Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein lustempfinden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iron devil, 5 Januar 2009.

  1. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe jetzt seit 3 monaten eine neue freundin.....wir haben auch schon des öfteren zusammen geschlafen trotzdem fehlt mir beim sex irgendwas denn man sieht bei ihr absolut keine luststeigerung oder dergleichen geschweigedenn orgasmus. manche würden jetzt vielleicht sagen dass ich zu unerfahren bin aber bei meinen 2 vorherigen freundinnen hat es auch geklappt per hand per mund und per penis,bis zum höhepunkt.und um es vornweg zu nehmen:ich weiß wo der kitzler und der g-punkt liegen,habe es mit ihr schon an die 20 minuten in högstgeschwindigkeit probiert,habe schon versucht sie zu lecken(sanft und schnell),sie zu fingern und sie ist jedesmal auch sehr feucht........so.....ich hoffe irgendjemand weiß trotzdem was ich bzw meine freundin machen kann damit sie auch spaß am sex hat wobei mir sex mit einer leblosen person auch keinen richtigen spaß macht....bitte versucht irgendwie zu helfen,danke:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    iron devil, 5 Januar 2009
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Was sagt sie denn dazu?
    Gefällt es ihr wie du es machst? Solltest du was anders machen?
    Wie macht sie es sich selbst?

    [Absätze und Groß- Kleinschreibung könnte auch von Vorteil sein]
     
    #2
    tinchenmaus, 5 Januar 2009
  3. klingt sehr nach *an ihr rumrüttel und dann verwundert sei warum es net klappt*

    du brauchs keine 20 min dauerhöchstgeschwindigkeit oO

    du solls doch nach ihren bedürfnissen handeln und nicht nach nem porno :zwinker: frag sie einfach was sie mag, und was sie zum höhepunkt bringt.

    schonmal drann gedacht dass es den vaginalen und klitoralen orgasmus gibt? manche frauen schaffen das eine nur schwer bis gar nicht. ausprobieren, üben und glücklich seien wenn es vorwärts geht ^^

    bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen, am anfang kam sie NUR klitoral. nach ein wenig geduld ging es aber auch anders und mittlerweile hat sich beides "eingenistet".
     
    #3
    nut3lla n!n.joa, 5 Januar 2009
  4. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also sie sagt dazu dass sie auch nicht weiß was ich machen kann und wenn ich ihren kitzler berühre dann sagt sie dass es kitzelt mehr aber auch nicht(also unangenehm kitzelt) Absatz:
    Ich habe es auch schon langsam probiert aber als ich dann eine weile mit dem finger an einer rauen stelle an der oberseite der scheide gerieben habe,meine sie nur nach einer weile,"warum reibst du da drinn so rum. selber macht sie es sich indem sie sich an irgendwelchen kuscheltieren oder dergleichen reibt.
    habe deshalb auch vermutet dass es vielleicht daran liegt dass sie nur kommt wenn sie sich unbeobachtet fühlt.
     
    #4
    iron devil, 6 Januar 2009
  5. alex-b-roxx
    0
    Vielleicht ist sie noch nicht so weit?
     
    #5
    alex-b-roxx, 6 Januar 2009
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wir Männer sind in diesem Punkt einfacher gestrickt und beziehen dass leider auch auf Frauen. Wir denken, wenn wir eine Frau befriedigt haben, dass wir eine Gebrauchsanweisung für alle anderen haben. Meist wird dabei zusehr auf eine bestimmte Technik abgestellt.

    Ihr seit noch recht jung, nicht lange zusammen und wahrscheinlich bist du der erste Mann, der mit deiner Freundin schläft. Sie wird einfach noch nicht genügend Vertrauen zu dir haben, um sich richtig fallen lassen zu können. Deine technischen Versuche, sie zum Höhepunkt zu bringen, werden ihre Gefühlsebene nicht erreichen, weil sie wahrscheinlich zu mechanisch und zielgerichtet sind.

    Deine Freundin sollte das Gefühl bekommen, dass du sie verwöhnst damit sie sich wohl fühlt und nicht, damit du ihren Höhepunkt erlebst.
     
    #6
    Dandy77, 6 Januar 2009
  7. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie war davor mit jemandem zuammen bei dem sie am anfang gekommen ist später dann jedoch auch nicht mehr also wird es daran nicht liegen
     
    #7
    iron devil, 6 Januar 2009
  8. und was hat der gemacht?

    wie alt ist deine freundin?

    kuscheltiere reiben??

    nutzt ihr toys`?
     
    #8
    nut3lla n!n.joa, 6 Januar 2009
  9. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auch nur sex aber wie gesagt bei ihm ging es auch nur ne bestimmte zeit dann nicht mehr.
    nein wir nehmen keine toys(dürfen wir ja auch noch garnicht:tongue: )
     
    #9
    iron devil, 6 Januar 2009
  10. dass er "Nur" sex mit ihr hatte ist mir klar,

    vielmehr: was war bei ihm anders als bei dir?


    was die jugend heutzutage darf und macht sind 2 paar schuhe XD
     
    #10
    nut3lla n!n.joa, 7 Januar 2009
  11. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung was anders war
    auf jeden fall sind mir die kondome die sie mit ihm benutzt hatte zu klein^^....aber auf sowas kommts ja wie immer von den frauen behauptet wird nicht an.....
    auf jeden fall hat sie mal zu meinem besten freund gesagt dass sie sich noch bei keinem ihrer ex freunde so "geborgen" gefühlt hat wie bei mir
    vielleicht ist es ja so eine phase,dass es im moment einfach nicht geht....weiß ja nicht ob es sowas gibt,ich weiß nur dass sie wenn sie besoffen ist erregter ist als gewöhnlich:engel:
     
    #11
    iron devil, 7 Januar 2009
  12. und dannklappts?

    btw die frage des alters deiner freundin is noch offen
     
    #12
    nut3lla n!n.joa, 7 Januar 2009
  13. iron devil
    iron devil (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein dann klappts nicht weil wir dann immer in gesellschaft sind und ich ihr höchstens mal an der hose reiben kann wenn grad niemand im raum ist(was ihr dann sehr gefällt:smile: )
    sie ist 14 ist aber sehr frühreif, geistig, wie körperlich.
     
    #13
    iron devil, 7 Januar 2009
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kann sein, daß sie es durch eigene erfahrung einfach nicht gewöhnt ist, wenn haut-an-haut-kontakt mit ihrem geschlechtsteil stattfindet. schließlich reibt sie sich ja an gegenständen (weichen). das mit hose anlassen ist vielleicht der richtige weg. manche haben ihren ersten orgasmus in klamotten gehabt. probier das doch mal.

    dazu kommt noch der psychologische aspekt: mit hose fühlt man sich nicht so entblößt, der andere kann das geschlechtsteil nicht sehen - was anfänglich ja auch blockieren kann. oder du stellst deinen körper als kuscheltier zur verfügung, an dem sie sich auf ihre gewohnte weise reiben kann (ist doch auch ein reizvoller gedanke, oder? :zwinker: ). am besten auch erstmal angezogen.

    möglichkeiten dazu gibt's ja viele, wenn ihr gerade auf dem bett oder sofa am rumknutschen seid oder so.

    noch was fällt mir ein: die stellung dabei kann auch wichtig sein. also genau die stellung, die sie bei der Selbstbefriedigung einnimmt, solltest du ihr erhalten.
     
    #14
    Lou, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test