Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Interesse oder nur der Altersunterschied?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Je-taime!, 30 Dezember 2006.

  1. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey...

    würd mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet...

    Meine Freundinnen und ich leiteten eine Firmgruppe und dabei lernete ich jemanden kennen. Er war auch Firmleiter und heißt Max. Wir haben uns ein paar mal unterhalten und ziemlich oft Blickkontakt gehalten, bei Besprechungen oder wo wir uns halt gesehen haben. An dem Firmgottesdienst selber, musste er ministrieren und da dachte ich, dass er oft zu mir hersah. Ich kanns mir aber auch eingebildet haben, denn ich saß ziemlich weit hinten. Dann vor 6 Wochen, war ein Firmausflug geplant, es ging nach freising. Dort haben wir uns auch wieder ziemlich gut verstanden und uns oft angesehen...
    Vorletzen Samstag dann, war eine Adventsfeier der Firmlinge. Er wusste zuerst nichts davon, da er zu den Firmleiter treffen nicht mehr kommen konnte, weil sein Studium angefangen hat. Meine Freundin, hat ihm aber auf bitten von mir unauffällig gefragt, ob er am Samstag auch kommt. Er antwortete ihr, dass er nicht weiß, was am Samstag ist. Sie erzählte ihm dann, dass eine Adventsfeier stattfindet. Nachdem er das wusste, hat er mir eine e-mail geschrieben, dass er grad erfahren hat, dass am Samstag die Adventsfeier ist, und dass er warsch. auch kommt.
    Also Samstag. Meine Freundinnen und ich waren dafür zuständig Waffeln für die Firmlinge zu backen. Er kam also. Ich war total aufgeregt und es lief absolut scheiße. Er beachtete mich gar nicht und weil das noch nicht genung war, warf ich auch noch eine Nuss ausversehen in seinen Punsch. Er war sauer und ich war schlecht gelaunt und sauer. Als er mir dann noch erklären wollte, wie ich abspülen sollte, wurde ich sauer und schrie ihn an, er soll sich nicht einmischen. Daraufhin schaute er mich ganz verdattert an... eine Ewigkeit, danach flirteten wir wo es nur ging. Er versuchte mich ständig zu kitzeln und ich ihn. Meine Freundin kam später zu mir her und meinte, dass wir zwei so süß zusammen sind. Dann half er mir die Teller wieder in den Schrank zu räumen. Ich sagte dann zu ihm, "was würd ich nur ohne dich machen?", daraufhin schaute er mich wieder eine Ewigkeit intensiv an. In mir drin kribbelte alles. Er antworte dann eine Weile später nurm it "ja". Etwas später, kamen wir uns dann ziemlich nah, fast so nah, dass sich unsere Nasenspitzen berührten. Wir blieben sicher eine Ewigkeit ,so kam es mir in der Haltung. Als er mich dann plötzlich fragte, ob er mir eine Geschichte vorlesen sollte. Er hatte die geschichten für die Firmlinge dabei, aber es hatte bei der ersten keiner zugehört, als las er ihnen auch keine 2. mehr vor. Ich sagte aber natürlich begeistert zu. Und er las mir mindestens 7 Geschichten vor. Wobei er immer wieder von dem Buch aufsah und mich anlächelte... alle anderen Helfer räumten inzwischen um uns herum auf und so verging die Zeit wie im Flug und es war bald 11. Max, so heißt er, ist ziemlich lustig und so fragte ich ihn, ob er so ein lied, dass er mal zum Spaß gesungen hat, mir nochmal vorsingen würde, und das machte er dann auch. Seine Mutter sang sogar mit. :smile: danach sagte er nur noch ciao und ging mit seiner Mutter, die übrigens auch Firmleiterin war.
    4 Tag später, schrieb ich ihm also eine e-mail und fragte wie es ihm geht und wie ihm die Adventsfeier gefallen hat. Ich wartete und wartete, aber er schrieb nciht zurück... Am 24.12. schrieb ich ihm nochmal und wünschte ihm frohe Weihnachten, aber er meldete sich wieder nicht.
    naja und jetzt weiß ich nicht, was das am Samstag war, hatte es nichts zu bedeuten oder ist der Altersunterschied vllt. der Grund, warum er sich nicht meldet. Ich bin fast 16 und er ist 23. Schon ein ganzes Stück. Aber ich sollte vllt. dazu sagen, dass er sich nicht wie 23 verhält. Meine Freundinnen und ich hätten ihn auf 18 geschätzt. Mir würde der Altersunterschied nichts ausmachen, mein letzer Freund war 20 und ich gerade 15 als ich mit ihm zusammenkam.
    naja ich würd mich freuen, wenn ihr mir vllt. sagen könntet, wie ihr darüber denkt. Ich weiß, das es schwieirig ist zu beurteilen, wenn man selber nicht dabei war. aber ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich geschildert. Also bitte helft mir, soll ich ihm nochmal schreiben oder abwarten oder alles ganz vergessen? Aber ganz vergessen kann ich ihn nicht, ich hab mich doch ziemlich in ihn verliebt.

    lg Je-taime!
     
    #1
    Je-taime!, 30 Dezember 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Erstmal vorweg, nur weil er Dir nicht antwortet,
    muss es nicht heissen, dass er Dich ignoriert.
    Vielleicht ist er über die Feiertage verreist,
    oder er hat einen neuen Computer geschenkt bekommen,
    den er erst noch einrichten muss, usw. ;-)

    Viellleicht weiss er selber nicht, was Du in ihm angestellt hast.
    Wenn er Dich nicht gemocht hätte, dann hättet ihr den Abend nicht so schön miteinander verbracht.

    Und ich denke, dass er sicherlich so fair sein dürfte, es Dir zu sagen.
    Immerhin ist er Firmleiter (gewesen?), und hatte viel mit jungen Mädels wie Dir zu tun... wer weiss wieviele sich in ihn verknallt hatten :zwinker:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 30 Dezember 2006
  3. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ einsamerEngel
    ja mögen.. mehr aber warscheinlich auch nicht und was soll ICH schon großartig in ihm angestellt haben?
    was dürfte er mir sagen?
    Ich war selbst auch Firmleiter und die Mädels, die Firmung hatten sind immerhin noch 2 Jahre jünger als ich.

    würd mich übrigens freuen, wenn sich noch wer die Mühe machen würde, meinen Roman zu lesen. Tut mir Leid, das es so lang geworden ist. :schuechte
     
    #3
    Je-taime!, 31 Dezember 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, vielleicht hast Du ihn ein Bischen verwirrt, und er muss auch erstmal seine Gedanken und Gefühle sortieren?

    Es ist nicht zu lang. Mehr Antworten werden sicherlich kommen,
    hab Geduld!

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 31 Dezember 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    mädel vergiss ihn. er fand dich sicherlich nett. aber das wars auch schon.

    wundert mich eh das du mit nem 20 jährigen zusammen warst. der hatte meiner Meinung nach wohl 0 Ehre und Würde.

    dir würde der Altersunterschied nichts ausmachen.ihm aber schon. verführung minderjähriger usw.

    (ja ich weiß,ich bin mal wieder fies [​IMG] )
     
    #5
    MrEvil, 31 Dezember 2006
  6. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey , würd mcih freuen, wenn noch paar mehr leute ihre meinung äußern könnten. :smile:
     
    #6
    Je-taime!, 1 Januar 2007
  7. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Arghs. Das kommt ja wohl auf jeden einzelnen an und lässt sich so nicht pauschalisieren :angryfire


    @ TS: Ich würde einfach abwarten, ob er sich vielleicht doch noch meldet oder was an einem nächsten Firmtreffen passiert. Du hast ihm schon zwei mails geschrieben, jetzt musst du einfach geduld haben, sonst wirkst du aufdringlich. Es kann ja auch einfach sein, dass er seine Mails für längere Zeit nicht gecheckt hat oder keine Zeit hatte zu antworten. Also schön abwarten, auch wenn's schwer fällt. Allerdings würd ich mir keine sooo große Hoffnungen machen, könnte für ihn auch nur ein einfacher Flirt gewesen sein.
     
    #7
    Yoni, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Interesse nur
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten