Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadKennedys, 21 Mai 2008.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    hallo! bin wieder mal in einer ziemlich verzwickten situation und komme mir schön langsam wie ein verliebtes 13jähriges mädchen vor!:tongue:

    zur vorgeschichte...ich hab mich seit langem wieder einmal in einen mann verliebt. wir kannten uns vorher vom sehen aus, aber immer öfter hatten wir zb. beim weggehen viel kontakt, haben stundenlang geredet und gelacht. ich fand ihn schon immer sympathisch und ich denke, das beruhte auch auf gegenseitigkeit. vor 2 wochen waren wir gemeinsam weg und haben uns das erste mal geküsst. da hab ich dann auch gemerkt, dass ich wirklich in ihn verliebt bin. er hat sich dann sofort am nächsten tag gemeldet, einfach so, wie man es sich wünscht. voriges wochenende waren wir wieder gemeinsam weg...wunderschöner abend!sonntags hab ich mich dann bei ihm gemeldet und er meinte dann, ob ich mit ihm und ein paar freunden dvd schauen möchte. hat mich natürlich sehr gefreut (auch wenns nur zu zweit schöner gewesen wäre :smile:) er war wieder total lieb,hat mich nach hause gebracht und ich konnte nicht mehr aufhören zu strahlen :smile:

    naja, seit diesem tag hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich verzweifle immer mehr. meint er, dass er kein interesse an mir hat und alles für ihn nur eine affäre ist? für mich ist die ganze situation ziemlich hart,da ich mich selten in jemanden verliebe und so etwas natürlich sehr weh tut! wie denkt ihr nun darüber?
     
    #1
    DeadKennedys, 21 Mai 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Piratin ist hart aber ehrlich:

    ein Mann der wiurklich Interesse hat, meldet sich bei dir und will dich wiedersehen.

    Ich könnte dir jetzt erzählen, dass er sicher beruflich voll eingespannt ist, familiäre Probleme hat, dich zappeln lassen will, sich unsicher ist, schwer zu kriegen spielen will, dass er deine Nummer/email Adresse verlegt hat, von Hottentotten gekidnappt worden ist, in der Wüste Gobi verschollen ist, eine Amnesie hatte und nun nicht mehr weiss wer er ist, aber ich fürchte es ist nunmal so:

    ein Mann, der Interesse hat, meldet sich bei dir und will dich wiedersehen.

    Vielleicht hat er die Abende anders wahrgenommen. Vielleicht hat er jemand andersxkennengelernt. Vielleicht hat`s einfach bei ihm nicht so gefunkt wiue bei dir.

    Solche Sachen passieren, da müssen wir alle mal durch. Lenk dich ab und move on.
     
    #2
    Piratin, 21 Mai 2008
  3. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    genau das hab ich insgeheim schon gewusst,ich hab es mir nur nicht eingestehen wollen! :kopfschue

    wie soll ich reagieren, wenn ich ihn das nächste mal sehe? (vorraussichtlich nämlich heute abend)
     
    #3
    DeadKennedys, 21 Mai 2008
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    nett Hallo sagen, mehr nicht, bloß nicht die Enttäuschte spielen, sei stark :smile:
     
    #4
    Powerbienchen, 21 Mai 2008
  5. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Genau --> hingehen, kurz quatschen, weitergehen.

    Und auf keinen Fall darauf ansprechen, warum er sich nicht gemeldet hat. Dat is ein absolutes "No-Go" ;-)
     
    #5
    Fireman86, 21 Mai 2008
  6. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    hab ihn dann beim weg gehen "getroffen". er hat kein einziges mal mit mir geredet, hat mich nur die ganze zeit beobachtet. ich bin so unglücklich!! wie kann man 3 tage vorher noch sooo nett zu einem sein und einen fragen ob man etwas trinken gehen will, die ganze zeit meine hand nehmen... ich hab dann mit seinem besten freund geredet (ist auch ein guter freund von mir) und er hat gesagt er verstehe es auch nicht, da er vorher noch zu ihm gemeint hat, dass er mich sehr gern mag und sich etwas mit mir vorstellen könnte! er war einfach so komisch, so kenne ich ihn gar nicht! wir waren vorher ja eigentlich auch befreundet und so hab ich ihn noch nie gesehen! habt ihr einen rat woran das liegen könnte? ich habe beschlossen ihn einfach nicht mehr zu kontaktieren und ihn am besten zu vergessen, nur tut es einfach zu weh! könnt ihr euch vorstellen weshalb er so komisch war?
     
    #6
    DeadKennedys, 23 Mai 2008
  7. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    hat niemand einen rat für mich?:geknickt:
     
    #7
    DeadKennedys, 24 Mai 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genau das hier durchziehen:

     
    #8
    Sternschnuppe_x, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten