Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Kommen durch SB/Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TrueRomance?, 15 Januar 2008.

1. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo ! Zu aller erst isses mir nen bissel peinlich das zu erzählen aber es liegt mir doch auf dem Herzen:schuechte . Also wenn mir meine Freundin einen runterholt oder bläst komm ich einfach nicht :ratlos: . Und das schlimme is sie rackert sich dabei immer total ab ^^. Ich bin meisstens total geil und versteh das ganze auch nicht. Wenn ich dann in Sie eindringe gehts meisstens ganz schnell .. wenn nich sogar zu schnell. Is meine erste Freundin muss ich dazu erwähnen und wir sind auch noch nicht sooo lange zusammen.

OK das hat jetzt überwindung gekostet das zu schreiben^^

Edit: ich hab mich bei der Überschrift verschrieben ^^ Ich mein natürlich das runterholen nicht SB^^

TrueRomance?, 15 Januar 2008
  2. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Gerade wenn ihr noch nicht lang zusammen seid kann es doch sein, dass ihr noch nicht so aufeinander "eingespielt" seid. Würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, und falls sie sich welche macht, kannst du ihr ja sagen, wie gut es dir auch ohne Höhepunkt gefällt.

Alternativ könntest du ihr ja auch Hinweise geben, was sie anders machen könnte, falls dir irgendwas in die richtung auffällt.

el_wayne, 15 Januar 2008
  3. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Ok vielen Dank für die Antwort :grin:

TrueRomance?, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...