Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Jucken, trotzdem vll ne Pilzinfektion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Raven16, 28 April 2005.

1. Raven16
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu!

heute hab ich an meinen inneren Schamlippen (nur an der linken) so weiße ''Punkte'' entdeckt, sie stehen auch von der haut etwas hervor. drumrum ist die haut ein bisschen rot. Jetz hab ich Panik, dass das nen Pilz sein könnte. Allerdings juckt es kein bisschen etc. wollte morgen eigentlich zum Fa, allerdings hab ich ab morgen meine Tage , kann ich dann trotzdem hin? es betrifft ja nur die inneren Schamlippen...

Danke...

Raven

EDIT: mir fällt gerade noch was ein. Ich nehm heute die letzte Pille, allerdings hab ich seit vorgestern so ne bräunlich/schleimige schmierblutung. kann das damit zusammenhängen? ich weiß, ist eklig, aber ichh weiß nicht, wo ich sonst fragen soll

Raven16, 28 April 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dass du zwischenblutungen hast / die blutung eher beginnt, könnte z.b. am stress liegen!
    du kannst ja trotzdem zur FA gehen und dein Problem schildern, wenn du deine Tage hast, kannst du eh z.B. keine Scheidenzäpfchen oder so einführen, aber vllt gibts da was anderes... Untersuchen wird die dich wohl ned! :eek4:

tierchen, 28 April 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich hört sichs nach nen pilz an...geh am besten mal zum arzt und beschreib ihr das problem und das du deine tage hast...
    wird bestimmt nix schlimmes sein...aber um nen arzt besuch wirst du wohl nich rumkommen
    gruß schaky

Schaky, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...