Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Kuss beim 1. Date - sauer??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 93633, 9 April 2010.

  1. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Huhu ihr,
    ich hab vor ner gewissen Zeit einen Typen das erste mal aus dem Internet getroffen. Vorher super gut verstanden und viel, viel geflirtet. Als wir uns dann sahen war ich erst enttäuscht, weil ich mir was anderes vorgestellt hatte. Haben dann aber einen echt schönen Abend verbracht, meine Meinung änderte sich langsam, haben viel gelacht und wieder viel geflirtet. Als er mich nach Hause brachte war ich echt baff, als er ohne Kuss wieder in sein Auto einstieg.
    Vielleicht bin ich ja nur etwas verwöhnt, weil ich immer einen Kuss beim ersten Date bekommen habe wenn es gut gelaufen ist. Ist das also nur mein verletztes Ego und meine Meinung oder erwartet ihr auch bei einen super gelaufenen 1.Date euren Kuss?
     
    #1
    User 93633, 9 April 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Ich wäre nicht sauer, hat sich halt nicht ergeben. Mal schaun, was die Zukunft bringt :zwinker:
     
    #2
    Lily87, 9 April 2010
  3. User 95658
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    16
    nicht angegeben
    Wenn du doch eh erst enttäuscht warst, dürftest du doch am Anfang des Abends ja noch keine Hoffnung auf einen Kuss gehabt haben. :zwinker:

    Betrachte es doch so, es war mal was anderes und es gab eben keinen Kuss nach dem ersten Treffen. Vielleicht hat er sich ja auch etwas anderes erwartet und wollte dir mit einem Kuss keine falschen Hoffnungen machen, denn ein Kuss ist ja (eigentlich) schon was Besonderes, oder?

    Ansonsten kann ich mich Lily nur anschließen, lass dich überraschen...
     
    #3
    User 95658, 9 April 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wieso muss das zwangsläufig von ihm ausgehen? °~°
     
    #4
    User 50283, 9 April 2010
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.056
    nicht angegeben
    Zwingend ein Kuss beim 1. Date? Ich find, das ist genauso blöd, wie die "Regel", dass man beim dritten Date miteinander in die Kiste hüpft. Es gibt den Kuss dann, wenn es den Kuss gibt. Genauso kann man beim 1.Date auch im Bett landen oder erst beim 5. Im Grunde ist es doch egal. Dass du verletzt bist, mag darauf zurückzuführen sein, dass du gerne einen Kuss gehabt hättest, aber keinen bekommen hast (und anscheinend auch keinen initiiert hast). Es ist auf jeden Fall nicht seine Schuld, wenn du enttäuscht bist.
     
    #5
    User 91095, 9 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das frage ich mich auch. Warum hast du ihn nicht geküsst?
     
    #6
    Fuchs, 9 April 2010
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich bei einer Frau, die sauer ist, weil sie beim ersten Date keinen Kuss bekommen hat, schleunigst das Weite suchen :zwinker:

    Zu mir selber: Ich erwarte beim ersten Date keinen Kuss. Das wäre mir sogar eigentlich viel zu schnell. Geküsst wird sich dann, wenn es für beide Seiten passt.
     
    #7
    User 20579, 9 April 2010
  8. *PennyLane*
    0
    Ich fänd das eigentlich eher positiv und wäre überrascht und erfreut dass er nicht gleich "alles" von mir will, sondern offensichtlich bereit ist darauf zu warten und mich besser kennenzulernen.
    Ich finde eher das spricht für ihn.
     
    #8
    *PennyLane*, 9 April 2010
  9. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    694
    128
    174
    Single
    Ok, sauer ist vielleicht das falsche Wort, wie gesagt, es hat mich einfach gewundert. Vor allem, weil viel von ihm ausgegangen ist. Und dann stehen wir vorm Auto, sind beide total verlegen, drucksen rum, er nähert sich und.. buff *g* Bussal aufs Wangerl u weg war er. Hab ja gesagt, gut möglich, das ich das einfach so gewöhnt bin. Vielleicht sollt ich auch noch was zu vorgeschichte sagen. Wir wollten uns erst an nem Samstag treffen und er hat doch recht heftig geflirtet. Wir wollten uns dann einen Film bei mir anschauen. Ich hab dann aber gesagt, ich würd schon gern erst wissen, ob wir uns real wirklich so gut verstehen, bevor ich ihn zu mir nach Hause einlade. Deswegen haben wir uns dann schon 2 Tage vorher, eigentlich nur auf einen Cafe verabredet. Aus diesen Cafe wurden dann ganze 6 Stunden u wie gesagt, viel geflirtet, bevor er mich heim gebracht hatte. Aber gut, vielleicht wollte er auf Samstag u auf "gemütlichere" Umgebung warten.
    Allerdings wollte ich jetzt gar nicht so viel Meinungen auf meinen Fall beziehen, sondern einfach nur wissen, ob ihr generell bei einen guten Date von einen Kuss ausgeht, oder eben nicht :zwinker:
    *winkwedel*
     
    #9
    User 93633, 9 April 2010
  10. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich gebe beim ersten Date keinen Kuss. Ich finde, selbst wenn man vorher viel geflirtet hat usw. will ich dienjenige erstmal persönlich kennenlernen.
    Aber nach dem zweiten oder dritten Treffen bin ich nicht abgeneigt ein paar Küsse mehr zu verteilen :smile:
     
    #10
    Xeviltan, 9 April 2010
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Generell? Ich tue mich schwer damit, wen zu küssen. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass es zu einem Kuss bereits beim ersten Date mit mir kommt.

    Also ausgeschlossen ist es nicht, aber dafür muss es wirklich wahnsinnig gut gelaufen und mich völlig von den Socken gehauen haben.
     
    #11
    Fuchs, 9 April 2010
  12. Megan
    Gast
    0
    Ich gehe davon aus eine gute Zeit zu haben! Das hat höchste Priorität!!!

    Aber was ich mir immer wünsche ist nicht geküsst oder sonstwie befummelt zu werden! Bei mir ging das dann meist nach hinten los und die Typen wollten dann nur poppen!

    Der Mann sollte wie ich, alles langsam angehen und mich erst küssen, wenn er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann!

    LG
     
    #12
    Megan, 9 April 2010
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Vielleicht hat er nicht das richtige Signal von Dir empfangen? Er hat sich genähert - und Du?

    Ich bin damals nicht davon ausgegangen. Das ging bei uns gaaaaanz, gaaaaaaaaanz langsam schrittweise. Obwohl wir per Mail fast schon zusammen waren. Zwischen dem ersten Händchenhalten und dem ersten Kuss lagen über vier Stunden. (Okay, drei Stunden danach spielte meine Zunge dann schon mit ihrem Kitzler, aber das ist eine gaaaaaaaaaaanz andere Geschichte... :grin:) Hauptursache dafür, dass so viel Zeit verstrich, war einfach, dass ich von ihr eine richtigen Signale bekam und mich langsam vorgetastet hab, um nur ja nicht zu schnell vorzugehen und was zu wollen, was sie nicht will...
    (Meine Fresse, am Sonntag ist sechs Jahre her, und ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen... :herz:)
     
    #13
    User 76250, 9 April 2010
  14. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich finde das ist kein Grund, sauer zu sein.
    Vielleicht wollte er dich nicht überrumpeln oder dir zeigen, dass es ncht gleich fummeln will?
    Es muss ja wirklich nicht heißen, dass er kein Interesse hat. Vielleicht war esfür ihn noch zu früh. Ich find das normal.
    Nächstes Mal kannst du dich ihm ja auch nähern und wenn er dich busselt, enfach zurück auf den Mund busseln (nicht gleich Zunge reinschieben) und schauen, wie er reagiert. Er könnte ja auch einfach schüchtern sein :zwinker:
     
    #14
    User 46910, 9 April 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich bin nicht sauer, wenn ich beim ersten Date keinen Kuss bekomme.
    Beim letzten habe ich den ersten Kuss fast 6 Wochen lang herausgezögert. :grin:
     
    #15
    xoxo, 9 April 2010
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Im Gegenteil, ich wll beim ersten Treffen keinen Kuss. Ich wäre eher sauer, wenn er mich gleich beim ersten Treffen küssen wollte.
     
    #16
    VelvetBird, 9 April 2010
  17. User 15902
    User 15902 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    113
    20
    Single
    Beim ersten Date direkt nen Kuss? Hm.. so richtig anfreunden könnt ich mich damit nicht.
    Finde die Vorstellung irgendwie zu zwanghaft.
     
    #17
    User 15902, 9 April 2010
  18. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ehrlich gesagt albern, in Bezug auf ein Date irgendetwas zu "erwarten". Es läuft einfach, wies läuft... wenn alles passt und beide möchten, warum sollten sie sich dann nicht küssen? Und wenn man einfach noch ein bisschen warten möchte, warum sollte man sich dann vorschnell küssen?
    Ich erwarte da gar nichts, lasse einfach alles auf mich zukommen und habe keine Regeln à la "kein Kuss vorm 2. Date" oder sowas.
     
    #18
    Celine89, 9 April 2010
  19. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Ich finde das komisch.
     
    #19
    Final_Dream, 9 April 2010
  20. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich verstehe dich nicht :ratlos:

    Mein Freund wollte mich auch am liebsten gleich als Freundin "haben" und wollte mich nach dem ersten Date küssen - ich wollte nicht.
    Natürlich war ich schon so unheimlich in ihn verliebt, weil er so toll war - aber dafür bin ich nicht geschaffen, und ich will es nicht, es war mir fiel zu früh.
    Und vorallem, was denkt er dann über mich? Daß ich nach dem ersten Treffen so schnell und einfach zu haben wäre? Nie im Leben. Meine Lebenseinstellung.

    Ich habe zu ihm gesagt "Wir haben Zeit" und haben es bei einer normalen Umarmung zum Abschied belassen. Wir waren unheimlich verliebt - doch gerade dieses aufregende knisternde Feuer, diese Spannung, die wollten wir uns noch aufbewahren. Und es wäre mir einfach zu früh gewesen, es hätte mir "Angst" gemacht.
    Außerdem bin ich eh sehr schüchtern :zwinker:
    Die Dauer vom Verliebtsein bis zum ersten Kuss ist die aufregendste Zeitspanne :smile:

    Wir haben uns erst nach dem zweiten Date geküsst :zwinker: Und dann ging es von ihm aus - für wäre es immernoch zu früh gewesen - doch er "hatte" mich dann :herz:

    Naja, also Grund "sauer" zu sein ... ja, ein verletztes Ego und ich finde das in der Tat verwöhnt.
     
    #20
    KleineJuli, 9 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Kuss beim
sturrdie
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2013
7 Antworten
obb1648
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2012
19 Antworten