Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Kribbeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von twisted splash, 13 März 2005.

  1. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich, aber so richtig "Kribblen" tut es nicht, das macht mich etwas nachdenklich.
    Was meint ihr dazu?

    Letzte Woche waren wir mal in einer Disco in Berlin, da hab ich gemerkt, dass ich sehr schnell eifersüchtig werde, ich empfinde wirklich sehr viel für sie, nur hab ich eben kein "Kribbeln im Bauch".
     
    #1
    twisted splash, 13 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich denke das mit dem kribbeln wird total überbewertet...das anfangskribbeln ist sowieso nach ein paar wochen verflogen...und dann bleibt nur vertrauen und das man sich mit dem anderen wohlfühlt und genau das ist bei dir doch da...
    ich denke das ist bei dir wirklich ne art schutzmechanismus ....aber vor liebe kann man sich nicht schützen...wenn ihr euch trenn würdet hättest du ohne ende Liebeskummer....also mach dir keine gedanken und genies deine Beziehung

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 13 März 2005
  3. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke "Schaky", hast mir geholfen.
    Vielleicht ist es am besten, einfach nicht darüber nachzudenken.
     
    #3
    twisted splash, 14 März 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir auch schon oft darüber gedanken gemacht...
    vor anderen leuten gehe ich auch ganz anders mit meinen freund um...ich denk dann immer das es nicht fair den singles gegenüber ist jetzt die ganze zeit rumzuknutschen...ausserdem bin ich eine eigentständige person...ich will mich auch ohne meinen freund unterhalten können...wir sind jetzt schon 3jahren zusammen und sind manhcmal auf partys in total unterschiedlichen ecken des raumes....d.h. nicht das wir uns nicht doll genug lieben , aber meinen freund seh ich doch jeden tag ...
    ich denke auch das es eben auch was ganz anderes ist wenn man in der öffentlichkeit küßt bzw kuschelt oder zuhause...weil das gefühl beobachtet zu werden spielt immer mit rein...

    ich wünsch dir noch ne schöne lange Beziehung

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 14 März 2005
  5. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlussendlich läuft alles nur auf eine Frage hinaus:

    Liebst du sie wirklich?

    Wenn ja, dann weißt du, dass du sie liebst. Wenn du dir nicht sicher bist, wohl eher nicht.
    Wichtig ist auch, wei es am Anfang war. Hattest du da das kribbeln? Mir ging es nämlich auch eine zeitlang ähnlich, ich hab mich sehr wohlgefühlt in ihrer Nähe (bzw. tu es immer noch, auch wenn es etwas am Abflauen ist), aber kaum war ich weg von ihr, hatte eine Zeit nicht mit ihr telefoniert, fragte ich mich, ob es das wirklich sei?!

    ich hab dann Schluss gemacht. :frown: Vielleicht war es ein Fehler, aber ohne Kribbeln werde wohl keine Beziehung mehr eingehen.
    Heute weiß ich, dass ich sie liebe, aber auf eine Art, die man nicht eindeutig der partnerschaftlichen Liebe zuordnen kann. Es ist zum Kotzen, solche Erfahrungen machen zu müssen, aber es geht wohl nicht ohne ... :frown:
     
    #5
    AquaOne, 14 März 2005
  6. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    das kommt mir alles sehr bekannt vor.
    Nur das mein bester Freund keine Beziehung mit mir eingegangen ist.
    Er hat schlechte Erfahrungen gemacht und will keine Beziehung, weil er noch nicht zu bereit ist. Außerdem sagte er aber knallhart, es funkt bei ihm nicht.
    Gefühle seinen schon da und er mag mich ganz dolle, und er findet es supi schön so was wir alles machen, aber eben mag er mich nur rein freundschaftlich :geknickt:
    Ansonsten, wolles Programm kuscheln, knutschen, Sex und und und ...
    Wir mögen uns ganz dolle und genießen die Zeit zusammen, er fühlt sich so wohl bei mir, mag mich urst dolle wie er immer betont.
    Aber wir machen auch andre Dinge zusammen, nicht nur die im Bett.
    Er ruft öfter mehrmals am Tag an, und ich denke er vermisst mich schon.
    Er liebt mich vielleicht schon aber eben auf ner anderen Ebene halt, denk ich.

    Ich würd dir raten, es ihr zu sagen. Auch wenn es ihr weh tut, aber ansonsten spielst du ihr vielleicht nur was vor. Das find ich noch schlimmer. Ich weis woran ich bin, wenn ich mich drauf einlasse, hab ich ihm nichts vorzuwerfen, er war ja ehrlich zu mir.

    lg Milly
     
    #6
    Milly77, 14 März 2005
  7. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie dieses "kribbeln" trotzdem bin ich seit mein freund schluss gemacht hat total fertig, vermiss ihn total will ihn zurück etc. Wies halt bei anderen beziehungen auch ist wenn noch gefühle da sind. Ich mach mir da keine großartigen gedanken mehr drum, is halt so kann ich au nix machen. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ne beziehung mit kribbeln, was ich auch hoff, aber wenn nich dann halt nich...kanns ja net beeinflussen.
     
    #7
    yello, 14 März 2005
  8. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir war dieses Kribbeln auch nicht da in meiner jetzigen Beziehung - wir kannten uns schon ein halbes Jahr bevor es losging, und von Anfang an konnten wir vollkommen offen und über wirklich alles miteinander reden, haben uns völlig vertraut und seit wir zusammen sind, da fühlen wir und so, als müsste das so sein, als ginge es garnicht anders. So total geborgen und es ist einfach wunderschön. Also von da her kann ich mich nur denen anschließen, daß das mit dem kribbeln manchmal ziemlich überbewertet wird.
     
    #8
    Nabla, 14 März 2005
  9. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    danke für eure Kommentare, ihr habt mir geholfen. :smile:
    Das mit dem Kribbeln ist glaube ich nicht so wichtig, denn ansonsten bin ich sehr glücklich.
     
    #9
    twisted splash, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Kribbeln
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
1 Antworten
Maria1608
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
4 Antworten
buttertoastey
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
5 Antworten