• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Interesse oder hab ich's verkackt?

O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also es geht um folgendes: War gestern mit ein paar Freunden feiern und tanzen. Hab relativ früh am Abend eine ganz sympathisch erscheinende Frau angesprochen. Hab ein klein wenig geredet aber hauptsächlich viel getanzt, Augenkontakt gehabt, sie hat sehr häufig gelächelt und schien auch Spaß zu haben. Im Laufe des Abends haben wir auch Nummer getauscht und ich meinte zu ihr, man könne sich ja vielleicht nochmal treffen. Das bejahte sie.

Irgendwann kam es dann eben dazu, dass wir knutschend an der Theke standen, später auch auf der Tanzfläche. Zum Abschluss, ihre Freundinnen waren schon draußen, gabs nochmal Rumgeknutsche und ich hatte das Gefühl, dass sie da noch ewig hätte weitermachen können. Dann ging sie und ich meinte, dass ich mich bei ihr melde. Glaube schon, dass sie das alles sehr genossen hat und wenn kein Interesse da gewesen wäre, dann hätte ich doch nicht ihre Nummer und ihren kompletten Namen bekommen!?

Bin mit meinen Freunden dann später auch nach Hause. Im Zug (war vielleicht ein Fehler aber ich war halt betrunken) schrieb ich ihr eine SMS, dass ich sie ganz sympathisch finde und mich gerne nochmal mit ihr treffen würde. Heute Mittag schrieb sie dann eine SMS ala "Der Abend war sehr schön aber vielleicht sollten wirs dabei belassen. Möchte keine Hoffnungen wecken". Natürlich hab ich mich jetzt erstmal nicht gemeldet.

Eine Freundin von mir schrieb mir dann auch später, dann sie hat sich an dem Abend mit Freundinnen von eben jener Frau unterhalten. Hab ich so gar nicht mitbekommen. Die Freundinnen der Dame, um die es hier geht, meinten wohl, dass die Frau mich wohl sehr mag und toll findet, dass ich aber gerne etwas offensiver sein darf. Das hab ich halt erst heute morgen erfahren aber durch das "Rummachen" hat sich das dann an diesem Abend wohl erledigt. Glaube das war ihr offensiv genug. :grin: Auf jeden Fall bin ich mir nicht so sicher, wie ich jetzt diesen Rückzieher von ihr einschätzen soll. Ging ihr das zu schnell? Hat sie wirklich kein Interesse?

Meine Idee war, ihr morgen oder Montag nochmal eine Nachricht zu schreiben und sie zu fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat um sich einfach völlig normal kennen zu lernen und das Rummachen vom Abend mal auszublenden. Ich kenn mich auch selbst nicht so, weil ich solche Dinge normalerweise auch nicht überstürzen will, aber es hat sich eben so ergeben.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #2
Eine Abfuhr, die noch nicht mal begründet wurde. Ich würde mich gar nicht mehr melden. Das ist wirklich eine miese Art. Und ich meine nicht, dass sie dir 1000 Gründe aufzählen soll, und ebenso hat sie jedes Recht "Nein" zu sagen, allerdings finde ich die Formulierung ihrer sms vollkommen daneben. "Vielleicht" sollten wir es dabei belassen.... das impliziert, dass du nachfragen sollst. Und sowas finde ich, jedenfalls in diesem Kontext, ziemlich mies.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ok hab nochmal geschaut. Der genaue Wortlaut war "Hab heute keine Zeit. Fand es auch schön gestern, aber ich glaube wir belassen es lieber dabei. Will keine falschen Hoffnungen wecken". Als hätte ich irgendwelche Hoffnungen. Kenne sie ja nicht mal wirklich. Möglich, dass es bei einem ganz normalen Date vielleicht null passen würde.

Was mit dem "keine Zeit" zu bedeuten hat, habe ich nicht mal verstanden. Hab nicht im geringsten anklingen lassen, dass ich heute gerne etwas mit ihr machen möchte. Ist die halt die Frage: Einfach ignorieren und morgen oder Montag nochmal melden und versuchen ein Treffen unter der Woche auszumachen, mit dem Ziel sich ganz normal und unabhängig von Freitag Nacht (und vor allem nüchtern) kennen zu lernen oder es jetzt schon komplett sein lassen?
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #4
Anders gefragt: Wieso willst du dich mit ihr treffen, wenn sie offenkundig kein Interesse daran hat? Wir können auch das "vielleicht" mit "glaube" tauschen, ändert doch nichts an der Abfuhr, und die Formulierung der Abfuhr, die implizieren soll, dass du du trottelig nachfragen musst.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ist eigentlich eine gute Frage, ja. Weiß nicht, ob ihr das vielleicht zu schnell ging oder sonst was. Also gar nicht mehr melden?
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #6
Deine andere Frage betreffend:
Du hast gar nichts falsch gemacht. Auch diese "bissl offensiv" / "sehr offensiv" Theorie ist Quatsch, zumal da zwei dazugehören.
Wenn sie sich noch mal meldet und von sich etwas vorschlägt, kannst du wohl davon ausgehen, dass sie dich wohl austesten wollte. (wir brauchen ja nicht darüber reden wie dämlich sowas ist)
Jedenfalls kannst du dann aber reagieren.
An deiner Stelle würde ich aber wirklich gar nichts machen. Ich würde mich nicht nach so einer Abfuhr melden.[DOUBLEPOST=1395522584,1395522322][/DOUBLEPOST]Die Freundinnen sagen deiner Freundin, dass es ihr quasi nicht offensiv genug sein kann, und dann überlegst du dir, dass es ihr zu schnell ging? Ihr habt rumgeknutscht, und du hast sie nicht auf der Tanzfläche genommen. Und selbst wenn, hätte sie ja auch mitgemacht. Und WENN es ihr tatsächlich zu schnell ging, aber trotzdem Interesse hätte, dann lässt man sich doch auf ein Date ein und macht dann mit Gesten oder einer klaren Aussage klar, dass man es etwas langsamer (und wahrscheinlicher nüchtern) angehen möchte. Das wäre was handfestes.
Das was du beschreibst ist meiner Meinung nach immer noch einfach eine Abfuhr.
 
A
Benutzer141186  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Lass es jetzt schon komplett !

Mach Dich nicht selbst zum Bittsteller und Kniefaller bei dieser Frau - sie stellt letztlich die Machtfrage : "WER von uns will etwas vom anderen ? Denn : derjenige, welcher verliebt ist, ist immer in der "schwächeren" Position.

Ansosnten hast Du Dich mit der SMS am selben Abend völlig richtig verhalten - normale Frauen wissen dann, dass Du noch an sie denkst.....gute Sache !
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hm okay. Hab zwar auch mit einer anderen Reaktion von ihrer Seite aus gerechnet und kann das jetzt nicht so 100 pro nachvollziehen, aber dann ist das eben so. Dann vergesse ich das ganze wohl lieber ganz schnell. :grin:
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also... ich hatte ihr ja Freitag Nacht noch eine Anfrage auf FB geschickt. Hat sie gestern auch angenommen und ich hatte ja weiter keinen Kontakt zu ihr. Jetzt schrieb sie, dass es ihr leid tut wegen der SMS und sie wollte nicht so schroff sein. Sie hätte das Gefühl wir seien sehr unterschiedlich motiviert und sie hätte Angst vor Erwartungen, die nicht erfüllt werden.

Dabei kenne ich sie ja nicht mal. Keine Ahnung von welcher Motivation oder von welchen Erwartungen sie da überhaupt ausgeht!? Sie muss sich doch mir gegenüber auch überhaupt nicht erklären. Von daher verstehe ich diese Nachricht bei FB nicht mal so wirklich.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja ziemlich merkwürdig.
Ich verstehe nicht, wieso sie einfach nicht das sagen kann, was sie sagen will, wenn sie schon schreibt.
Das schreit alles danach, dass du sie doch bitte fragen sollst.
Sie "glaubt", dass es ihr es dabei belassen sollt (ohne zu erwähnen warum) = Abfuhr Nr. 1, wobei glauben nicht wissen bedeutet, und immer eine Hintertür offen hält (weißt worauf ich hinaus will) Dann sagt sie, ohne dein zutun bzw. eine Antwort deinerseits, dass ihr wohl nicht dieselbe Motivation habt (welche sie hat, erwähnt sie nicht, welche sie bei dir vermutet, erwähnt sie auch nicht) = Abfuhr Nr. 2, sondern hat einfach dieses Wissen. Wer weiß, vielleicht leitet sie das auch einfach vom Kuss-Rhythmus ab. Der letzte Satz sollte mal klar machen, dass das einfach nur Rumlaberei ist.

Nach wie vor, ich würde ich nicht schreiben.
FB Freundschaften kann man auch löschen btw.
Und wenn es dich so dermaßen juckt und du unbedingt schreiben willst, dann antworte einfach: "Kein Problem."
Ich würde mit keinem Wort eine Frage stellen oder ähnliches.

Meiner Meinung nach klingt die Frau sehr nach "Spielchen".
Ich könnte mir, wenn die Theorie stimmt, sogar vorstellen, dass sie dein Nicht-Antworten auf ihre hohlen Aussagen als mangelndes Interesse auslegen würde, ungeachtet dessen, dass sie dir bereits zwei Abfuhren erteilt hat.

Ich kenne keine Frau, weder von meinen Freundinnen noch Bekannten, oder aus deren Erzählungen, die solche inhaltslose Phrasen verschicken würden. Und wenn sie so etwas sagen würden, würden sie zumindest eine Erklärung abgeben und nicht so kryptisch in der Gegend unterwegs sein.

Alles klingt wirklich nach: "frag nach, frag nach, frag nach"..... meiner Meinung nach.
Du musst schon selbst wissen, ob du das alles, ein Date, oder sie, jetzt noch erstrebenswert findest.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja und das ist genau der Punkt. Das Problem ist ja, ich hab überhaupt keine Ahnung was meine Freundin an diesem Abend so mit ihren Freundinnen geredet hat. Ich hab das ja auch erst später erfahren bzw. nicht so mitbekommen an dem Abend und daher gar keine Ahnung, welches Bild da vielleicht fälschlicherweise von mir entstanden ist.

Mit der SMS von ihr war für mich die Sache eigentlich völlig klar. Ich kenne das dann auch nicht, dass eine Frau die NULL Interesse hat, sich dann nochmal meldet um sich zu rechtfertigen und solche Bemerkungen in den Raum zu stellen. Welche Motivation soll ich denn bitte haben? Welche Motivation hat sie? Was glaubt sie denn, welche Erwartungen sie nicht erfüllen kann!? Ich verstehe es einfach nicht.

Das einzige, was mich momentan so halbwegs interessiert ist, welche Motivation und Erwartung sie von mir vermutet. Ob ich das aber wirklich wissen will... keine Ahnung.

Sie kann doch direkt sagen "hey, ich fand dich nett, bin aber weder an einer Beziehung noch an einer Sexgeschichte oder sonst was interessiert!" Wäre mal eine klare Aussage. Dieses Wischi-Waschi verstehe ich aber null. Ich kann da gerade irgendwie gar nichts mit anfangen.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #12
oder... anders formuliert: du hast angebissen... Stichwort: Spiel.
Zerreden kann man viel. Ich rücke von meiner Meinung erstmal nicht ab. Ich würde mich damit nicht mehr beschäftigen.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hab ihr jetzt nur mal bei FB gesagt, dass ich leider kein Meister der Entschlüsselung von kryptischen Nachrichten bin und das gerne mal etwas präziser hätte, weshalb sie glaubt zu wissen, dass ich irgendwelche Erwartungen oder sowas an sie hätte.
Vielleicht war da etwas, dass ich so nicht mehr aufm Schirm hab. :zwinker:
 
J
Benutzer140847  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey,
ich hätte folgenede Version:
Ihr habt euch am Abend ja völlig zufällig/spontan kennengelernt und es kam direkt zum geknutsche usw, also eure Körper fanden sich schonmal unbewusst gut/ passend, das ist das wichtigste.
Warum jetzt auf einmal sowas als SMS kam, ist weil evtl. Ihr bester Freund/in ihr das ausreden möchten, weil eigene Pläne mit ihr haben, oder aber auch deine Freundin da, die den ganzen Abend mit den Freundinnen von Ihr geredet hat...
Du weißt ja nicht was, es gibt kein Beweiß außer ihr Wort...hätte genau so gut sein können dass Sie selbst Sabotage betrieben hat, weil sie vllt ins geheime schon seit Jahren was von dir will?! Oder der Meinung war die alte ist ne Schlampe, ich muss den Mann beschützen?! Und hat den was weiß ich was, über dich erzählt und die haben es ihr nachher erzählt um es ihr auszureden...und nun versucht die sich selber davon zu überzeugen dass du nicht der richtige für sie wärst.

Was meinst...könnte passen?
Weil SMS kam am nächsten Tag erst wo ihr, Freundinnen oder wer auch immer was verunsicherndes erzählen konnte...
Fragt sich nur am Ende noch mit wessen Hilfe...
Wäre ja genialer Schachzug von der Freundin von dir...überleg selbst.

LG J3ff
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Die andere Freundin will nichts seit Jahren von mir, weil ich die erst seit Dezember kenne und die selbst in einer Beziehung ist. Das kanns also nicht sein.

Ich schrieb ihr ja gestern noch zurück und dann kam von ihr später die Nachricht "dann gucken wir vielleicht mal nüchtern nach erwartungen und motivationen". Ich hab dann im Verlauf des ca. 30 Minuten dauernden Smalltalks auch einen konkreten Vorschlag gemacht, darauf wurde aber nicht so wirklich eingegangen. Hab auch geschrieben, dass ich gar nicht weiß was ihr da durch den Kopf geht, weshalb sie irgendeine Vorstellung von meinen Erwartungen oder meiner Motivation hat. Darauf wurde auch nicht eingegangen. Bin dann irgendwann ins Bett und jetzt warte ich einfach. Wird nichts draus, ist es auch nicht schlimm.

Auf jeden Fall würde Begeisterung wohl anders klingen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Also jetzt gab es gestern bei bestem Wetter doch ein zweistündiges Treffen. Bisschen spazieren gegangen und einen Kaffee getrunken. So die üblichen Anzeichen, Körperkontakt von ihrer Seite aus usw., gab es schon. Allerdings machte sie irgendwie auch einen sehr nervösen und aufgeregten Eindruck.

Als wir dann am Ende an ihrem Auto standen meinte sie nur scherzhaft, dass es ja gar nicht so schlimm war, wie befürchtet. Sie hätte da so ihre Erfahrungen gemacht und sie fragte, ob ich immer so nett wäre wie heute. Dann fragte sie, wie wir jetzt verbleiben wollen und ich sagte ihr, dass wir das definitiv nächste Woche wiederholen sollten. Daraufhin meinte sie sofort, dass sie am Mittwoch Zeit hätte. Ich hab ihr gesagt, dass wir das ja heute nochmal in Ruhe abklären können. Jetzt bin ich mal gespannt. Ich hab noch absolut keine Ahnung, in welche Richtung das ganze laufen könnte.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Gutes Date gehabt. Die typischen Anzeichen mit körperkontakt usw waren definitiv vorhanden und wir haben uns super unterhalten und amüsiert. Sie hat sehr viel gelacht und war auch offener und entspannter als beim ersten Treffen. Sie hatte sich auch sehr hübsch gemacht. Zu Verabschiedung fragte ich wie wir verbleiben wollen. Sie meinte sie hätte nächste Woche wieder Zeit und wir würden schreiben. Daraufhin Kussversuch von mir der zwar leicht erwidert wurde aber dann drehte sie den Kopf zur Seite und meinte "oh das war keine gute Idee". Ich hab mich dann höflich verabschiedet und bin zum Zug.

Später kam noch eine SMS sie wäre jetzt zuhause und ginge ins bett. ich hab ihr nur geschrieben das ich es sehr nett fand und sie gerne besser kennen lernen würde und ob das Treffen nächste Woche noch steht. Dafür hab ich mich kurz später aber direkt geärgert. Ich leg das Thema ad acta. Ne deutlichere abfuhr gibt's nicht.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Wenn bis jetzt nichts von ihr kam, dann wird das auch so bleiben. Hab überlegt nach Rat eines Kollegen ihr zu schreiben, dass ich es vielleicht etwas überstürzt habe und sie nicht bedrängen wollte und ob wir uns trotzdem weiter kennen lernen möchte. Weiß aber nicht ob die Idee so gut ist.

Ein Arbeitskollege meinte, ich hätte sowieso nichts zu verlieren. Ich soll sie einfach heute oder morgen anschreiben, ihr sagen das ich die Aktion wohl etwas zu voreilig und deplaziert war und das ich sie durchaus sympathisch finde und mich gerne nochmal mit ihr Treffen würde. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Wenn du gar nicht stillhalten kannst und dich unbedingt wieder melden willst, dann, ja, mache einen konkreten Vorschlag. Wenn sie nein sagt und gar keinen Alternative vorschlägt, weißt du ebenso woran du bist. Wenn sie ja sagt, und ihr wieder ein Treffen habt und es hinterher wieder das gleiche Spiel ist, würde ich ebenso meine Konsequenzen ziehen.

Genau darum geht es mir ja. Sie ist schon so, dass sie wohl sehr viel Initiative vom Mann erwartet. Wieso auch immer, keine Ahnung. Das zweite Treffen ging ja z.B. von ihr aus und da machte sie am Ende des ersten Treffens ja direkt einen konkreten Vorschlag und hat einen Tag genannt. So ist es ja nicht. Wenn ich jetzt einen Vorschlag mache und es kommt ein Nein, dann weiß ich direkt woran ich bin. Sollte ein Ja kommen und das Rumeiern würde weitergehen, dann werde ich daraus auch meine Konsequenzen ziehen.

Ich bedränge sie ja nicht und schreib ihr jetzt jeden Tag 100 Nachrichten. So ist es ja nicht.

Aber das sie die Initiative mehr vom Mann erwartet ist mir einfach klar. Vor dem ersten Treffen meinte sie z.B. in einer Nachricht (vielleicht auch leicht scherzhaft): "Pass auf, das läuft so. Er macht keinen konkreten Vorschlag und Sie sagt ja oder nein!"

Beim zweiten Treffen brachte sie mich ja zum Bahnhof und wollte dann direkt nach Hause. Ich meinte nur scherzhaft zu ihr "Das gibts ja nicht, dass du nicht mal wartest bis mein Zug fährt!" und sie hat schon verstanden, dass es scherzhaft gemeint war. Daraufhin meinte sie dann "Naja eigentlich müsste das so laufen, dass du mich nach Hause bringst und dann erst zum Zug gehst!". So bierernst war das natürlich alles nicht gemeint aber es zeigt doch deutlich, in welche Richtung das bei ihr läuft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.

Klar kann ich jetzt warten, was von ihr noch so kommt. Ich kann darauf vielleicht auch ewig warten. Ich kann aber auch einfach nochmal ganz klar formulieren, was ich möchte, und ihr einen direkten Vorschlag für nächste Woche machen und dann kann sie damit machen, was sie will.

Ich betreibe ja kein Hin und Her. Über sie SMS am Mittwoch hab ich mich nur geärgert, weil ich sie erstmal hätte warten lassen sollen und nicht gleich fragen, ob das mit nächster Woche noch steht bzw. die Frage war ja sehr offen von mir formuliert. Das hat mich geärgert, weil ich damit in ein altes Verhaltensmuster zurückgefallen bin, was ich so nicht mehr wollte.

Gestern fragte sie halt nur "Hast du was schönes vor?" aufs WE bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
So ich hab jetzt direkt nach einem Treffen heute gegen 20 Uhr gefragt und auch direkt einen Vorschlag gemacht. Ich nehm das jetzt selbst in die Hand!

Lehnt sie das ab mit der Begründung es sei keine gute Idee, dann weiß ich Bescheid. Lehnt sie es ab, weil sie doch keine Zeit und andere Pläne hat, dann werde ich kein weiteres Treffen mehr anleiern. Nimmt sie es an, ist alles top.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #51
"aufräumen, vorbereiten und dann mal gucken". Was auch immer das bedeutet. Könnte auch sein das sie Unterricht vorbereiten meint.
mit vorbereiten meint sie natürlich den unterricht. mit "dann mal gucken", dass sie noch nichts vorhat, was wiederum ein riesenzaunpfahl für dich gewesen sein dürfte, ohr wsa vorzuschlagen an gemeinsamer unternehmung.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Antwort von ihr "bin schon verabredet heute"
 
S
Benutzer Gast
  • #53
Dann lass Sie jetzt mal in Ruhe. Entweder Sie meldet sich oder eben nicht.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Wird wohl das beste sein. Aber wie gesagt, weshalb sie nicht einfach Klartext redet und eine klare Ansage macht, werde ich einfach nicht verstehen.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #55
Gestern fragte sie halt nur "Hast du was schönes vor?" aufs WE bezogen.
Nur? NUR???
Das wäre genau der Punkt für DEINE "klare Ansage" gewesen. "Nein, noch nicht, laß uns doch XYZ machen!" - das hat sich natürlich jetzt erledigt. Warum hast du denn nicht einfach ihre Frage beantwortet? Stattdessen Wischiwaschi. Und deine zweite Chance hast du auch gleich hinterherversenkt.
Jetzt halt dich an deinen eigenen Vorsatz und zieh das durch. Viel Glück damit.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Nur? NUR???
Das wäre genau der Punkt für DEINE "klare Ansage" gewesen. "Nein, noch nicht, laß uns doch XYZ machen!" - das hat sich natürlich jetzt erledigt. Warum hast du denn nicht einfach ihre Frage beantwortet? Stattdessen Wischiwaschi. Und deine zweite Chance hast du auch gleich hinterherversenkt.
Jetzt halt dich an deinen eigenen Vorsatz und zieh das durch. Viel Glück damit.

Lies mal weiter oben. :zwinker:[DOUBLEPOST=1396734922,1396725473][/DOUBLEPOST]Also ich schrieb ihr heute Nachmittag ja noch, ob wir dann die Tage mal schauen wollen wegen nächster Woche, sie und ich da Zeit haben. Sie ist ja heute Abend unterwegs und per Handy kam zumindest jetzt ein kurzes "Ja". Ich weiß, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat und mir ist eigentlich eh schon klar, wie diese Geschichte ausgehen wird. Ich werde jetzt abwarten ob und was von ihr noch so kommt. Ich stell mich aber drauf ein, dass es nichts wird und schalte erstmal ein paar Gänge zurück.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #57
Ohje... erstens habe ich weiter oben gelesen. Ich weiß nicht, wrauf du hinauswillst.
Zweitens: Ihr seid euch einig, daß ihr "die Tage mal schauen wollt wegen nächster Woche". Neben viel Wischiwaschi sehe ich da oberflächlich einen sehr neutralen Zustand, da niemand angekündigt hat, er werde sich melden und sich darum kümmern. Nun weißt du aber, daß sie von dir Aktion erwartet (ob man das jetzt sonderlich schlau findet, sei mal dahingestellt), und angesichts dessen... willst du jetzt abwarten? Ein paar Gänge runterschalten? Entschuldigung, meine Logikeinheit schaltet gerade aus Selbstschutz ab...
 
S
Benutzer Gast
  • #58
Du stehst dir selbst im Weg,weil du dir unsicher bist in deinem handeln und das merkt die Frau.

Schon mal daran gedacht, das du durch dein ganzes getexte und die ewige Fragerei ob das Treffen noch steht, die Frau nervst?!?Wenn ich das richtig mitbekommen habe,dann hast du ihr seit Donnerstag immer wieder geschrieben, das kann ihr zu viel sein.

Die Gute wird sich denken:"Boah,der nervt mich,hab ihm doch gesagt/geschrieben dass wir uns nächste Woche sehen!" Nein,aber der feine Herr muss ja nerven,weil er Angst hat,das sich die Frau doch einen anderen Kerl sucht, der mehr Mann ist als du!
Ich könnte es ihr noch nicht mal verübeln...
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #59
Folgendes würde ich mir an deiner Stelle auf die Fahne schreiben:

1) Sie hat Dir mehrfach gesagt, dass sie von dir die Initiative erwartet, in jeglicher Richtung ( Kavalier, Gentleman, Körperkontakt, Kuss und Sex wird wohl ebenso dazu gehören) --> Sanfte Dominanz ist das Stichwort, führe sie , sanft aber bestimmt.. achte nicht allzu sehr auf jedes ihrer Zeichen. Solange sie nicht wegrennt, machst du alles richtig.

2) Hab eine klare Linie und Vorstellung davon, was Du mit ihr und von ihr willst. Wenn Du ständig zwischen Hü und Hott wechselt, wie soll sich da an Dir orientieren und sich führen lassen?

3) Du könntest deine Initiatv - Bemühungen um sie etwas pointierter gestalten. Das bedeutet, dass Du dich nicht immer jeden Tag mit Smalltalk blabla melden musst, aber wenn, dafür umso interessierter und zielstrebiger, z.B. mit eindeutigen Dateeinladung mit Ort und Zeit.


Die holde Dame scheint dem alten Rollenbild noch sehr verhafet zu sein, nutze dies, gehe voran ... Sieh es mal so: So hast du immer alle in der Zügel in der Hand, sie kann immer nur reagieren :zwinker:
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Ja das stimmt schon. Also ich werde jetzt auf jeden Fall mal ein paar Tage Ruhe halten. Glaube schon, dass mein Kussversuch am Mittwoch einiges zum negativen verändert hat aber ändern kann ich es eh nicht und es fühlte sich in dem Moment nicht falsch an. Ansprechen oder mich entschuldigen werde ich mich nicht. Glaube das würde zu nichts führen und sowas mach ich auch nicht gerne am Telefon oder per SMS, FB, etc.

Ich werde nächste Woche (vielleicht) nochmal ein konkretes Treffen vorschlagen und dann weitersehen. Wenn die Frau wirklich nur einen Hauch Interesse hat, dann wird sie sich die nächsten Tage auch mal von selbst melden.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Also sie ist nicht verknallt und will mir keine falschen Hoffnungen machen, weil sich das nicht ändern wird. Sie hätte grundsätzlich nichts gegen ein weiteres Treffen und generell hätte sie wohl kein Problem mit Spaß ohne Verpflichtungen aber das Thema wäre ihr gerade zu viel. Ich werde aber so eine Sache wohl kaum ein drittes mal eingehen.

Eigentlich wollte sie auch gar nicht wirklich reden und hat mir das einfach nur so hingeknallt. Sie wollte damals nur Rumknutschen und wäre an einem Kennenlernen eigentlich nicht interessiert gewesen bzw. ist es nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #62
Dann weist du JETZT wenigstens woran du bist und kannst dich auf etwas neues konzentrieren.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #63
Schade, wenn das von Anfang an klar war, hätte sie das ja auch deutlich abkürzen können.
Auf zur nächsten ;-)
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Ne definitiv nicht auf zur nächsten. Ich bin jetzt an einem Punkt an dem es definitiv zu viel des guten ist. Keinen Bock mehr momentan. Für dieses Jahr hake ich das ganze Thema Frauen ab.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Kein Interesse oder hab ich's verkackt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren