Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein kuss kein sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel123, 7 Mai 2004.

  1. schnuckel123
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier!!!
    und ich habe ein großes problem!Also erst einmal ich bin gerade 15 Jahre alt geworden. Ich kenne seit 2 Wochen einen aus der Clique(wo ich neu hinzugekommen bin) und es war einfach "liebe auf dem ersten Blick" ich dachte immer so etwas gibt es nicht aber da habe ich mich getäuscht.Ich bin leider noch nicht mti ihm zusammen aber ich denke mal das kommt mit der Zeit schon :smile: auch wenn es am liebsten gaaaaaaaanz schnell gehen sollte usw. jetzt habe ich von kollegen erfahren das ihm Liebe sehr wichtig ist und er keinen ausnutzen würde, aber er würde sehr schnell mit jemanden ins Bett wollen am liebsten schon nach 2 Tagen. Ich meinte zu den Kollegen das ich keine Jungfrau merh bin was allerdings gelogen ist.(warum ich es gemahct habe???keine ahnung aber ich kann da jetzt aufgarkeinen fall sagend ass das nicht stimmt) ganz ehrlich gesagt ich habe noch nicht einmal richtig geküsst:frown: und dann soll ich mti jemanden schlafen???naja ich will es einfach! ich denke mal das küssne nicht so schwer ist oder eher gesgat hoffe ich es:/ Auch wenn diese Frage jetzt extrem doof klingt aber könnt ihr mir versuchen zu erklären wie man küsst und vorallem wie ich mein erstes Mal gut überstehe???ohen das ich mich blamiere???wird es wehtun???kann ich dafür sorgen das es nicht wehtut??? bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir das ist echt wichtig auch wenn es mir peinlich ist!!danke bye
     
    #1
    schnuckel123, 7 Mai 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ehrlichkeit siegt.... versuch es ihm zu sagen, solltet ihr eventuell zusammenkommen.

    Ich kann mich noch sehr gut an meine ängste zu versagen erinnern... als ich das erste mal geküsst habe wär ich am liebsten weg gelaufen aus angst zu "versagen"
    Nen normales küsschen hast du gewiss schonmal deiner mum gegeben, das ist nicht so schwer. wenns zum zungenkuss kommt mach einfach was er macht... steck die zunge nicht bis zum anschlag in den hals , bla bla bla..

    es gibt welche die beim zungenkuss luft im mund lassen, andere saugen sich regelrecht aneinander fest... manche spielen nur mit den zungen, haben dabei aber die lippen nicht die ganze zeit aneinander. Von freund zu freund sind küsse anders! Lass dich einfach leiten, man glaubt es wär schwer, ist es aber garnicht :zwinker:

    Mit dem sex ist das sone sache... ich find das erste mal nach zwei tagen etwas heftig.. deshalb sag es ihm lieber! Dann wird er auch vorsichtiger sein!

    Als ich mein erstes Mal hatte steckte ich 10 monate in einer Beziehung... ich glaub es ist auch erstmal wichtig den körper des anderen kennen zu lernen.

    Ne freundin hat auch behauptet sie sei keine jungfrau mehr, nach dem ersten mal hat ihr freund es dann doch mitbekommen - er hat was von vertrauensbruch gesagt und ist abgehauen. Viel erfolg, viel spaß, und nicht vergessen, denk an die Verhütung :zwinker:
     
    #2
    Marla, 7 Mai 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 7 Mai 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Ich geh mal davon aus, dass er schon öfter geküsst hat. Er wird schon merken, dass das dein erster Kuss ist. Das muss dir in keinster Weise peinlich sein und er sollte sich freuen, dich als Erster küssen zu dürfen. Mach dir da keinen Kopf, öffne deinen Mund und lass dich leiten. Wenn du mit ihm Sex möchtest, würde ich ihm sagen, dass es dein erstes mal ist. Er kann sich drauf einstellen und sollte besonders zärtlich und vorsichtig mit dir umgehen. Also sag ihm unbedingt, dass du noch Jungfrau bist, das ist absolut keine Schande.
     
    #4
    Joe76, 7 Mai 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    sogar ganz im gegenteil! ich habe etwas ähnliches erlebt (aus sicht der kerls) und als sie mir dann offenbarte, dass sie doch noch jungfrau ist, hätte ich platzen können vor freude. alles war gleich viel aufregender und besonders.

    sag's ihm unbedingt - aber erklär' ihm auch den grund. er wird ganz sicher verständnis haben
     
    #5
    Dillinja, 7 Mai 2004
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich würde es ihm auch sagen. Hätte einer meiner Freunde mir nichts davon gesagt, bzw vorgespielt er habe schon Erfahrung , wäre ich richtig sauer gewesen. Ehrlichkeit gehört zu einer Beziehung. Gerade am Anfang. Wenn da schon einer anfängt zu lügen, wie solls dann später werden ?

    Also ich würds ihm einfach sagen. Das wird dir einiges ersparen.

    Viel Spaß .. :zwinker:

    Tinu
     
    #6
    Tinu, 8 Mai 2004
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kann mich nur anschließen, sags ihm einfach. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er es garantiert verstehen. Und wenn nicht, dann war er es eh nicht wert. Aber keine Bange, bin mir sicher, dass er es verstehen wird. Anlügen solltest du ihn auf keinen Fall..
     
    #7
    texx, 8 Mai 2004
  8. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finds auch absolut nicht peinlich
    sags ihm einfach ,den zu nem richtigen kuss gehören Gefühle und keine Technik :rolleyes2
    und was den sex betrifft:solltest du es nicht wollen sags es ihm offen und ehrlich :clown:
     
    #8
    floderstarke, 8 Mai 2004
  9. Shila
    Gast
    0
    darf ich fragen wie alt du warst und wie alt sie war?? :smile: nur so aus reinem intresse
     
    #9
    Shila, 8 Mai 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mit 15 fand cih das auch schrecklich peinlich Jungfrau zu sein und hab auch n bisschen geschwindelt *zugeb* Seinen Kumpels musst du ja kein geständnis machen, aber ihm würd ichs dann schon sagen - sooo schlimm oder peinlich is das wirklich nich, jeder küsst irgendwann das erste Mal, der eine früher, der nächste später... Und mit 15 find ich bis du immernoch nich n Spätzünder oder sowas :smile:
    Von seinen Kollegen hast du erfahrn dass ihm Liebe sehr wichtig is - na das is doch toll - dann versteht er das mit Sicherheit und drängt dich zu nix...
     
    #10
    kaninchen, 8 Mai 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    "aus reinem interesse" glaube ich dir zwar nicht, aber was soll's?!

    ich war damals 19 und sie 17
     
    #11
    Dillinja, 8 Mai 2004
  12. Shila
    Gast
    0
    so jetzt erstmal zum thema von mir ... Sry fürs offtopic...eben

    also:

    wenn es zu einer beziehung kommen sollte beginnt es mit dem kuss und meiner meinung anch wird er nicht merken das es dein erster ist wiel jeder eh anders küsst also mach dir keinen kopf...lass dich leiten und denk nicht dran was du tust sondern lass dich fallen...es ist viel zu schön und einzigartig sich dafür ne technik auszudenken und sich nen kopf drum zu machen...(es ist ja nicht schwer :zwinker: )

    naja zum sex muss ich dir sagen: du solltest vllt warten und nicht denken wenn ichs nicht tue will er mich nicht mehr weil wenn das der fall wäre ist er ein arsch *sry*...wenn ihr eine beziehung führt dann gehört vertrauen dazu und auch das du ihm sagst das du jungfrau bist und welche ängste du damit verbindest...er kann dann darauf eingehen und ist dann viel vorsichtiger!!!

    wenn du nicht sofort mit ihm schlafen willst dann sags ihm auch er wirds schon verstehn wenn du warten willst ihn erstmal richtig kennen und lieben lernen möchtest...man kann soviel gemeinsam machen was nicht direkt den sex betrifft...petting zb...


    also reden reden reden...so entwickelt sich vertrauen und das ist die basis für eine beziehung


    Viel erfolg mit ihm und berichte doch mal was nun ist...

    PS: du musst es ja nur ihm sagen nicht den kumpels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
    Shila, 8 Mai 2004
  13. Shila
    Gast
    0
    warum glaubste das nicht? @ dillinja
     
    #13
    Shila, 8 Mai 2004
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wüsste ich auch gerne. hatte wohl gerade zuviel im kopf. nichts für ungut ;-)
     
    #14
    Dillinja, 8 Mai 2004
  15. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag dir das, was dir wahrscheinlich alle sagen:

    sei ehrlich, sags ihm! Mach dich nicht verrückt wegen der kleinen Lüge.
    Damit bist du zu mehr als 100% nicht relaxed und entspannt beim ersten Mal... also nicht wirklich optimal :zwinker:

    Sei ehrlich wenn du ihn kennenlernen willst. Deine Jungfräulichkeit hindert ihn vllt auch, dich gleich ins Bett zerren zu wollen (falls er so ist) nach dem ersten Date.

    achja: gibt eigentlich nur eine Formel beim küssen: Augen zu, Gefühl an :gluecklic

    ich konnt dir nicht wirklich mehr sagen, aber vllt hilft's ein bisschen :clown:
     
    #15
    Matzakane, 8 Mai 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich nur allen anderen anschließen... es bringt dir nix, wenn du es bei der lüge belässt und so vollkommen verkrampft bist, sei es beim sex oder beim kuss...

    sag es ihm, seine kumpels geht das ja nix an und ich denke er versteht das... hab auch gehört das viele männer begeistert sind, wenn man nicht mit jedem gleich in die kiste hüpft und du sozusagen die erste für ihn bist...

    also, ehrlich wärt am längsten... VIEL ERFOLG :smile:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 8 Mai 2004
  17. schnuckel123
    0
    wolllte jetzt nur sagen das ich endlich mti ihm zusammen bin udn zwar seit sonntag :gluecklic wir treffen uns immer in der clique(bald hoffentlich auch mal alleine) und wenn wir z.b. bei jemanden aufem bett oder auf der couch liegen umarmt er mich immer und ich ihn dann auch zur begrüßung geben wir uns imemr einen kleinen kuss udn zum abschied auch....aber irgendwie traut sich anscheinend keiner so richtug zu küssen!!!was soll ich machen???wir sidn ja jetzt schon fast 4 tage zusammen und noch kein richriger kuss ichw eiß net ob das bei vielen so ist :rolleyes2 ich wieß nicht wie wir es machen sollen er ist anscheinend noch sehr schüchtern...arm in arm liegen maccht sehr viel spaß aber ich habe angst das ihm das auch zu langweilig wird...könnt ihr mir 1-2 tipps geben??wäre nett danke
     
    #17
    schnuckel123, 12 Mai 2004
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, das ist hier ja wirklich ein schwieriger Patient! :smile:

    Du schreibst selber, dass ihr erst 3 oder 4 Tage zusammen seid, dann lass es doch mal ruhig angehen. Keiner wird von Euch beiden wahrscheinlich rieisge Erwartungen und Anforderungen stellen. Ihr müsst doch nicht gleich übereinander herfallen. Lasst Euch doch erst einmal Zeit, dann kommt alles von alleine und mach Dir nicht einen solchen Druck. Das hindert Dich nur und wenn ihr dann irgendwann und das muss ja nich flott auf flott kommen vor dem 1. Mal seid, dann solltest Du ihn aber schon einweihen, dass Du noch Jungfrau bist, denn ich persönlich halte es nicht positiv, wenn man eine Beziehung mit einer solchen Lüge anfängt, denn dass Du doch nicht schlimm, wenn Du mit 15 noch Jungfrau bist! Also als Tipp: Lasst es ruhig angehen!!!

    LG misoe
     
    #18
    Misoe, 12 Mai 2004
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Kleines, was ist denn los? Warum kriegst du denn jetzt auf einmal den Gedanken das es ihm zu langweilig wird? Weil die zwei Tage vorbei sind und er noch nicht mit dir schlafen wollte oder irgendwas anderes?
    Mach dir mal keinen Kopf wenn er etwas wollen würde, würde er dir das sicherlich verständlich machen. und ich bin felsenfest davon überzeugt wenn ihr beide es wollt und der richtige Moment da ist dann passiert alles von ganz alleine. Sowas sollte man nicht planen und mit Tipps und tricks erbeiführen.
    Aber ich glaube du solltest dir mal Gedanken über dein erstes Posting machen. meinst du wirklich das wenn du schon eine heidenangst vorm küssen hast das es dann beim Sex besser ist?
    Wenn ihr mal alleine seit sollte ihr mal darüber reden das ihr das vielleicht doch erstmal ein bischen langsam angeht bevor hr gleich übereinander her fallt.
    So interessehalber wie alt ist er denn?
     
    #19
    december, 12 Mai 2004
  20. sunnie
    Gast
    0
    Ich denke auch mal, dass du dich nicht verrückt machen solltest. Ausserdem, wenn du lügen musst um mit ihm zusammenkommen, lohnt es sich dann überhaupt? Ich denke mal das Ehrlichkeit ziemlich wichtig ist.
    Aber falls du mit ihm zusammen kommst, mach dir keine sorgen. Ich hatte so wahnsinnige angst vorm küssen und es war super gut.
     
    #20
    sunnie, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein kuss kein
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten