Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Interesse an mir. Warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Peter6, 5 Dezember 2008.

1. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 5 Dezember 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Tja, das gute alte "beste Freunde-Schiene", Weichei, warum kriegen nur die bösen Jungs einen ab ...Problem, es ließen sich wohl noch tausend andere Umschreibungen finden.
    Mit ein bißchen Suche findest du dazu Unmengen an Threads hier im Forum zu.
    Und zur Not gibt es auch noch die gute alte PickUp Community, einfach mal nach googlen oder mal "The Game/Die perfekte Masche" von Neil Strauss lesen, das ganze ist zwar sehr umstritten, aber es geht bei der ganzen Sache ziemlich genau um dein Problem.

Hab gerade nicht viel Zeit, aber wie gesagt, du bist bei weitem nicht der erste und einzige mit diesen Problemen/Gedanken.

Schweinebacke, 5 Dezember 2008
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Als ob Pick-Up die Loesung fuer alles ist :kopfschue

tiefighter, 5 Dezember 2008
  4. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 5 Dezember 2008
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm ein Patentrezept gibt es nicht. Aber du hast dir eine Antwort schon selbst gegeben, dass du vielleicht etwas zu langweilg wirkst. Das würde für mich, deiner Beschreibung nach, ins Raster passen.
    Vielleicht hilft ja ein verändertes Styling oder eben allgemein ein "frecherer" Look?
    Von diesem PickUp-Mist halte ich nichts- auch wenn ich mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt habe. Aber würde es Wirkung zeigen, gäbe es keine Singles mehr...:grin:

User 56700, 5 Dezember 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Hey, nicht direkt angegriffen fühlen, was ich mit "Weichei" meine ist
    sowas hier. Keineswegs direkt negativ, aber es gibt nunmal gewisse Verhaltensmuster, die einen für viele Frauen sehr schnell sehr uninteressant machen. "Wo man isst da scheisst man nicht" hört sich zwar hart an, trifft aber den Kern des Problems. Wer Frauen ihre Probleme auf sich abwälzen lässt, hat was Liebesdinge mit diesen Frauen angeht, meist schon verloren. Die meisten Mädels wollen nunmal letztlich nicht nur mit einem guten, verständnissvollen Freund, sondern mit einem echten Kerl, der sie zum lachen bringt, aber auch mal ordentlich contra gibt, zusammen sein.

Du bist vermutlich einfach für viele Mädels uninteressant, langweilig, schaffst es nicht sie zu unterhalten und sie zum lachen zu bringen. Sowas ist aber wohl DER entscheidende Punkt, um einen erfolgreichen Flirt zu starten.
    Nur Mr. Nice Guy zu sein ist einfach verdammt langweilig. Klar gibt es auch Frauen, mit denen es klappen kann, aber bei vielen eben nicht.

Schweinebacke, 5 Dezember 2008
  7. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo Peter,

warum du ncht interessant fuer die Damen bist, das wird dir niemand zu 100 % beantworten koennen. Sieh mal, es gibt 6 MIlliarden Mensche auf dieser Welt...das bedeutet 6 Milliarden Individuen...60 Milliarden verschiedene Fingerprints. So vielfaeltig ist unsere Erde. Und da ist es doch nicht verwunderlich, wenn der ein oder andere nunmal nicht so interessant erscheint. Vllt waere ja ein Profilbild schonmal nicht verkehrt um zu sehen, wie du optisch auf Frauen wirkst. Ich bin auch nicht gerade der Mainstreamtyp. Und wenn auch du das nicht bist, dann musst du halt mit deinen charakterlichen Eigenschaften punkten. Und glaube mir, es gibt auch Frauen, die sich fuer dich interessieren, die du aber gleich ablehnst. Das ist auch gut so, denn ansonsten waerst du in meinen Augen ein charakterloses, rueckgratloses Etwas und ueberhaupt kein Mensch mehr. Fuer mich haben sich auch schon Frauen interessiert und ich habe sie abblitzen lassen. Zum einen aus rein optischen Gruenden, zum anderen aus anderen Gruenden halt. Letzteres alles aufzuzaehlen wuerde hier den Rahmen sprengen und kannst du bei Interesse in meinen juengeren Posts (was fuer ein grausiges Wort) nachlesen.

Vllt aber bist du aber auch nur blind fuer interessante Frauen, die schonmal einen Blick auf dich riskiert haben oder du magst Frauen, die eher introvertiert sind. Letzteres finde ich zum Beispiel sehr anziehend, denn stille Wasser sind ja bekanntlich tief :herz: . Aber gerade an diese Frauen heranzutreten ist natuerlich extrem schwer. Und der extrovertierteste Typ bin ich ja auch nicht gerade.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mir so ziemlich genau 4 Chancen durch die Lappen habe gehen lassen. In 2 der Damen hatte ich mich durchaus "verguckt" aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass es doch besser ist, dass wir nicht zusammengekommen sind.

Off-Topic:
    jetzt moechte ich dir noch 2 geschichten erzaehlen, wo ich noch nichteinmal gemerkt habe, dass Frauen / Maedchen auf mich interessiert geblickt haben:

Die erste Geschichte spielt im Jahr 1995. Es war Sommer und ich war in den Ferien bei meinen Grosseltern (Gott habe sie selig). Mit meinem Opa schlenderte ich ueber den Wochenmarkt und irgendwann meinte er, dass mich ein Maedchen ziemlich interessiert angesehen haette. Sie haette ihren Blick gar nicht von mir loesen koennen, doch ich habe das natuerlich nicht gesehen

Die zweite Geschichte ereignete sich in diesem Sommer Mit einer guten Freundin war ich im Freibad. Als wir uns nach der ersten Schwimmrunde auf eine Bank setzten, meinte sie lakonisch, dass sie gar nicht verstehen koenne, warum ich keine Freundin finden wuerde. Soooo viele Frauen haetten sich ihre schoenen Koepfe nach mir umgedreht

So, BWL wartet auf mich :cry:

VG

8. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 5 Dezember 2008
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    PickUp wird hier ja gerne verteufelt und man muss bestimmt auch nicht alles machen, was die "Gurus" einem raten.
    Aber gerade um aus dieser "Guter Freund"-Schiene rauszukommen, ein wenig Selbstbewusstsein zu tanken und vielleicht ein paar Ideen zu sammeln, wie man etwas erfolgreicher wird, ohne dass man sich komplett ändern muss, dafür ist es durchaus gut.

Ansonsten versteh ich dich sehr gut, kann mich auch noch gut daran erinnern, wie sich das anfühlt. Sie erzählt dir alles, vertraut dir ihre Probleme an, da muss sie dich ja mögen. Nur leider ist das nur sehr selten der Weg zum Herzen der Wunschdame.

Subway, 5 Dezember 2008
  10. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Das ist doch schonmal super :smile:

Auch eine gute Grundvorraussetzung. Dabei ist allerdings wichtig, was fuer eine Art von Humor du hast. Ich bin da mehr der sarkastische Typ, der politisches Kabarett und Comedians wie MIchael Mittermeier bevorzugt. Da sist nicht jederfraus Sache.

WORD. Mein Stil ist das auch nicht. Ist mir viiiieeel zu oberflaechlich und ueberhaupt nicht identitaetstreu.

So ist es :zwinker:

11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wie alt bist du? Und wie alt ist deine "Zielgruppe"?
    Ich denke nämlich, dass das etwas mit dem Alter zusammenhängt. Bei den Teenie-Mädels scheint es nämlich zum Teil echt so zu sein, dass sie auf die "coolen" Typen stehen, die du beschreibst.
    Aber der Anteil derer, die darauf stehen, nimmt mit zunehmendem Alter ab. Zumindest ist das mein Eindruck.

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, sich selbst treu zu bleiben und Selbstbewusstsein zu zeigen, was eine gewisse Ausstrahlung mit sich bringt.

Mit dem Zum-Lachen-bringen darf man es aber auch nicht übertreiben. Übertriebenes Rumblödeln kommt nämlich auch nicht gut an. Es darf auf keinen Fall gekünstelt wirken.

Sunflower84, 5 Dezember 2008
  12. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... aber dass ist halt ein Problem mit der Wahl der Zielgruppe. Das ist so als würde man einem Menschen der Discos hasst empfehlen, seine Freundin in der Disco zu suchen. Da kann man auch ins Altersheim gehen und sich fragen, warum keine 16 jährigen da sind, die einem die Nummer geben.
    Je Kontakt unfreudiger man ist, oder desto ungewöhnlicher die Hobbies, desto schwieriger wird es, jemanden zu finden, der das Teilt.

Aber auch du wirst jemanden finden, der sich für dich interessiert. Aber: Hör auf zu suchen. Ich persönlich bin der Meinung, dass die meisten Langzeit-Ich-Finde-Eh-Keine-Singles einfach nur bei jedem netten Blick einer Frau sofort mehr wittern, drauf losstürmen und jedes vorsichtige interesse damit gleich ersticken.

D-Man, 5 Dezember 2008
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    ? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
    Das war übrigens auch keine Empfehlung meinerseits, sich nach "älteren" Frauen umzusehen. Sondern eher ein Ansatzpunkt zur Interpretation der Situation von Peter6.

Sunflower84, 5 Dezember 2008
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Sollte auch nur ein Anreiz für ihn sein, nach Frauen dort zu, wo sich auch Frauen befinden, die seinen Vorstellungen entsprechen. :zwinker:

D-Man, 5 Dezember 2008
  15. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 5 Dezember 2008
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Du musst sagen, was für eine Frau du suchst. :smile: Dann überlegen, wo sich diese befinden. ^^

Luc, 5 Dezember 2008
  17. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 5 Dezember 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Sprichst du hin und wieder Frauen auf der Straße an ?
    - ... und an der Uni ?
    - Wie gehst du denn mit einer Frau um, wenn sie dich interessiert ?
    - Sagst du deinen Freundinnen, wenn es dich nervt, dass sie über andere Kerle sprechen ?
    - Betreibst du irgendein Hobby, bei dem du mit Frauen in Kontakt trittst ?
    - Was findest du denn selber an dir interessant ?
    - ... und was finden deine Kumpels an dir ?
    - Wirst du wenigstens hin und wieder auf Parties eingeladen ?
    - Machst du viele Dates aus ?
    - ... und fragst du die Frauen dann, was schief gelaufen ist, wenn's nicht klappt ?

xoxo, 5 Dezember 2008
  19. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 5 Dezember 2008
  20. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Die Antwort auf deine Frage, warum die Frauen die dir ihre Probleme erzählen dich nicht mögen ist ganz einfach: Sie erzählen dir ihre Probleme weil du kein "Material" für ne Beziehung bist.
    Böse Zungen reden da auch von nem "emotionalen Tampon". Wenn du an einer Frau interessiert bist, solltest du also sowas sofort unterbinden.
    Ansonsten, ist das Aussehen völlig belanglos. Wichtig ist das man gut gepflegt ist und sich ordentlich anzieht und nicht irgendwelche extremen Makel hat. Also keine gründe Korthose, mit nem viel zu großen roten Pullover, dazu abgetragene Schuhe, die zum Kaufdatum schon 20 Euro gekostet haben, total fettige Haare und nen fiesen Mundgeruch usw. Also alles Dinge die man beheben kann.
    Wenn du an einer Frau interessiert bist, was machst du dann? Berührst du sie? Versuchst du sie zu küssen oder tust du gar nichts bzw hörst dir ihr Gelaber an und hoffst das man was läuft?
    Vll musst du nur selber aktiv werden.

Tobi08, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...