Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niklasecko
    Niklasecko (23)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    16 Dezember 2013
    #1

    Kein Kontakt mit Mädchen

    Hallo,


    ich heiße Niklas und bin 18 Jahre alt. Seit ca. einem Jahr bedrückt mich, dass ich außer in der Grundschule noch nie in einer Beziehung mit einem Mädchen war.


    Zu mir:

    Ich bin nett, gepflegt, lustig, wirke jünger als ich bin und trage aktuelle Kleidung.


    Seit ca. 1.5 Jahren stört es mich, dass ich wenig mit Mädchen zu tun habe und noch keine Beziehung hatte.


    Ich bin seit zwei Jahren in einer reinen Jungenklasse und habe daher schon mal in der Schule keinen Kontakt mit Mädchen.


    8 Jungs kann ich zu meinen engsten Freunden zählen. Davon sind 4 vergeben und der Rest singel. Aber nur einen von ihnen bringt seine Freundin manchmal mit. Also habe ich über den Freundeskreis auch keine Chance was mit Mädchen zu tun zu haben.


    Momentan habe ich nur was mit Mädchen zu tun wenn wir im Club feiern gehen und da habe ich noch kein Mädchen getroffen was in der Nähe wohnt oder mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann.


    Ich wollte einfach mal von euch wissen ob ihr Tipps für mich habt um mehr Kontakte mit Mädchen zu haben.
     
  • Carlitos971
    Meistens hier zu finden
    153
    128
    88
    Single
    16 Dezember 2013
    #2
    versuch es doch mal im Internet

    ach und was stört dich mehr ?
    kein kontakt mit mädchen
    oder keine feste freundin ?
     
  • Niklasecko
    Niklasecko (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    16 Dezember 2013
    #3
    Meinst du mit Internet Lovoo und sowas? Also Lovoo taugt schonmal nichts^^
    Mich störrt dass ich keine feste Freundin habe... aber um eine Freundin zu finden muss man ja wohl erstmal Kontakt zu Mädchen haben :zwinker:
     
  • Carlitos971
    Meistens hier zu finden
    153
    128
    88
    Single
    16 Dezember 2013
    #4
    ne nicht lovoo oder so eine kacke
    eher hier hier im forum gibt es ein rubrik usw. musst du dich mal erkundigen
    ja stimmt schon :grin: hast du überhaupt gar keinen kontakt auser zu der einen die du erwähnt hast ?
     
  • Niklasecko
    Niklasecko (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    16 Dezember 2013
    #5
    Ja, ich habe nur zu der Freundin von meinem einen Kumpel Kontakt.
     
  • User 131635
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    88
    153
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2013
    #6
    Hast du verschiedene Hobbies? Machst du was in Mix-Mannschaften oder Jugendfreizeitgemeinschaften? :zwinker:
     
  • Niklasecko
    Niklasecko (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    16 Dezember 2013
    #7
    Also bis vor zwei Jahren habe ich Basketball gespielt und jetzt gehe ich nur noch ins Fitnesstudio
     
  • User 131635
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    88
    153
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2013
    #8
    Hmm. Fitnessstudio ist jetzt nicht die optimale Flirtlocation. Aber ja, in Vereinen oder Gemeinschaften findet man schnell Freunde, darunter auch weibliche^^
    Ist das eine Jungenschule oder ist dieser Männerüberschuss nur bei deiner Klasse so? Sonst könntest du auch mal mit den Parallelklassen/Jahrgängen in Kontakt treten :zwinker:
     
  • AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    16 Dezember 2013
    #9
    Dann such dir halt Hobbys wo es Frauen gibt... :zwinker:
     
  • Niklasecko
    Niklasecko (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    16 Dezember 2013
    #10
    Bis auf zwei Mädchen sind in der Parallelklasse auch nur Jungs...
    Die meisten Sportarten sind ja auch wieder nach Jungs und Mädchen getrennt oder fallen euch welche ein bei denen das nicht so ist?
     
  • User 131635
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    88
    153
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2013
    #11
    Also ich spiele Volleyball in einer Mix-Mannschaft. Wahrscheinlich gibt's das auch bei vielen anderen, wie Basketball, Handball etc.. Du musst dich nur im Ort umhören/informieren :zwinker:
     
  • Niklasecko
    Niklasecko (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    16 Dezember 2013
    #12
    Also im Internet habe ich jetzt keinen Mischverein gefunden, ich informiere mich aber nochmal genauer.
    Was gibt es sonst noch für Gemeinschaften und Vereine?
     
  • User 135988
    Öfters im Forum
    168
    68
    89
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2013
    #13
    Du könntest auch tanzen gehen, oder in eine Partei, in einen Jugendtreff.... da gibts doch viel! :smile:
     
  • User 131635
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    88
    153
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2013
    #14
    Auja, stimmt! Beim Tanzen lernt man viele kennen und weil Männer sowieso ein Defizit sind, würdest du da locker reinkommen :zwinker:
     
  • Carlitos971
    Meistens hier zu finden
    153
    128
    88
    Single
    16 Dezember 2013
    #15
    und über die bekommst du auch kein kontakt zu anderen mädchen ?
    haben die kumpels die du hast kontakt zu mädchen ?wenn ja red doch mal mit denen
     
  • Eren Jaeger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    4
    nicht angegeben
    16 Dezember 2013
    #16
    Man beachte wieviel Frauen auf Er sucht SIE antworten und wie es umgekehrt aussieht.
    Online würd ich es als Mann sowieso nicht probieren da hast du eigentlich nur Chancen wenn du gut aussiehst, versuchs im Reallife da kannst du wenigstens mit Persönlichkeit punkten.
     
  • Carlitos971
    Meistens hier zu finden
    153
    128
    88
    Single
    16 Dezember 2013
    #17
    jeder hat nen anderen geschmack und im reallife hat er ja auch nicht die chance also sollte er alles in möglichkeit ziehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste