Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein O

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanilla*kiss15, 14 Februar 2004.

  1. Hallöchen bin nicht die vanillakiss,aber ein Freund von ih.Hat mir einfach mal ihr Benutzernamen gegeben,dass ich mir mit meinem Problem helfen lassen kann.Und zwar:Bin jetzt fast seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hatte noch NIE einen Orgasmus.Sie kommt auch nicht,wenn ich sie finger und beim Sex ja sowieso nicht.Aber warum ist das so?Braucht sie so lang?Kann sie sich nicht fallen lassen?Oder mach ich was falsch.Also feucht wird sie ja immer,sie atmet auch irgendwann schneller,aba ich glaub ich könnt 3 Studn weiter machen,sie würd nicht kommen!?Woran liegt das Problem?Ich mach mir schon total Vorwürfe,dass ichs einfach net bring,also nich beim sex(da verste ichs ja),aer beim fingern oder beim lecken.Oder setzt sie sich selbst unter Druck,indem sie total auf den orgasmus fixiet ist.Wenn ich sie mal 10min finger,dann nimmt sie mir die Hand weg und sagt,des bringts nich,des würd so lang dauern bis sie kommt.So viel ich weiß macht sie auch keine Selbstbefreidung also von daher....Ach man,ich bin echt verzweifelt,weil so machts irgendwie kein Spaß und ich fühl mich total schlecht....Was soll ich denn machen?
     
    #1
    vanilla*kiss15, 14 Februar 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also erst einmal find ich die Dauer von drei Monaten absolut net besorgnis erregend..

    Es gibt Frauen die kommen nie...

    Auf der anderén Seite ist es möglich das sie sich net komplett fallen lassen kann.. aber hast du schon mal überlegt das es evtl. damit zusammen hängt das ihr noch net allzu lang zusammen seid und die ganzen Feinheiten noch net sooo gut raus habt..

    Es kann auchs ein das sie sich zu sehr auf den Orgamsus konzentriert.. es kann aber auch sein, dass du genau in dem Moment was falsch machst und sie es dir net sagen will...

    An deiner Stelle würde ich mit ihr mal allgemeinen über das Thema reden um zu schauen wie offen sie in der Hinsicht ist.. weil auch wenn man Sex hat kann man verklemmt sein ^^

    Ansonsten, les dir hier mal n paar andere Threads durch.. sind ja genug seiten.. es gibt noch viele andere mit dem gleichen Problem...
    oder sag ihr einfach das sie dir mal zeigen soll, wie sie es macht wenn sie SB macht..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 Februar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Grrr.....
    zunächst mal, wie alt bist Du und Deine Freundin.
    Dann: Warum habt ihr Sex (hört sich jetzt blöd an, aber ist ne wichtige Frage)
    Weiter: Ist Sex für sie nur schön, wenn sie einen O. hat ?
    Und zum 2654 mal (könnte mir den Satz patentieren lassen)
    SEX IST KEIN SPORT.
    Liebst Du sie und liebt sie Dich ?
    Grmpffl...
    Ich weiss, Du wolltest jetzt ein Patentrezept hören, aber das gibt es leider nicht ....
     
    #3
    waschbär2, 14 Februar 2004
  4. mhhh, alsow enn ihr nur auf den orgamsus ausseit, und die ganze zeit dran denkt, dann kommt er auch nicht. er kommt nur, wenn ihrs einfach macht, und nach ner zeit passiert es dann. wenn man sich drauf konzentriert wird das nix, man kan sich einfach net fallen lassen und is anders mit den gedanken beschäftigt. aber es kann auch sein, dass sies eben schwerer hat, zu kommen. vielleicht sucht ihr ne stellung, wo er tiefer eindringen kann oder an den g-punkt kommt? ansonsten würd ichs oral versuchen, viel mehr frauen kommen bei oral als bei normalem sex!!
     
    #4
    Terminator1987, 14 Februar 2004
  5. Also:wir haben SEX weil wir es beide wollen und weil wir uns sehr lieben.Klar lieben wir uns,hoff dass ich sie für immer behalten darf!Sie is einzigartig!Türlich is der Orgasmus nich alles,aba ich komm so oft und ich will ihr einfach was gutes tun,weil ein Orgasmus einfach was wunderschönes is,will ihr ja nur was Gutes tun,dass sie so was einfach mal erlebt.Dann zum Alter, sie ist 16 und ich 17.Aber glaub es Alter macht nix aus..Sie sagt ja auch oft,ich brauch mir kein Kopf machen,aba ich mein halt immer ihr gefällts einfach nich so.....ach man,irgendwann hoffentlich klappt es
     
    #5
    vanilla*kiss15, 14 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab auch sehr lang gebraucht bis ich ma gekommen bin.. und bei OV komm ich heut noch sehr selten..

    MEin Freund hat das auch net begeistert und ich hab ihm auch gesagt er soll sich keinen Kopf drumm machen.. nach ner Zeit hats dann geklappt..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 14 Februar 2004
  7. Tja,mir von ihr zeigen zu lassen,was ihr gefällt,geht nich,dass sie sich nich selbst befreidigt und wenn dann nur streichelt.vielleicht sollte ich ihr einfach mal sagen,sie solls ausprobieren. Ich weiß,ein orgasmus is nich alles,aba mir kommts einfach so vor,sie hätte bei gar nichts Spaß und ich würds einfach ned bringen.Also,dass ich alles schlecht mach.Ach man,vielleicht sollt ich selber einfach mal mit ihr nochmal redn.
     
    #7
    vanilla*kiss15, 15 Februar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    GENAU DAS !!!
     
    #8
    waschbär2, 15 Februar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Soll ich Dich mal n bissel schrecken?! *lach* Ich hab über drei Jahre keinen Orgasmus beim Sex bekommen. Und ich hab mich nicht mal selber unter Druck gesetzt. Ich wusste irgendwie, da geht noch mehr, und dass irgendwie "was fehlt" (jetzt nicht negativ gemeint), aber das, was ich hatte, fand ich schön, und ich habs genossen. Ich hab dann irgendwann sogar ein Baby bekommen und meinen Freund "gewechselt" (hatte aber überhaupt nix mit irgendwas im Bett zu tun!) und hatte immer noch keinen. Lustigerweise hatte ich meinen ersten Orgasmus bei einem One-Night-Stand mit nem Kerl, den ich weder besonders sexy noch besonders nett fand.

    Mach Dir keine Sorgen, es ist nicht anormal, dass sie noch keinen Orgasmus hatte. Du machst nichts falsch. Ich denke, es könnte schon damit zusammen hängen, dass sie zu sehr auf einen Orgasmus fixiert ist. Du hast ja geschrieben, dass sie nach nur 10 Minuten (da komm ich beim Fingern oder lecken bis heute nicht, in so kurzer Zeit!) schon Deine Hand wegschiebt, weil es ja eh nix bringt. Ganz falsche Einstellung. Sie soll sich hinlegen, Augen zu machen und es genießen. Und sie muss Dir vertrauen können, dass Du sie so auch nur verwöhnst, wenn Du selber das willst, und es nicht "ihr zuliebe" machst. Sie kann stopp sagen, wenn sie keine Lust mehr hat oder wenn es unangenehm wird oder so, aber sie soll nicht stopp sagen, nur weil sie glaubt, am Ende eh nicht zu kommen.

    Und Du solltest auf jeden Fall nochmal mit ihr reden. Sie muss wissen, dass Du nicht nur darum auf sie eingehst, damit sie halt auch was vom Sex hat, sondern dass es Dir selbst Spaß macht, weil Du sie sexy findest und weil sie so süß ist, wenn sie mit geschlossenen Augen genießt oder was weiß ich, wieso Du das tust. Um sich fallen lassen zu können, muss sie wissen, dass Du Dich nicht "überwinden" musst, um das mit ihr zu tun. Und das musst Du ihr durch REDEN begreiflich machen!
     
    #9
    SottoVoce, 15 Februar 2004
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Der Weg ist das Ziel!!!!
     
    #10
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. warum macht sie denn kein SB??

    evtl. sollte sie das ma machen um zu gucken wie sich so n Orgasmus anfühlt..
    und des "wenn nur streicheln" was soll se denn sonst machen?? man muss doch net immer SB mit Vibrator etc. vollziehen, ich denke mal, dass du auch keine Gummipuppe zur Hand nimmst oder?? *G

    red mal mit ihr.. und ansonsten kann ich mich sottovoce anschliessen.. *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2004
  12. Reden und Vertrauen sind da wirklich die richtigen Mittel um da vielleicht in die Richtung was zu bewegen. Und sich auf jeden Fall als Frau (denke ich) nicht unter Druck setzen.
    Mit einer solchen Situation bin ich nämlich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben konfrontiert. Bisher hatte ich da Freundinnen, da war das recht unkompliziert. Ich denke auch nicht, daß ich bei meiner jetzigen Freundin, mit der ich seit etwa 1 Monat zusammen bin, da irgendwas anders oder falsch mache. Sie hatte beim Sex bisher noch nie einen Orgasmus. Und für meine Begriffe, setzt sie sich, was das angeht auch nicht unter Druck. Is auch vernünftig.
    Der Trugschluß der Männer geht vielleicht dahin, daß für sie der Orgasmus alles ist und Männer ohne einen Orgasmus beim Sex ja auch schon ganz schön rumfrusten (oje, das kenn ich ja schon ein wenig von mir).
    Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen mit meiner Freundin das gemächlich zu starten und wenn es halt bei ihr passiert um so besser (einfach darauf achten was ihr gefällt). Aber diese Thema sollte vielleicht nicht das tägliche Gesprächsthema währen einer Beziehung sein. Denn dann ist es ganz schnell passiert, daß in der Frau der Eindruck entsteht, ihr fehlt jetzt das "Superereignis" beim Sex. 8dann frustet sie rum und blablalbla..).

    naja, einfach mal schaun und gemächlich.
     
    #12
    caipirinha1978, 15 Februar 2004
  13. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    würde mir da keine solchen sorgen machen, bei mir hats auch ne zeit lang gedauert, bis ich überhaupt mal selber wusste wie mein exfreund mich zum orgasmus bringen konnte, und dann musste ichs ihm ja auch erst mal zeigen. am besten redet ihr mal offen drüber, und wenn deine freundin sagt, dass sie eure zärtlichkeiten auch ohne höhepunkt genießt, dann glaub ihr das bitte, und versuch nich krampfhaft, sie zum orgasmus zu bringen, denn damit setzt du nicht nur dich sondern auch sie unter druck, und dann wirds wohl erst recht nix, und das bringt ja nich wirklich viel :smile:
     
    #13
    Schokokeks, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test