Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein obszönes Thema

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Mai 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Da ich gerade die Frage nach der idealen Vagina las, hier die Gegenfrage: Wie sieht für dich der perfekte Penis aus? Mehrfachnennungen sind erlaubt.
     
    #1
    ProxySurfer, 25 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ein penis is erst perfekt wenn er steif is... :grin: nein, blödsinn... also mal im ernst: ob jetzt die vorhaut vorn is, hinten is, lang, kurz oder ganz weg is doch völlig egal. auch ob er im "normalzustand" groß oder klein is, is für mich unwichtig.

    er muss mich einfach vom gesamtbild her ansprechen - aber vor allem im erregten zustand.

    und wenn ich's mir aussuchen kann, dann hab ich es am liebsten wenn die schamhaare beim mann teils gestutzt und teils rasiert sind. ganz glatt muss nicht sein und totaler urwald auch nicht - aber wenn es eins von den beiden wär, wär's auch nicht tragisch.
     
    #2
    succubi, 26 Mai 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also hmm keine ahnung. er darf nicht irgendwie nach "nicht gewaschen" riechen. ansonsten nen gewissen durchmesser haben.der rest ist eigentlich egal.er darf mich halt nicht abstoßen. naja und er auch gestutzt/rasiert sein. (stört mich aber auch nicht wenns "natur" ist.

    Gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein obszönes Thema
Japangirl
Umfrage-Forum Forum
8 April 2015
22 Antworten
nina21
Umfrage-Forum Forum
20 August 2010
13 Antworten