Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Morgen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 5 Oktober 2005.

?

Was würdet Ihr tun wenn es kein Morgen gäbe ?

  1. Alles was verboten ist, was ich immer schon machen wollte - so richtig das innere Schwein befreien

    22 Stimme(n)
    48,9%
  2. Anderen Menschen helfen

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Versuchen möglichst neue Fertigkeiten zu erwerben (Musikinstrument spielen, Reiten, Handwerkliches)

    6 Stimme(n)
    13,3%
  4. Einen Job suchen und damit glücklich werden

    1 Stimme(n)
    2,2%
  5. Mich umbringen

    4 Stimme(n)
    8,9%
  6. noch anderes - siehe Thread

    2 Stimme(n)
    4,4%
  7. GK hat `ne kranke Phantasie .......

    9 Stimme(n)
    20,0%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht etwas komisch, die Umfrage, aber ich stell sie hat trotzdem mal. Was würdet Ihr machen, wenn es kein Morgen gäbe ? Wenn jeder Tag so wäre wie Heute, und Ihr wäret die Einzigen, die das mitkriegen (weil für alle anderen ganz selbstverständlich die Zeit weitergeht) aber Euer Tag würd sich eben immer und immer wieder neu wiederholen wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat .....

    Was würdet Ihr tun ?




    EDT: nur zum Verständnis - natürlich ist das eine fiktive Situation. Egal was ihr tut oder laßt, es wird IMMER z. B. Donnerstag der 6. Oktober sein, wochen - oder monate lang. Dieser rein theoretische Fall ist gemeint ...
     
    #1
    Grinsekater1968, 5 Oktober 2005
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn jeder künftige Tag wie der heutige wäre, würde ich das einfach ändern, indem ich was anderes tue, notfalls mein Leben total ändern ("Aussteiger"). Und wenn das alles nicht möglich wäre, wäre das das Ende der Welt, denn dann gäbe es den totalen Stillstand und man wäre unsterblich. Was nicht möglich ist.
     
    #2
    ProxySurfer, 5 Oktober 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Und täglich grüßt das Murmeltier :grin:

    Was ich tun würde? Hab da ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Vielleicht was, was ich sonst nie tun würde.

    Ansich bin ich aber froh, dass das wirklich nur fiktiv ist. Wäre ja schlimm, wenn sich ein Tag zig Mal wiederholen würde, an dem was Schlimmes passiert, z.B.
     
    #3
    User 34605, 5 Oktober 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Murmeltier klauen.
     
    #4
    Trogdor, 5 Oktober 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ahhh

    Toll Katerchen.. jetzt liegt mir ein Film auf der Zunge.

    So eine Frau die jeden Tag das gleiche erlebt. Sich nie an den Tag davor erinnern kann. Dann verliebt sich ein Kerl in sie und heiratet sie und muss ihr jeden Morgen ein Video zeigen damit sie weiß wer sie ist. Aber sie erlebt wie gesagt jeden Tag als wäre es derselben..

    Ich kann mich nich an den Titel erinnern *grrrr*
     
    #5
    User 12616, 5 Oktober 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    wegen flüchtigem Lesen des Threads gelöscht.
     
    #6
    Trogdor, 5 Oktober 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie so eine Zeitschleife in ST TNG? :zwinker:
     
    #7
    User 8944, 6 Oktober 2005
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Genau... wie heißt es da...? "Temporale Kausalitätschleife"...

    Zum Thema:
    Wenn ich sicher wäre, sein könnte, daß der folgende Tag
    sich genauso ereignen würde wie der heutige, in allen Einzelheiten,
    würde ich wohl öfter Dinge tun, die ich sonst nicht unbedingt tun würde;
    am Telefon eine Reise auf die Malediven buchen, nackt einkaufen gehen,
    ohne zu bezahlen in Bus, Bahn oder Kino...

    Off-Topic:
    Aber mal so 'ne Frage am Rande:
    Wenn sich jeder Tag aufs neue wiederholen würde, egal was ich auch tue,
    egal wie auch die Umstände sein mögen - könnte ich mich dann,
    zum Beispiel, nicht auch ohne weiteres umbringen...?
    Wenn eh' wieder alles heute morgen um 07:00 beginnt...?
    Oder würde mein Selbstmord - rein hypothetisch - nicht diesen Kreis durchbrechen...?


    Aber vielleicht würde ich auch meinen Doktor in Quantenmechanik machen oder
    eine neue, Weltumspannende Religion gründen... keine Ahnung...

    Was würdest du denn machen...?!


    ...
     
    #8
    Kronos, 6 Oktober 2005
  9. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    @Diotima:
    kann sein, dass du "50 erste dates" meinst...

    @Kronos: bill murray konnte sich im murmeltier film jedenfall net (entgültig) umbringen. er erwachte trotzdem
     
    #9
    Cheater!, 6 Oktober 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    :smile:

    Keine Ahnung, deshalb frag ich ja ....


    @Dio
    Filme mit Zeitschleifen gibt´s mittlerweile schon mehrfach - der Film den Du meinst ist mit der wundervollen Drew Barrymore, "50 erste Dates"
     
    #10
    Grinsekater1968, 6 Oktober 2005
  11. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    [x] GK hat `ne kranke Phantasie ....... <-- Schmücke dich nicht mit Hollywoods Federn :zwinker:

    Ich würde jeden Tag was unternehmen, von krank bis normal über legal zu illegal, am nächsten Tag ist ja eh wieder heile Welt :zwinker:
     
    #11
    mamischieber, 6 Oktober 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    hehe, ich glaub ich wäre mal ganz fies *g* ...die gelegenheit würde ich schon sinnvoll nutzen :zwinker:


    nach ein paar tagen würde es mir dann aber wahrscheinlich langweilig werden und versuchen anderen zu helfen!
     
    #12
    Butterbrot, 6 Oktober 2005
  13. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich würde alles auf eine Karte setzen. (Sinnlich gemeint)
     
    #13
    *Steffi*, 6 Oktober 2005
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab "noch anderes" angeklickt, weil es nicht ganz in die Kategorie "Alles was verboten ist, was ich immer schon machen wollte - so richtig das innere Schwein befreien" passt.
    ich würde meinen Freund auf der Stelle heiraten, egal was es kostet, dann mit ihm in dier Flitterwochen fliegen, dort mal Fallschirmspringen ausprobieren, tauchen gehen ... alles was ich gern mal machen würde, mich aber entweder zu viel geld oder Nerven momentan kostet.
    So und dann würde ich mich mit meinem Freund in das Himmelbett im Hotel legen, noch einen letzten Fick und uns beide dann mit Schlaftabletten vollstopfen, so dass es für uns beide keinen Morgen mehr gibt.
     
    #14
    LadyMetis, 6 Oktober 2005
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich würde mich auf alle erdenkliche weisen umbringen. Am nächsten tag bin ich ja sowieso wieder da. obwohl ich diese gewissheit ja nicht hätte, also würde ich vorher erst vieles verbotenes machen.

    Übrigens meint ihr die hemmschwelle einen anderen Menschen um zu bringen würde sinken? ich mein er lebt ja am nächsten tag wieder und bekommt nichts davon mit.

    Mondmann
     
    #15
    Mondmann, 6 Oktober 2005
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mich umbringen...
    wenn immer heute ist...puhhh, das wäre schlimm... :schuechte
     
    #16
    Jou, 6 Oktober 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja genau den meinte ich. Ihr habt mich erlöst *g*
     
    #17
    User 12616, 6 Oktober 2005
  18. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Sehr wahrscheinlich ja...
    In diesem Moment, dieser Situation hätte es ja etwas von Counter Strike oder Hitman...
     
    #18
    Kronos, 6 Oktober 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Achja ich wollte auch noch antworten *g*

    Also.. ne Zeit lang würde ich das sicherlich mitmachen. Aber irgendwann ging es mir tierisch auf die nerven. Es würde ja auch langweilig werden..

    Sicher würde ich erstmal viel Mist bauen. Ne Strafe abnsitzen oder ähnliches muss ich ja nie weil der Tag nie kommen wird. (So verstehe ich das jetzt..)

    Aber vermutlich würde ich mich irgendwann umbringen.
     
    #19
    User 12616, 6 Oktober 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Geht mir genauso...

    Ich hab Ziele in der Zukunft. Dazu MUSS es aber ein Morgen geben, sonst erreich ich die ja nie... Hätte ich keine Ziele mehr, bräuchte ich auch nicht zu leben...
     
    #20
    SottoVoce, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Morgen
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2015
38 Antworten
The 1975
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
FameZHD
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2012
48 Antworten