Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Jungfernhäutchen mehr?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Katja07, 22 September 2007.

1. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon über drei Monate einen Freund und wir hatten auch schon Petting.. Das ist ja nicht das Problem. Mein Freund meint, ich hätte kein Jungfernhäutchen mehr :ratlos_alt:
    Das kann nicht sein, denn ich habe mich davor nie selbst befriedigt.. aber hatte schon mal OB benutzt, bzw. versucht es zu benutzen, es hat aber nicht geklappt.. Hab gehört, dass das Jungfernhäutchen beim Sport reisen kann und da ich gerne Sport mache und auch Fußball spiele, kann es doch sein, dass es dort gerissen ist oder?!..

Bitte hilft mir.. :kopfschue

Grüße, Katja! :herz:

Katja07, 22 September 2007
  2. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher will dein Freund denn das wissen? ^^''

Spiderprincess!, 22 September 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 22 September 2007
  4. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ya keine ahnung. er meint er spürt dort nichts... :what: ist ja auch mein erstes Mal Petting.. Bin selbst noch unerfahren und er hatte das auch noch nicht so oft..

vielleicht denkt er das nur.. Ich weiß ned..

5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und sogar wenn es schon gerissen is,was solls?um so bessr für dich beim ersten ma!

User 12216, 22 September 2007
  7. Katja07
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..Ja kann schon sein.. ach ja 'erstes Mal'.. :zwinker:
    ich hab schon bisschen angst davor.. was soll da eigentlich weh tun?! Das Reisen vom Jungfernhäutchen?!.. *keine ahnung hab* :tongue:

8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss dir sagen dass ich bei mir auch nie ein jungfernhäutchen gespürt habe. Nicht bevor ich mein erstes Mal hatte und auch nicht danach. :zwinker:

edit: das erste mal tut nicht unbedingt weh :zwinker: Also bei mir wars schmerzhaft weil ich so aufgeregt war und sich somit alles verkrampft hat.

Spiderprincess!, 22 September 2007
  9. Katja07
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das beruhight mich einwenig, dass ich nicht die einzige bin.. also brauch ich mir da keine weiteren Gedanken machen, oder?!

10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein brauchst du nicht. Es sei denn dein Freund besteht darauf dass du beim ersten Mal noch eins hast, weil er ne Jungrfrau will... aber dann tut er mir leid, weil er keine Ahnung hat.

LadyMetis, 22 September 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. kann es sein, dass du ohne JFH geboren wurdest
    2. kann es sein, dass es beim Sport oder durch Tampons bereits gerissen ist
    3. wäre beides kein Drama
    4. scheint dein Freund nicht viel Ahnung zu haben, unterstellt er dir durch das seiner Meinung nach Nichtvorhandensein des JFH, dass du schon Sex hattest?
    5. Ich denke nicht, dass dein Freund einfach durch Fühlen feststellen kann, ob da noch ein JFH ist oder nicht. Ich hab bei mir vor und nach dem ersten Sex keinerlei Unterschied gespürt und ich hatte definitiv ein intaktes JFH.
    6. Schau vielleicht selbst mal nach, wenn es dich interessiert oder geh zum FA. Wenn du demnächst Sex haben willst, bietet sich das sowieso an und du könntest dich auch gleich über Verhütung informieren.

krava, 22 September 2007
  12. Katja07
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, mein Freund glaubt mir schon, dass ich noch keinen Sex hatte. Und ihm macht das auch nichts aus, dass ich kein JFH mehr habe, aber es hat mich schon einwenig geschockt, weil ich ja selbst keine ahnung hatte, aber jetzt weiß ich ja schon mehr! :smile2: Und muss man unbedingt vor dem ersten mal zum FA?!.. irgendwie will ich da nicht hin.. Mein Freund hat schon Kondome gekauft (aber er setzt mich nicht unterdruck, ist ja auch sein erstes mal).. reichen Kondome aus, oder sollte ich zur sicherheit auch die Pille nehmen??

13. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr die Kondome richtig anwendet, dann sind sie auch sehr sicher. Ob du dich damit sicher genug fühlst, musst du wissen und dein Freund sollte den Umgang damit üben, wenn er das noch nicht gemacht hat.

Wie alt bist du denn?
    Natürlich musst du nicht vor dem ersten Sex zum FA, aber du klingst so, als würdest du auch nach dem ersten Sex nicht wollen und die Untersuchung ist nicht ganz unwichtig für dich. Es geht dabei ja nicht nur darum, dass du evtl. die Pille möchtest, sondern allgemein um einen Check. Und die Untersuchung ist wirklich unproblematisch und du musst davor keine Angst haben. :smile:

krava, 22 September 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ob ihr doppelt verhüten wollt, müsst ihr selber entscheiden.
    Warum ein Frauenarztbesuch vor dem ersten Mal aber sehr sinnvoll sein kann: Gebärmutterhalskrebsimpfung. Sie ist am sinnvollsten bevor man das erste Mal Sex hatte, da man dann ziemlich sicher noch nicht infiziert ist. Wenn du Fragen dazu hast, benutz am besten Mal die Suchfunktion, hier im Forum gibt es eine Menge Threads dazu.

Und vorm FA musst du auch keine Angst haben. Die Untersuchung tut nicht weh und peinlich muss einem auch nichts sein, der sieht das schließlich jeden Tag :zwinker:

User 52655, 22 September 2007
  15. Katja07
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde nächsten Monat 15..

Am besten red ich mal mit meiner mama darüber.. sie hatte das eh schon erwähnt, mit der Gebährmutterimpfung! Sie wollte schon einen Termin machen.. eigentlich hab ich kein Problem damit. Mal schaun was daraus wird^^

Danke für die ganzen Tipps!

16. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann sollte sie bzw. du den Termin auch schnellstens machen.
    Finde das sehr verantwortungsvoll von deiner Mutter, dass sie sich darum kümmert. Viele andere Mütter wissen nicht mal, dass es diese Impfung gibt.
    15 ist auch keinesfalls zu früh, um zum FA zu gehen, finde ich. Zu wissen, dass alles in Ordnung ist, kann schießlich in keinem Alter schaden.

krava, 22 September 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte noch nie eins. ich hab weder vor dem ersten ob-anwenden noch vorm ersten sex noch irgendwann sonst eins bei mir gesehen oder bemerkt. es kann ja auch seit geburt fehlen.

CCFly, 22 September 2007
  18. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

19. Katja07
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ya, ich weiß auch nicht so recht, aber wenns auch positiv sein kann, dass ich kein JFH mehr hab, dann bin ich ja erleichtert^^

Katja07, 23 September 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie weiß man das denn ob man kein JFH hatte? Das weiß man doch vor dem Sex nicht oder doch? Oder hatte man eines wenn man beim ersten Mal blutet? Und wenn man nicht blutet hatte man keines?

capricorn84, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...