Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 4 Februar 2007.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

hab vor ca. 1 1/2 wochen einen typen in der disco kennengelernt.
    hatte letzten sonntag und am donnerstag ein date. waren was trinken und am donnerstag im kino. er is voll nett. aber auch ein bissle schüchtern. nach dem ersten date hat er mir ne sms geschrieben, dass er die ganze zeit an mich denken muss... oder einmal dass er mir süße träume wünscht usw..... am donnerstag waren wir ja im kino, davor sind wir spazieren gegangen. und haben geredet. es hat schon so den eindruck gemacht, als würde er sich für mich interessieren.
    weil er sich nichtmehr gemeldet hat, hab ich ihm gerstern mal ne sms geschreiben, wie es ihm geht,ob er ein fussballspiel hatte. und dass ich gerade in münchen bin (hab meine mum besucht, das hat er auch gewusst). er hat dann erst stunden später geschrieben: Hi! nein, wir haben gerade winterpause, da haben wir keine spiele... mir gehts gut, ich hoffe dir auch! machs gut und viel spass in münchen! liebe grüße

oh mann, ich galub der meldet sich bestimmt nichtmehr :geknickt:. sonst hätte er sich doch bestimmt mal früher gemeldet...... und nicht "machs gut" geschrieben... ich würde mich schon sehr gerne nochmal mit ihm treffen. will ihn aber auch nicht nerven, ich hab eh schon des 2. date vorgeschlagen.. jetzt müsste doch auch mal was von ihm kommen.......?????

Laborfee, 4 Februar 2007
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    aus einer discothekenbekanntschaft wird bekannt sehr selten was draus also kopf hoch und das nächste mal ein paar mehr ansprechen ;-) Dann ist die Chance höher

kathye820, 4 Februar 2007
  3. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, an so einer SMS kann man viel herumdeuteln...
    Das er sich längere Zeit nicht gemeldet hat, würde ich jetzt nicht so negativ sehen, wenn ich das richtig verstanden hab ist es ja erst 3 Tage her, dass ihr euch das letzte Mal gesehen habt. Und wenn du schreibst, dass er ein wenig schüchtern ist, dann wundert es ja auch nicht, dass er nicht so sehr in die Vollen geht...
    Ruf ihn doch einfach mal an, das ist doch auch viel persönlicher....:smile:

hans-werner, 4 Februar 2007
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch, ob ihr euch wieder seht. Vielleicht ist er wirklich nur schüchtern, was man schnell als Desinteresse deuten kann...
    Ich würd mir vermutlich die gleichen Gedanken machen, aber wenn du es jetzt einfach abhakst, dann wirfst du dir später vielleicht vor, zu schnell aufgegeben zu haben.
    Also ich würd ihn noch mal fragen und wenn dann nicht mal was von ihm kommt, würd ich ihm auch "machs gut" sagen.

~Vienna~, 4 Februar 2007
  5. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm jetzt einfach geschieben, ob er lust hätte sich nochmal mit mir zu treffen. er hat geschrieben, dass er eigendlich sehr große lust hätte mich wiederzusehen aber wieso wir uns nur anschweigen und nicht miteinander reden ( was ein bissle übertreiben ist). und dass ich so schüchtern bin.....

ich hab jetzt geschrieben, dass ich am anfang immer bissle schüchtern bin. und ihn auch nicht mit was zutexten wollt, was ihn vielleicht gar nicht interessiert....

naja, jetzt muss ich halt mal abwarten.......

Laborfee, 4 Februar 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja sowas passiert wenn beide schüchtern sind!webei ihr beide dafür ja schon sehr weit seit!

User 12216, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...