Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein oder sehr verzöferter Orgasmus WEGEN Sex??!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 9 November 2006.

1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo miteinander :zwinker:

Also mein Freund und ich haben eigentlich supergeilen Sex und wir machen`s je nachdem wie wir Zeit haben auch recht oft :engel:
    Meistens bringt er mich vorher bis kurz vor meinen Höhepunkt und macht dann nach dem er gekommen ist weiter bis ich auch komme. Ist natürlich nicht die Ideallösung, vor allem weil es bei mir danach oft laaange dauert... :geknickt: Wir haben es dann natürlich noch probiert die Clit dabei zu reizen, aber tatsächlich merk ich das gar nicht mal mehr so sehr... :eek: (vor dem Sex aber total, da darf er auch nicht so fest machen)
    Jetzt habe ich die Theorie, dass dieses Rein-raus vielleicht so reizt, dass ich deshalb dabei nicht so viel spüre und es danach auch so lang dauert...? Kann das vielleicht sein?
    Bin z.T. schon ganz schön verzweifelt, mich setzt das total unter Druck wenn er`s mir danach macht und ich erst so spät komme, vor allem weil er dann denkt, er kann`s mir nicht richtig besorgen (stimmt natürlich nicht, was ich auch schon gesagt habe)...

Hoff das klingt nicht zu lächerlich und ihr könnt mir helfen :geknickt:

~Glöckchen~, 9 November 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na und, dauerts halt seine zeit ;9 wo ist das problem, ihr habt die ideallösung doch schon gefunden, oder??

beim sex selbst ist miene klit auch irgendwie unempfindlicher, könnt aber nciht sagen woran das liegt!

keenacat, 9 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kann dir leider nicht genau sagen, woran es liegt. hab ich noch nie gehört, man vorher viel spürt, danach nicht mehr so viel. wie versucht
    die clit zu reizen? lecken oder fingern??? vielleicht kann man da noch varieren.
    Aber unter druck darfst du dich überhaupt nich fühlen.

US-Girl, 9 November 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk das is durhc die überreizung, mir fangs an weh zu tun und es is unempfindlicher auf lust gefühle, so hab ich das gemeint :zwinker:

keenacat, 9 November 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Tip von mir. mach es Dir zusätzlich selbst, während er drin ist. Vielleicht klappt es damit, dass ihr gleichzeitig kommt.

Du weißt ja selbst am Besten, in welcher intensität du gestreichelt werden willst, dass Du kommst.

freutsich, 9 November 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum bringt er dich nicht vor dem Sex richtig zum Orgasmus? Für dich ist das doch bestimmt frustrierend, kurz davor zu sein und dann bricht er ab. Ich denke, du bist dann einfach aus der Erregungskurve raus und die andersartige Stimulation bringt dich dann nicht mehr weiter. Lass ihn mal vorher machen und vielleicht kommt beim Sex dann noch ein zweiter Orgasmus hinterher. Und wenn nicht, auch kein Problem. Es geht doch nicht um sein Ego dabei, sondern dass ihr beide Spass habt.

Britt, 9 November 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    unsere meistens praktizierte reihenfolge ist knutschen, streicheln, ficken, fingern.

neulich nachts wollte er "eigentlich" gar keinen sex, weil zu müde, wir waren aber heiß auf knutschen und ich eh auf mehr - er hat mich dann per fingern befriedigt und wurde dabei so geil, dass nach dem fingern dann doch noch gefickt wurde. ich fand diese reihenfolge in dieser nacht ganz besonders reizvoll, war aber eh eine BESONDERS heiße nacht. :schuechte ich werd anregen, die reihenfolge öfter zu probieren... vor allem, weil er dann nach dem kommen ausruhen darf :zwinker:.

aufgrund meiner erfahrung plädiere ich auch dafür, mal zur abwechslung erst dich "zu versorgen" und dann zum koitus überzugehen - es sei denn, du bist so empfindlich, dass du nach dem manuellen befriedigen zu überreizt bist für sex?

User 20976, 10 November 2006
  8. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten :smile:
    Ne für mich ist`s nicht frustrierend ist eigentlich cool weil ich dann noch viel geiler auf ihn bin (meistens)...
    Und vorher machen find ich nicht so toll, meistens bin ich danach nicht mehr wirklich geil und will dann lieber n Cool-down.. :geknickt:

~Glöckchen~, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test