Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    22 August 2006
    #1

    Kein Kontakt mehr?

    Also es geht um folgenes...habe vor einer Woche ein Mädel kennengelernt auf einer Party..wir haben uns gut verstanden und wunderbar unterhalten (fand ich zumindest, sie hat mich oft angelächelt usw.)...jetzt nach einer Woche wollte ich nach ihrer Nummer fragen doch nun möchte sie diese nicht herausgeben...kann mir jemand sagen wie ich mich nun verhalten soll?
    Mag die mich doch nicht?
    Soll ich nachhaken oder die Sache vergessen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kein Kontakt mehr zu Mädchen?
    2. Kontaktsuche
    3. Kontaktstörung
    4. kontaktschwäche
    5. Kontaktverbot?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 August 2006
    #2
    Biete ihr doch deine Nummer an. Dann kann sie sich melden oder nicht, musst du abwarten.
    Ich gebe meine Nummer auch nicht raus, das muss also nicht unbedingt an dir persönlich liegen. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit aufdringlichen Anrufern gemacht.
    Frag sie einfach, ob du ihr deine Nummer geben kannst - vielleicht meldet sie sich dann.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #3
    am besten bietest du ihr einfach deine nummer an! und wenn sie dann will kann sie dich ja anrufen. (ich geb meine nummer auch eher ungern her!)

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste