Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein interesse an mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Me_Julie, 1 April 2007.

1. Me_Julie
    Me_Julie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ey allerseits,

eigentlich wollte ich nur mal einen Rat haben.Und zwar habe ich ca.vor einiger Zeit einen Typen kennen gelernt!Wir haben uns öfters getroffen und uns auch super verstanden.
    Ich hab ihn vorherige Woche das letzte Mal gesehen.Er meinte,er meldet sich diese Woche bei mir,allerdings kam nix.Ich hab ihn versucht anzurufen und zig SMS geschrieben,jedoch kam keine Antwort zurück.Soll das bedeuten,dass er einfach kein Interesse mehr hat?Dann hätte er es mir doch sagen können,oder nicht?
    Das problem meinerseits ist,dass ich mich in ihn verguckt habe =(
    und er selbst hat immer gesagt,dass er mich will...usw.

MfG

Me_Julie, 1 April 2007
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Mädel, so läufts manchmal eben. Den einen Leuten ist man nicht mal soviel wert für eine ehrliche Meinung. Dann hörst du einfach nix. Den kannst du getrost abschreiben, jede weitere SMS ist Verschwendung. Wenn er wirklich was wollte, würde er es nicht so leicht aufs Spiel setzen. Keine hoffnung, sorry.

gad-jet, 1 April 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Er wird keine Interesse mehr für dich haben. Du hast es ehrlich gesagt auch falsch angegangen. Zich Sms schreiben bringt nix, außer das du zeigst das er dich schon längst in der Tasche hat. Bedeutet also das sein Jagdtrieb aufgehört hat und er das Interesse verloren hat.

Es muss nicht umbedingt sein das er kein Interesse mehr hat, aber es ist schon ziemlich deutlich. Bringt ja auch nichts wenn du dir jetzt noch Hoffnung machst, davon kommt er auch nicht wieder. Kopf hoch, gibt noch mehr als Ihn, einfach weitersuchen.

mfg

Sit|it|ojo, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...