Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Körperkontakt mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missLiza, 2 November 2007.

  1. missLiza
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich brauch mal wieder eure Meinungen....:schuechte

    Also es dreht sich immernoch um den selben Typen, wie beim letzten Mal:zwinker:
    Soo wir sind nicht zusammen und kennen uns auch erst ein paar Monate. Nach anfänglichen Zickereien, Missverständnissen und Auseinandersetzungen, läuft es eigentlich ganz gut...wenn da nicht wieder dieses ABER wäre.
    Wir telefonieren ziemlich häuftig (fast jeden Tag) und sehen uns so ca. einmal die Woche. Doch irgendwie fehlt der Körperkontakt... Am Anfang habe ich ziemlich häufig bei ihm übernachtet...miteinander geschlafen haben wir noch nicht, weil wir alles langsam angehen wollten..jedoch waren wir schon öfter kurz davor. Doch seit ein paar Wochen geht er eher auf abstand, wenn wir uns sehen....kein Kuss, keine anderen Berühungen..einfach nichts..zum Abschied mal ne Umarmung aber das wars dann auch schon.
    Das ist doch wirklich nicht normal oder? Warum telefoniert er mit mir und trifft sich mit mir...und geht dabei voll auf abstand??? Ich traue mich auch nicht wirklich auf ihn zuzugehen und ihn anzufassen oder gar zu küssen, da er mir das Gefühl gibt, dass er es nicht will..
    Ihn darauf anzusprechen wäre fatal, weil es dann bestimmt nur wieder in einer Diskussion oder einem Streit endet...und davon hatten wir echt genug in letzter Zeit...
    Mach ich mir zuviele Gedanken oder ist das wirklichkomisch??

    Vielen Dank schonmal fürs durchlesen:zwinker:
     
    #1
    missLiza, 2 November 2007
  2. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hey missLiza,
    hab mir mal gerade den Thread davor durchgelesen.
    hier Link wer braucht: Normalsein...bloß wie??!!
    (zum Linkthread; mach mal irgendwas peinliches vor ihm. Damit kannst du ihn testen. Jemand der deine schlechten Seiten kennt und dich trotzdem mag, ja ... der hat dich verdient!)

    Also irgendwas hat ihn wohl veranlasst, ein wenig mehr Abstand zu nehmen. Ich rate mal... *grübelt*
    Nun kennt ihr euch ja schon mehrere Monate, und wart ja auch schon öfter in der - äh - seid euch schon öfter nahe gekommen. Also so rein Physisch seid ihr ja schon ein Stück weit, wie schauts denn mit der Beziehung aus? Seid ihr "zusammen"?
    Also ich sammele mal die Fäden; ihr kennt euch schon ein paar Monate, ihr habt schon geknuddelt und beieinander geschlafen, ihr telefoniert täglich, seht euch allerdings (wieso nicht öfter?) nur einmal die Woche, eine Beziehung scheint ihr aber nicht zu haben. Letzteres tippe ich einfach mal, weil du von dem "selben Typen" schreibst.
    Willst du mit ihm zusammen sein? Was will er? Also bei uns stand spätestens nach einer Woche fest, dass wir ein Paar sind.
    Eine solch lange Beziehung, die nur auf sexueller Ebene Fortschritte zu machen scheint, sorgt für Unsicherheit auf der Gefühlsebene. Fragt er sich "will sie nur Nähe?"?
    Nun weiß ich ja nicht worüber ihr so bis jetzt gestritten habt... aber wenn es zum Streit kommt weil du ihn so was fragst, kann es dann nicht sein, dass er seine Gefühle irgendwie hinterm Berg hält? Vielleicht sind sie ihm unangenehm, deswegen mauert er lieber anstatt zu sagen weshalb er das tut.
    Je besser man nämlich sich selbst kennt, desto einfacher ist es mit anderen Menschen umzugehen. Besonders macht sich das in einer Beziehung bemerkbar, weil man mit seinen Launen schneller konfrontiert wird. Dann ist es wichtig sich zu fragen, warum man jetzt gerade schlecht gelaunt ist. Oder "Wieso will ich heute abend nicht weg.", "Was stresst mich gerade?" usw. (Wenn ich schlechte Laune habe kann ich es erstaunlich oft auf leeren Magen zurück führen :zwinker: )
    Mal zu guter letzt:
    Reden ist das wichtigste für jede Beziehung. Reden reden reden. Und nicht irgendwas, sondern gerade dann wenn es einem schwer fällt ist es wichtig. Es ist das A und O zu wissen wo man dran ist.

    So und jetzt bitte mal ein paar mehr Fakten :zwinker:
    Worüber habt ihr gestritten, hatte er schon eine Freundin, Von wem kam die meiste Körperkontaktinitiative vorher? Seids zusammen?

    Liebe Grüße vom Glücksturm
















    Mit etwas mehr Background lässt sich vielleicht mehr philosophieren :smile:
     
    #2
    Caramel bon bon, 2 November 2007
  3. missLiza
    Gast
    0
    hi,
    danke für deine Antwort.

    nein, wir sind nicht zusammen. Unsere letzten Streits gingen eher draum, dass ich von ihm wissen wollte, ob er mcih wirklich mag oder nicht. Seiner Meinung ist das offensichtlich, dass er mich mag, da er mit mir telefoniert und sich mit mir verabredet. Naja ich war der Meinung, dass man bei ihm nicht wirklich merkt, dass er lust hat was mit mir zu unternehmen etc... (er redet halt nie über seine Gefühle...weil Worte ihm nicht wichtig sind! mir bedeutet Worte aber sehr viel und ich würde schon gerne mal ein "das war echt schön mit dir" oder "ich will dich noch sehen" hören" weil ich sonst echt nicht weiß woran ich bin.) Am Anfang hat er sich wirklich mühe gegeben was mit mir zu unternehmen...jez jedoch eher nciht mehr. Er meinte auch mal zu einem Freund von mir "Ich will nicht nur ein guter oder bester Freund von ihr sein, das reicht mir nicht!"
    Scheinbar wollte er mal mehr von mir. Doch wie es jetzt ist weiß ich nicht. Ja, warum wir uns nur einmal die Woche sehen...wir wohnen etwas weiter auseinander (was aber nicht wirklich ein Problem ist) naja meistens hat er halt keine Zeit etwas mit mir zu unternehmen, daher nur ca. einmal die Woche treffen.
    Ja, vor mir hatte er schon mehere Freundinnnen. Er wohnte sogar schon mit einer zusammen.
     
    #3
    missLiza, 2 November 2007
  4. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Hört sich ja fast so an, als ob er nun unsicher ist, was Du von ihm willst. Stell halt ganz einfach Körperkontakt von Deiner Seite aus her. Wenn er sich nur unsicher war, was Du willst wird er sofort drauf einsteigen.
     
    #4
    Chris81, 2 November 2007
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 2 November 2007
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    naja,, wir kennen ihn ja alle (sehr wahrscheinlich jedenfalls *g*) nicht, mehr als raten können wir auch nicht.

    du wirst wohl nicht drumrumkommen, ihn auf die situation anzusprechen, wenn du wissen möchtest, was wirklich sache ist.
     
    #6
    User 12529, 2 November 2007
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn du willst, dass sich an der situation was ändert, dann musst du wohl- früher oder später- mit ihm reden.
    ohne reden gehts nunmal nicht. und wenn man eine Beziehung führen möchte, sollte man gut miteinander reden können, ich finde es ist eine vorraussetzung.
    ich finde, wenn er jedes mal gleich explodiert, nur weil du ihn bezüglich seiner gefühle dir gegenüber fragst, ist das auch kein toller start. klar gibt es leute, die sich viel denken und sich freuen können usw ohne was zu sagen, aber es sollte dennoch möglich sein ein gespräch zu führen, ohne dass es im streit endet. auch wenn er so nicht viel sagt, sollte er in der lage sein, mit dir über seine UND deine gefühle reden zu können- und natürlich auch zuhören, was du ihm zu sagen hast...

    ohne reden wirst du wohl nich weiterkommen. aber vielleicht könntest du ja- wenn du wieder bei ihm übernachtest- mal ein bisschen körperkontakt suchen... sich vorsichtig rankuscheln und beobachten wie er reagiert... er hat ja eigentlich nur 2 möglichkeiten...
     
    #7
    kessy88, 2 November 2007
  8. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Und? Gibts was Neues?
     
    #8
    Chris81, 4 November 2007
  9. missLiza
    Gast
    0
    mmhhh nee nich wirklich... telefonieren zwar aber irgendwie hat er nie zeit... ich glaube ich sollte den kontakt abbrechen....:kopfschue wenn er mich wirklich gut fände, hätte er auch mal zeit für mich.....:flennen:
     
    #9
    missLiza, 9 November 2007
  10. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is wahrscheinlich besser so...
    Das schaffst du schon,gibt ja noch viele andere Mütter mit hübschen Söhnen :zwinker:

    Ich kenn sowas,da kommt man schneller drüber weg als man denkt.
    Viel Glück :knuddel:
     
    #10
    *Labella*, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Körperkontakt mehr
Moana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
19 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten
smiling_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2015
11 Antworten