• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein login bei gmx möglich

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #1
Huhu,
Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei gmx anmelden.
Habt ihr auch Probleme? Kann man das lösen? Ich warte auf eine ganz wichtige E-Mail, das ist grad total doof...
Lg
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich bin gerade problemlos reingekommen (Google Chrome).

Edit: auch über mein Handy komme ich rein.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Bei mir geht's auch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
keine probleme hier.

wie versuchst du es denn, lokaler mailclient, webmail..?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Hast Du Deine echten persönlichen Daten angegeben? GMX macht von Zeit zu Zeit anscheinend Prüfungen auf Adressen. Mir sind auch schonmal 2 Adressen mit gefakten persönlichen Daten gelöscht/gesperrt worden. Allerdings wurde ich beim Login-Versuch darüber informiert.

***hüstelFestelltaste?hüstel***
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich guck immer hier http://allestörungen.de/stoerung/gmx , ob's noch Gleichgesinnte gibt, wenn es mal nicht geht; aktuell scheinen da auch einige andere Probleme zu haben. Bei mir klappt aber gerade alles.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
mhm, bei web.de gabs die tage auch probleme - da hat mans in erster linie daran gemerkt, dass die mails nicht zugestellt werden konnten.

LULU1234 LULU1234 falls du noch ne andere mailadressen hast könntest mal testen, ob du an die adresse was schicken kannst, ohne dass eine fehlermeldung zurückkommt - je nachdem auf was für ne mail du wartest solltest in dem fall dem absender eh bescheid geben, dass er sie später nochmal senden möge.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #8
Hast Du Deine echten persönlichen Daten angegeben? GMX macht von Zeit zu Zeit anscheinend Prüfungen auf Adressen. Mir sind auch schonmal 2 Adressen mit gefakten persönlichen Daten gelöscht/gesperrt worden. Allerdings wurde ich beim Login-Versuch darüber informiert.

***hüstelFestelltaste?hüstel***
Die Adresse ist seit über 15 Jahren täglich in Gebrauch und eine ganz normale Vorname.Nachname@gmx.de

Ich habe die Daten in meinen Browsern gespeichert, ich kann mich also nicht vertippen, aber händisch geht es auch nicht.
[doublepost=1521805883,1521805842][/doublepost]
mhm, bei web.de gabs die tage auch probleme - da hat mans in erster linie daran gemerkt, dass die mails nicht zugestellt werden konnten.

LULU1234 LULU1234 falls du noch ne andere mailadressen hast könntest mal testen, ob du an die adresse was schicken kannst, ohne dass eine fehlermeldung zurückkommt - je nachdem auf was für ne mail du wartest solltest in dem fall dem absender eh bescheid geben, dass er sie später nochmal senden möge.
Es gibt keine Fehlermeldung
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich habe die Daten in meinen Browsern gespeichert, ich kann mich also nicht vertippen, aber händisch geht es auch nicht.
das bedeutet natürlich, dass die logindaten herzlich leicht ausgelesen und damit dann auch verändert werden können - was im browser gespeichert ist kann im klartext ausgelesen werden und sicherheitslücken für sowas gibts immer wieder.

richtung "passwort vergessen" hast dus schon versucht?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #10
das bedeutet natürlich, dass die logindaten herzlich leicht ausgelesen und damit dann auch verändert werden können - was im browser gespeichert ist kann im klartext ausgelesen werden und sicherheitslücken für sowas gibts immer wieder.

richtung "passwort vergessen" hast dus schon versucht?
Nein, noch nicht. Wollte jetzt warten, ob sich der fehler nach einigen Stunden von alleine löst.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr war ich mit 14 als Frage, etc angegeben habe...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr war ich mit 14 als Frage, etc angegeben habe...
falls es das da überhaupt schon gab... heutzutage sollte man ja sogar ne kontakt-mailadresse und/oder -handynummer hinterlegen, aber das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht.

aber, ja, es kann immernoch sein dass es nur ein temporäres problem ist - technisch gesehen nicht unwahrscheinlich, wobei "seit gestern" jetzt eigentlich etwas lang ist dafür.

ansonsten heissts dann wohl "kostenpflichtige hotline anrufen"...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #12
falls es das da überhaupt schon gab... heutzutage sollte man ja sogar ne kontakt-mailadresse und/oder -handynummer hinterlegen, aber das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht.

aber, ja, es kann immernoch sein dass es nur ein temporäres problem ist - technisch gesehen nicht unwahrscheinlich, wobei "seit gestern" jetzt eigentlich etwas lang ist dafür.

ansonsten heissts dann wohl "kostenpflichtige hotline anrufen"...
Ich habe es jetzt noch mal am Laptop versucht. Dort heißt es, dass es die nächsten 3:35 h unter dieser IP Adresse nicht ginge.
Warte ich das mal ab.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich habe es jetzt noch mal am Laptop versucht. Dort heißt es, dass es die nächsten 3:35 h unter dieser IP Adresse nicht ginge.
Warte ich das mal ab.
also nen ip-bann wegen zu vielen fehlgeschlagenen login-versuchen.
du könntest es noch vom handy aus versuchen, aber nur, wenn du solange das wlan ausmachst.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #14
also nen ip-bann wegen zu vielen fehlgeschlagenen login-versuchen.
du könntest es noch vom handy aus versuchen, aber nur, wenn du solange das wlan ausmachst.
Ich lasse es jetzt einfach mal ganz in Ruhe und versuche es morgen vom Rechner meiner Eltern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren