Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Liebeskummer - verzweifelt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lord of Law, 16 Juli 2006.

  1. Lord of Law
    0
    Hi!

    Hab da ein echt doofes Problem. Ich hab mich total in ein Mädchen verliebt. Gut... Soweit nichts ungewöhnliches, aaaber... Sie ist jetzt für 4 Wochen im Urlaub in Finnland. Ich weiss nicht, ob sie weiss, dass ich auf sie stehe, denke aber schon!
    Ich hab dann iwann mal mit ihr getextet von wegen "wie gehts" und sowas halt... Sie hat auch fleißig zurückgeschrieben, als ich dann aber geschrieben hab, dass ich sie vermisse, kam nichts mehr!
    Was soll ich jetzt machen? Das ist jetzt ca. 10 Tage her. Soll ich ihr nochmal schreiben? Und WAS??? Und überhaupt... Kann mir irgendwer helfen??? :geknickt:

    Wäre super wenn sich jemand melden würde! Danke schonmal :zwinker:
     
    #1
    Lord of Law, 16 Juli 2006
  2. Lars72
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie auch nur die hohen SMS-Kosten im Ausland entdeckt und jetzt kein Geld mehr auf der Karte. Also hab einfach Geduld bis nach dem Urlaub.
     
    #2
    Lars72, 16 Juli 2006
  3. 0815zicke
    0815zicke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oder sie hat gecheckt dass du mehr willst als sie und ganz fix nen rückzieher gemacht :ratlos:
     
    #3
    0815zicke, 16 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht was sie denkt, aber ich würde keine SMS mehr schreiben (Stichwort: Kosten) und das regeln, wenn sie wieder da ist.
     
    #4
    Bandyt, 16 Juli 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde ihr noch eine Sms schreiben, wie es ihr so geht. Abereben nur, um das andere zu überspielen.

    Und sie meldet sich vielleicht wirklich nicht mehr, weilsie kein Geldauf dem Handy hat.

    Ihr seht euch ja bald wieder und dann klärtdas ohne diesen blöden Sms. Da kann es doch nur zu Missverständnissen kommen. Immer dieses rumgesimse. In 160 Zeichen kann man sich auch sicherlich nicht klar ausdrücken. Vielleicht ist sie wirklich verschreckt, aber wenn sie wieder da ist, wird sie dir das ja hoffentlich wissen lassen....


    LG
     
    #5
    Lysanne, 16 Juli 2006
  6. Lord of Law
    0
    Ersteinmal möchte ich Euch für Eure Antworten danken...!

    Die Kosten KÖNNTEN tatsächlich ein Grund sein, da sie auch ihrer besten Freundin nicht mehr zurück schreibt, muss aber nicht.

    Ein Freund von mir meinte, ich sollte ihr nochmal schreiben und ihr sagen, dass mir langweilig ist und das ich deshalb nochmal geschrieben hätte. Ich finde das ein wenig doof, weil es ja nicht wegen der Langeweile ist!
    Warum muss das auch alles so kompliziert sein -.-
     
    #6
    Lord of Law, 16 Juli 2006
  7. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde SMS für die klärung solcher sachen komplett idiotisch - und nebenbei teuer ^^. warte, bis sie wieder zurück ist, oder sag, dass du mal anrufst.

    auch eine gute idee :smile:

    viel glück!
     
    #7
    horizon, 16 Juli 2006
  8. Lord of Law
    0
    Hab ihr nochmal geschrieben, wie es ihr geht und wie das Wetter so ist und sowas halt...

    --> keine Antwort -.- :cry:

    Was soll ich tun? Ich bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf :geknickt:
     
    #8
    Lord of Law, 16 Juli 2006
  9. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    naja, das wan du jett sagst wär ja wirklich ein zeichen des mangelnden geldes wegen:zwinker:
     
    #9
    bello-fetto, 16 Juli 2006
  10. Lord of Law
    0
    So... Sie ist jetzt aus Finnland wieder da...
    Jetzt hab ich sie gestern über ICQ angeschrieben und gefragt wie es so war und sowas halt...

    Sie hat geschrieben "gut wars"... Nicht mehr... Danach kam nix mehr... Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie sauer auf mich ist, oder so..! -.-

    Gut... Dann ist meine Internetverbindung auch "flöten gegangen", sodass ich bei ICQ nicht mehr online war...

    Ach ist doch alles doof!!!

    Ich muss die ganze Zeit an sie denken... :herz: :geknickt: :kopfschue
     
    #10
    Lord of Law, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Liebeskummer verzweifelt
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten