Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Interesse von Freunden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keineahnung2005, 23 November 2005.

  1. Also, ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meinen Freunden rede und irgendwann anfange über meinen Freund zu reden, dann hören sie zwar zu und so, aber so richtig interessieren tun sie sich dafür auch nicht.
    Vor allem ist es ja so, dass wenn man verliebt ist, das man allen davon erzählen will, aber wenn sich niemand dafür interessiert, finde ich das echt blöd. Aber vielleicht ist meine Sicht ja auch falsch oder ich bin genauso das ich ihnen dann nicht zuhöre. Keine Ahnung...
    Deswegen erzähl ich euch jetzt mal ein bisschen.
    Also ich habe meinen Freund das erste mal bei der Geburtstagsfeier einer Freundin gesehen. Dort haben wir aber kaum miteinander geredet.
    Aber als dann bei uns in der Stadt Stadtfest war, haben wir eigentlich andauernd zusammen rumgestanden. Da war mir aber noch nicht bewusst das ich ihn mag.
    Ihr dürft mir auch gern mal sagen, wie ihr das seht ob ich denn wirklich in ihn verliebt bin. Weil als ich das letzte mal verliebt war, da war alles ganz anders. Derjenige war eigentlich meine erste Liebe. Da war das halt so mit dem Bauchkribbeln extrem und jetzt weiß ich das ich meinen Freund übelst mag, ich habe auch Bauchkribbeln ab und zu, aber es ist halt nicht so wie das letzte mal.
    Naja jedenfalls war er dann öfter mal bei mir und wir haben uns jedesmal nur unterhalten. Ich wusste aber schon von Freunden, dass er mich mag.
    Und am 12. November hat er sich dann endlich getraut mich zu küssen, was aber auch viele Anläufe gebraucht hat, bis er sich getraut hat ( wen das interessiert, kann das ja schreiben, ich kann das nämlich viel viel ausführlicher schreiben) und am Samstag werde ich bei ihm übernachten.

    So jetzt möchte ich gern eure Meinungen hören und ich hoffe ich nerve euch nicht.
     
    #1
    keineahnung2005, 23 November 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single

    Geht mir genau so.
    Sind alles gute Freunde, aber wenn es um Probleme geht, interessiert es sie nicht mehr.

    Komisches Gefühl ne.

    Sven
     
    #2
    SvenN, 23 November 2005
  3. Oh, ja ein echt blödes Gefühl, aber wie gesagt vielleicht wäre ich in deren Situation genau so. Aber ich finde es echt schade. Also bin ich mal dafür, dass ich das jetzt immer hier schreibe, was ich sonst meinen Freunden gern erzählen würde.
     
    #3
    keineahnung2005, 23 November 2005
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Das nennt man dann aber keine richtigen Freunde oder? Ein richtiger Freund hört nämlich auch dann noch hin, wenn man mal was ernstes oder nicht so tolles erzählt.
     
    #4
    Fabian83, 23 November 2005
  5. Also, ich denke schon das es trotzdem richtige Freunde sind, weil meine Freunde sonst auch immer für mich da sind und sie hören ja auch zu, aber man merkt halt das es sie nicht interessiert.
     
    #5
    keineahnung2005, 23 November 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ging mir auch schon so.
     
    #6
    Dreamerin, 23 November 2005
  7. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Hm, also mir geht das manchmal auch auf die Nerven, wenn Mädels ständig rumrennen und erzählen: "Mein Freund ist so toll...", "Mein Freund macht dies...", "Mein Freund macht das...".
    Ab und zu ist das okay, aber wenn das ständig kommt geht mir das gewaltig auf die Nerven...obwohl ich es genauso mache, wenn ich ´ne Freudin hab :grin:

    Wenn mir allerdings jemand von Problemen erzählt, höre ich immer zu und versuche auch immer Lösungen zu finden (typisches Männerverhalten das viele Frauen nervt, aber ich kanns nicht abstellen :grin: ), das gehört für mich zu einer Freundschaft dazu.
     
    #7
    bike, 23 November 2005
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also ich würde auch zuhören.
    Ok ich kenne nur von 2 Freunden aussa Schule die Freundin.
    Aber z.B. mein Nachbar, der ist immer für mich da und so.
    Das ist wirklich ein wahrer Freund.
    Ich bin auch immer für ihn da.
    Hab denen auch schon oft geholfen.

    Die aussa Schule.
    Sind einfach nur Freunde.
    Aber ich will auch nicht unbedingt das die sich einmischen in mein Liebes Leben.
    Obwohl die haben sich bissle drüber lustig gemacht das LEna fremd gegangen iss.
    Die sind halt so.
    Die haben noch keine Ahnung was Liebe wirklich ist. Nicht nur sieht geil aus und macht Spass im Bett, sondern einer Person vertrauen, sich geborgen zu fühlen uvm.
    Aber die sind halt so.

    Sven
     
    #8
    SvenN, 23 November 2005
  9. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Da verstände ich aber keinen Spaß! :angryfire
     
    #9
    bike, 23 November 2005
  10. Ja gut, aber ich glaube nicht das ich rumlaufe und erzähle mein Freund ist so toll oder so. Also ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht das ich es mache. Habt ihr jetzt vielleicht noch eine Idee, wie es ist bei dem ob ich denn in ihn verliebt bin. Also ich denk ja eigentlich, dass wenn ich da drüber nachdenken muss, das ich es nicht bin.
    Das mit meinem ersten Freund ist ja jetzt schon eine ganze Weile her. Also bestimmt schon 2 Jahre oder so und damals habe ich mich nicht getraut mit Zunge zu küssen. Also war das mit meinem jetzigen Freund ja eigentlich auch mein erster Zungenkuss. Aber da er nie was dazu sagt (ich aber auch nicht frage), weiß ich nicht ob ich das richtig mache bzw. ob es ihm gefällt und bitte schreibt nicht das ich ihn fragen muss, weil das kann ich nicht.
     
    #10
    keineahnung2005, 23 November 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, komische Freunde hast du! Meine beste Freundin interessiert das immer brennend, die ruft deswegen sogar freiwillig 5 mal am Tag an :grin:

    Ansonsten, ob Du wirklich verliebt bist kann Dir hier denke ich, außer dir selber niemand beantworten. Freust Du dich denn immer auf ihn?
     
    #11
    Toffi, 23 November 2005
  12. Also ich glaube, ich würde eigentlich auch immer interessiert zuhören. Ich freu mich eigentlich jedesmal übelst auf ihn und erwarte das Wochenende immer sehnsüchtig.
     
    #12
    keineahnung2005, 23 November 2005
  13. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ach mit Fehler hier Fehler da.
    Jeder fängt mal an und keiner kann direkt nen Zungenkuss richtig gut.
    Vorallem nicht mit 15.
    Da habe ich noch nicht mal ne Frau geküsst*schäm*

    Wenn du Gefühle für ihn hast, dann liebst du ihn.
    Du musst selber wissen, ob du mit ihm zusammen sein möchtest oder nicht.

    Mit den Fehlern und hatte ich noch nie, mach dir da KEINE sorgen.
    Ich glaube das sollte das kleinste Problem sein

    Sven

    P.S. Meine ex war damals meine beste Freundin.Wir hatten so das Jahr bevor wir zusammen gekommen sind doch irgnedwie Gefühle für einander, und waren doch schon eifer. und schlecht drauf wenn man wusste der andere ist verliebt. Sie hat mr damals aber auch IMMER geholfen und wollte alles wissen und getan.
    Aber jetzt iss die schöne Zeit leider vorbei.
    Ich glaube, einen wirklich besten/in sollte man haben. Sonst nützt das alles nichts.
     
    #13
    SvenN, 23 November 2005
  14. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Beim Küssen hilft nur Üben. :kiss: Und in einer netten, lockeren Situation mal zu fragen: "Sag mal, wie küss ich eigentlich?" ist gar nicht so schlimm, man kann's ja auch witzig verpacken und dann nach ein bisschen Flaxerei sagen "Nee, jetzt aber mal ehrlich". Und solange er sich nicht beschwert und es dir Spaß macht ... nicht drüber nachdenken, einfach nur küssen! :ashamed:

    Und das mit den Freunden ... also ich versteh das nicht. Wenn ich eine richtig gute Freundin habe, dann hört die mir auch zu, selbst wenn ich nur von meinem Süßen schwärme. Und andersrum genauso. Meine ehemals beste Freundin hab ich wegen Umzug und so über ein Jahr nicht gesehen und auch nicht so oft am Telefon gesprochen und trotzdem stürzen wir uns mit Begierde auf diese seeeehr interessanten Themen ... :grin:
     
    #14
    darkangel001, 23 November 2005
  15. Ja das mit den Fehlern seh ich ja eigentlich auch genau so, aber ich würde es halt gern wissen ob es für ihn auch in Ordnung ist. Aber eigentlich hat es für ihn in ordnung zu sein, warum auch nicht. Und wenn es nicht so wäre, dann hätte er es ja bestimtm auch gesagt
     
    #15
    keineahnung2005, 23 November 2005
  16. Denkt ihr alle, dass ich ihn einfach fragen sollte?
     
    #16
    keineahnung2005, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Interesse Freunden
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test