Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Kribbeln im Bauch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Catriona, 30 April 2005.

  1. Catriona
    Gast
    0
    Hallöchen Leute
    Brauche auch mal eure Hilfe hier, bin nämlich grad ziemlich durcheinander.

    Also ich fang mal von vorne an zu erzählen:
    Bei einem Jugendtreff habe ich einen Typen kennengelernt und hab mich auch in ihn verliebt. Mit der Zeit wurde er in unsere "Clique" aufgenommen, aber meine eine Freundin hat sich auch in ihn verliebt.
    Ich habe mit ihm mal meine Email Adresse ausgetauscht, als wir mal einen Grillabend mit ein paar Freunden gemacht haben.
    Wir haben uns Emails geschrieben und so weiter, und irgendwann haben wir halt das Problem geklärt, wen er nun lieber von uns beiden mag, mich oder meine Freundin.
    Er konnte sich damals noch nicht festlegen, weil er uns nicht so gut kannte.
    Naja aber nun hat er mir halt gesagt per Email das er in mich verliebt ist und ich hab ihn geantwortet das ich auch in ihn verliebt bin.
    Das war Mittwoch, am Freitag haben wir uns dann zum ersten Mal seit den Emails wiedergetroffen, ich war vorher richtig nervös und alles.
    Sind jetzt halt zusammen, aber wenn ich mit ihm kuschle oder ihn küsse hab ich kein Kribbeln im Bauch. Aber eigentlich sollte dies doch ein Zeichen von Verliebtheit sein.
    Ich fühl mich nur unheimlich wohl in seiner Nähe und muss oft an ihn denken wenn er nicht da ist, aber dieses Kribbeln fehlt halt.
    Bin grad ziemlich verwirrt deswegen...am Montag treffen wir uns wieder und ich freu mich auch richtig drauf, aber irgendwie bin ich trotzdem durcheinander.
    Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen?
    eure Catriona
     
    #1
    Catriona, 30 April 2005
  2. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kribbeln im bauch ist doch kein indiz dafür, wie sehr du in jemanden verliebt bist... klar, viele haben dieses bauchkribbeln...aber das ist doch kein muss!
    guck mal, du fühlst dich sehr wohl bei ihm, du kuschelst gern mit ihm, du vermisst ihn und du freust dich auf die nächsten treffen....also bist du doch auch wohl verliebt oder nich? genau kannst das ja auch nur du sagen...aber mach das nich an so ner kleinigkeit fest.....
     
    #2
    Kleine_Nelli, 30 April 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich find das kribbeln gehört dazu. den rest kann man sich auch einbilden. wenns erstmal kribbelt kann man sich wenigstens sicher sein dass man verliebt ist und nicht dass man nur schwärmt..
     
    #3
    kamikazeritter, 30 April 2005
  4. Catriona
    Gast
    0
    hm...das stimmt auch wieder. Ich bin bloss so durcheinander, weil ich mich frage ob ich ihn wirklich liebe.
    Ist auch alles etwas neu für mich, da er mein erster Freund ist und wir so plötzlich zusammen gekommen sind und jetzt immernoch das problem da ist wie wir es den anderen erklären.
     
    #4
    Catriona, 30 April 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also solange du dich danach sehnst, mit ihm zusammen zu sein, dich in seiner nähe wohlfühlst und dich aufs nächste treffen freust, is doch alles okay.?
     
    #5
    JuliaB, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Kribbeln Bauch
Maria1608
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
4 Antworten
nutellahund
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2014
6 Antworten
RoseNRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2011
8 Antworten