht willst, dass sie es merkst, du also das Gefühl hast, dass du besonders "gut" sein musst. Kein Wunder, dass dein Penis unter diesen Umständen "keine Lust" hat.

    Mein Rat: Sprich mit ihr. Sag ihr, dass du noch Jungfrau bist. Dann kann sie auch viel besser auf dich eingehen und wundert sich nicht über deine Nervosität.
     
    #3
    User 52655, 1 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh ehrlich gesagt absolut nicht, warum du ihr nicht einfach sagst, dass du noch Jungfrau bist. So ehrlich sollte bzw. muss man in einer Beziehung meiner Meinung nach schon sein.
    Und es nimmt dir sicherlich auch einen Teil des Drucks weg und deine Freundin kann sich dann auch darauf einstellen.
     
    #4
    krava, 1 Januar 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Was heißt es muss klappen? Wenn du dich so unter Druck setzt, dann wirds wohl immer und immer wieder schiefgehen. Du musst mal locker bleiben und nicht an den "Erfolg" denken, dann wirds auch bald klappen.

    Bleib locker, dann wirds bald was! :smile:
     
    #5
    Schäfchen, 1 Januar 2007
  6. paul17
    paul17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, ich weiß nich

    bin halt sehr eitel und will schon das sie nich denkt das ich versager oder so bin... hmmm naja glaube zwar kaum das sie das denkt aber sie hält halt ne menge auf mich.. und da will ich der nich damit kommen das ich nch jungfrau bin :frown:

    naja okay grade jetzt wo ich bei 2 versuchen kläglich gescheitert bin denk ich würde es auch kein unterschied mehr machen aber bin halt da auf den gebiet ein kleines weichei muss ich sagen :frown: trau es mir irgendwie nicht.

    nur ich glaub ehr das ich halt nicht gewohnt bin das jemand anderst da unten rum fummelt, bzw ich nackt auf jemanden liege:frown:.. weiß nich ob es besser wird wenn ich ihr das sage
    und wär denn jetzt noch zeit ihr das zu sagen nach den 2 verunglückten malen ???
    ich weiß nich so recht :kopfschue
     
    #6
    paul17, 1 Januar 2007
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Red mit ihr und geht zusammen Schritt für Schritt weiter, damit du dich an die "Fummelei" gewöhnst. Unter Stress wird das leider nix, glaubs mir :smile:
     
    #7
    Schäfchen, 1 Januar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Glaubst du ernsthaft, sie ist mit dir zusammen, weil sie denkt, du wärst der "tolle Stecher" und ach so erfahren im Bett? Ich glaube kaum.
    Vielleicht findet sie es sogar angenehm zu wissen, dass du nicht schon mit zig anderen Frauen etwas vor ihr hattest? Schonmal darüber nachgedacht?

    In einer Beziehung geht es nicht darum, der tollste zu sein. Sondern darum, dass man sich gegenseitig vertrauen kann. Also sei ehrlich zu ihr. Vertrau ihr, dass sie es versteht und auf dich eingeht und entäusch ihr Vertrauen nicht, indem du sie belügst.
     
    #8
    User 52655, 1 Januar 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schmeiss doch Deine Eitelkeit über Bord!!!

    Wenn Du es ihr nicht sagst, wird sie es erst Recht denken, dass Du ein Schlaffi bist! Sorry :schuechte :tongue:

    Sag es ihr, dann weiss sie wenigstens Bescheid!

    Wenn es ihr nicht passt, dann wird sie Dich so oder so verlassen und dann hast Du verloren, bzw. eine neue Chance gewonnen, es beim nächsten Mädl richtig zu machen :tongue:

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 1 Januar 2007
  10. paul17
    paul17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jup stimmt...

    naja ich werd mit ihr reden.. jetzt is das thema mit den verheimlichen sowieso durch...
    und denk mal so komm ich eh besser weg wenn ichs ihr sage sonst denkt sie noch ich will nix von ihr oder so.

    scheiß auf mein ego..wenn ich mit ihr zusamm bin is des mir sowieso egal! und kann mir auch kaum vorstellen das sie dann "tschüss" sagen würde...

    nur ich hoffe doch das mein eigentliches problem dann auch vorbei is ...??
     
    #10
    paul17, 1 Januar 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wart es ab, wie sie reagiert.

    Ob Dein Problem vorbei ist, kann aber niemand sagen.

    Vielleicht geht sie dann mit einer Extra-Portion Zärtlichkeit ran,
    und es wird Dein schönstes Erlebnis werden, wer weiss ;-)

    Viel Glück und viel Spaß :smile:

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 1 Januar 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geht es vielleicht etwas langsamer an. Lernt euch besser kennen (physisch und psychisch, 3 Wochen sind ja nicht so lange). Macht erstmal ne Weile nur Pettig, OV, ... so baust du Vertrauen auf (in dich und in sie) und das alles ist nicht mehr so neu für dich.
     
    #12
    User 52655, 1 Januar 2007
  13. paul17
    paul17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke euch ersteinmal... seh sie jetzt leider 2 wochen nicht da sie in winterurlaub ist aber mal sehen wie es dann aussieht bzw. wies dann läuft

    hoffe hab dann genug mut ihr das zu sagen, aber denke shcon!

    dank euch ersteinmal..
    paul
     
    #13
    paul17, 1 Januar 2007
  14. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hey

    also sagen würd ichs ihr auf jeden fall mal. Bin zwar selbst noch jungfrau aber habs meiner ex oder meinen "spaßbekanntschaften :engel: " auch gesagt.

    Mir macht es nichts aus Jungfrau zu sein. Kannst doch eher stolz drauf sein!

    Auf jeden fall ist es falsch wenn du schon sagst das es ein 3tes mal nicht klappen DARF.
    Wenn du dich von vornherein so unter druck setzt kannst dus gleich vergessen.

    Kopfsache!
     
    #14
    Concave, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein hochbekomm
Böhnchen=)
Das erste Mal Forum
1 August 2009
5 Antworten
Kevin^^
Das erste Mal Forum
6 April 2009
7 Antworten
michi16xxx
Das erste Mal Forum
25 Juli 2005
11 Antworten