Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Kondom benützt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LaBella0, 16 November 2005.

  1. LaBella0
    Gast
    0
    Hab vor ca ner Woche mit meinen Freund rumgemacht..!
    Wir waren beide schon nackt und ich rieb mich immer wieder an ihm....plötzlich wurde ich so geil das ich seinen Penis einfach nahm und einführte.....Dann viel mir erst ein dass er ja kein Kodom drauf hat (Ich benützte auch keine zusätzlichen Verhütungsmittel) ihm war das natürlich auch sofort bewusst und gleich nach dem einführen zog er ihn wieder heraus....Er ist nicht gekommen und gar nichts....aber was wenn dieser "Lusttropfen" rausgekommen ist...! Spür ER das überhaupt wenn er den verliert?
    Ich hab nun etwas Angst schwanger zu sein!
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    LaBella0, 16 November 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    schwangerschaft sehr unwahrscheinlich
     
    #2
    Fireblade, 16 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Unwahrscheinlich, dass da was passiert ist, aber nicht unmöglich.
    Für Pille danach etc ists eh schon viel zu spät.
     
    #3
    Numina, 16 November 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Als man bekommt man nicht mit, wenn man den Lusttropfen absondert. Da es für "die Pille danach" ohnehin zu spät ist, kannst du eh nur abwarten.
     
    #4
    Touchdown, 16 November 2005
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Wie die anderen oben schon gesagt haben, für die Pille danach ist es schon zu spät. Ich glaube nicht wirklich, dass da was passiert ist, wenn du schreibst er ist nicht gekommen. Aber man kann's ja nicht wissen, ein Lusttropfen reicht aus.

    Warte ab, wann kriegst du deine nächste Periode? Ansonsten mach nen Schwangerschaftstest oder mach einen Termin beim Frauenarzt. Aber zu viel Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen.


    Wie gesagt ich hab mit meinen Freund geschlafen und er ist auch nicht gekommen und das Kondom ist mittendrin gerissen. Bin trotzdem gleich ins Krankenhaus um die Pille danach zu holen. Sicher ist sicher.
     
    #5
    mona0309, 16 November 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die möglichkeit ist auf jeden fall da. der lusttropfen kann ausreichen, da ja da auch schon spermien vorhanden sind.

    also abwarten und SS- Test machen oder zum FA gehen!
     
    #6
    ~°Lolle°~, 16 November 2005
  7. NoName
    Gast
    0
    will dich ja nicht beunruhigen,aber die möglichkeit besteht(würd dir raten so schnellwie möglich zu Frauenarzt zu gehen)
     
    #7
    NoName, 16 November 2005
  8. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single

    Ich stimm dir zu.
     
    #8
    mona0309, 16 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich finde es immer wieder toll, wenn alle nach einer (!!!) Woche ankommen und fragen ob da was passiert sein könnte...

    merk dir: es kann IMMER was passieren wenn man nich verhütet!
    und "ich war sooo geil und hab ncihmehr dran gedacht" is keine Ausrede - wenn man sich nich unter Kontrolle hat, muss man´s eben lassen.

    naja, zu deinem Fall:

    wie lang is dein Zyklus normalerweise, an welchen Zyklustag bist du jetz?
    bekommst du in etwa 1 Woche deine Tage, könntet ihr nen Treffer gelandet haben.
     
    #9
    f.MaTu, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Kondom benützt
Adri1
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2014
20 Antworten
drummingmonkey
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2007
19 Antworten
kenny1987
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2006
7 Antworten