Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Dezember 2005
    #1

    kein klarheit über gefühle?lieber beziehung beenden???

    edit
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #2
    Die Frage ist ob du ihn noch wirklich liebst. So wie ich das interpretieren würde, würde ich sagen das du anscheinend wirklich Abwechslung suchst oder brauchst. Schwer zu sagen ich möchte nichts falsches sagen. Egal wie du dich entscheidest, du solltest keinem unnötig weh tun. Sei ehrlich zu ihm, sag ihm was du denkst und was du fühlst oder eben nicht fühlst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste