Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein interesse vom freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von viva-1984, 13 Juni 2004.

  1. viva-1984
    Gast
    0
    hi leute,bin neu hier.
    hab ein problem,bin mit meinem freund jetzt fast 1,5 jahre zusammen und sein interesse an mir wird immer weniger.das schlimmste finde ich,er ist überhaupt nicht eifersüchtig.kein stück,ich kann echt machen was ich will.
    er ist nicht traurig oder so wenn ich jedes wochenende raus gehe oder wenig zeit mit ihm verbringe.er hat mir gesagt das er mit anderen rum flirtet.er guckt wenn wir in der stadt sind anderen hinter her und beachtet mich gar nicht.ich weiss nicht mehr weiter.oder er sagt immer er will lernen und nachher bekomm ich raus das er gar nicht gelernt hat.hauptsache er muss keine zeit mit mir verbringen.naja ich brauche hilfe.
    bye
     
    #1
    viva-1984, 13 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mach schluss.

    also: mein freund sagt auch manchmal, dass er lernt und deswegen keine zeit hat.
    dann erzählt er mir später, dass er doch nur computer gespielt hat.

    aber das heißt nix und hat nix mit mir zu tun, er ist einfach der typ kerl, der sich vornimmt zu lernen und es dann doch vor sich herschiebt und doch nicht macht.
    musst du jetzt wissen, ob deiner auch so ist.

    klingt nicht so, als wäre noch liebe da, wenn er mit anderen flirtet und auch in deiner gegenwart anderen hinterher guckt undso.

    deutlicher kann er dir sein desinteresse ja kaum zeigen...

    vielleicht isser aus gewohnheit noch mit dir zusammen, vielleicht hat ers selbst noch nicht so geschnallt, vielleicht will er nicht der böse sein der schluss macht und will dich so vergraulen, aber lieben tut er dich sicher nicht mehr.

    so schwer es fällt: mach schluss, das wäre für mich schon längst gegessen, so was muss sich keiner bieten lassen.
     
    #2
    JuliaB, 13 Juni 2004
  3. van_braun
    Gast
    0
    dem kann ich mich nur anschließen!
    sieht so aus als traue er sich nur nicht schluß zu machen und will dass die Beziehung langsam "zerfließt" bis du die nase voll hast.

    mein rat: setz ihm die pistole auf die brust und verlange eine endgültige entscheidung von ihm. auch wenn dabei die beziehung zerbricht, ist das allemal besser als eine beziehung die nur noch vor sich hinsiecht.

    viel glück!
     
    #3
    van_braun, 13 Juni 2004
  4. samlove_no1
    0
    würde ihn auch zur rede stellen, so wie es im moment läuft, kann es ja gewiss nicht weiter gehen. hör dir an, was er zu sagen hat, frag ihn, was er mit seinen aktionen bezweckt.... und wenn du das weißt, dann würde ich entscheiden, ob ich noch länger mit ihm zusammen bleiben würde oder nicht!

    kopf hoch und starke nerven!
     
    #4
    samlove_no1, 13 Juni 2004
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat einfach keine lust mehr auf dich das einziege was ihm an der Beziehung noch interessiert ist wahrscheinlich der Sex ... also ein ziemlich egoistischer typ. Wenn du zu ihm gehst und sagst "ich mach schluss wenn du dich nicht änderst" wird er sagen "mach doch mir egal" .... das wird dir sehr wehtun also mach einfach schluss. Sorry ! :mad:
     
    #5
    DragonSoldier, 13 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde sein verhalten auch als desinteresse an eurer Beziehung werten... es scheint als sei er zu feige schluss zu machen oder das fair zu beenden... wahrscheinlich will er dich durch seine aussagen dazu bringen, mit ihm schluss zu machen... find das echt blöd von ihm, der so gleichgültig zu sagen, das er nebenbei noch mit anderen flirtet :mad:

    stell ihn also mal zur rede, denn so kann es nicht weitergehen...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 13 Juni 2004
  7. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    baztet, 14 Juni 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Er ist wohl oder übel nicht mehr in dich verliebt, hat sich bisher aber noch nicht getraut Schluß zu machen.
    Wie sieht's bei dir aus? Liebst du ihn noch? Oder ist bei dir auch schon flaute?! Dann würd ich Schluß machen, hätte eh keinen Sinn mehr.
     
    #8
    Lita, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein interesse freund
Mr-Ano
Kummerkasten Forum
22 März 2016
7 Antworten
amanda123
Kummerkasten Forum
19 September 2013
17 Antworten