Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Oral mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel86, 17 Juli 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute , hab da ein problem , meine freundin bläst mir seit mehreren Wochen keinen mehr , aus dem grund weil ich bisher beim blasen nicht gekommen bin und sie mir nicht glaubt das ich es schön finde wenn sie mir einen bläst , da versteht einer die frauen , ich hab keien lust dauernd wegen dem Thema mit ihr zu streiten oder diskutieren das geht mir und ihr langsam auf die nerven aber wie kann man so naiv sein ? was würdet ihr tun ?

    edit : sorry hatte mich verschrieben
     
    #1
    daniel86, 17 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Kommt sie, wenn du sie leckst?
    Kommt sie, wenn du mit ihr fickst?

    Wenn sie bei einem von beidem nicht kommt, würde ich das sein lassen, genau mit derselben Begründung.
    Vielleicht wär ich aber auch so Arsch und würde es überhaupt nicht mehr machen...

    evi
     
    #2
    evi, 17 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    sag ihr halt, wo sie dich berühren soll. was dich geil macht. was du nicht magst!

    vielleicht berücksichtigt sie das nicht so.
    mach ihr mut und sag, dass du es trotzem schön findest etc.
     
    #3
    AustrianGirl, 17 Juli 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Versteh ich nicht so ganz.
    Auch wenn der Partner beim Oralverkehr nicht kommt, merkt man doch, ob es ihm gefällt oder nicht.
    Man fängt doch dann automatisch an schwerer zu atmen oder leicht zu stöhnen, oder liegst du da, wie ein Stein? Ich denke mal nicht, denn wenn einem wirklich etwas gefällt, zeigt man das ja auch automatisch und kann das gar nicht verhindert, selbst, wenn man wollte.
    Behauptet deine Freundin das denn wirklich nur, aus dem einzigen Grund, weil du nicht kommst, oder steckt noch etwas anderes dahinter?
     
    #4
    SchwarzeFee, 17 Juli 2004
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    mir gefällt es ja !!! aber NUR weil ich nicht komme denkt sie das es mir NICHT gefällt und amcht es deshalb nicht mehr !!!! mir gefällt das aber so sehr das ich dauernd deshalb mit ihr streite :frown:
     
    #5
    daniel86, 17 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eventuell würde es helfenm, wenn sie zum Beispiel hier im Forum mal die Berichte liest, wo einige andere Männer von dem gleichen "Problem" geplagt sind, dass sie beim blasen net kommen..

    aber evi hat schon recht.. achte mal darauf, bei was sie auch net kommt und lass das halt einfach..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 17 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oder fang diesen versuch erstmal im gespräch an, frag sie, ob ihr auch alles, was ihr tut, bei dem sie nicht kommt, gleich nicht gefällt!

    ich kann mir schon vorstellen, dass das frustig ist, sie möchte ja gut sein, so gut, dass du kommst.
    und wenns nicht klappt ist sie traurig.

    aber deshalb gleich aufhören...

    sag ihr, dass es dir wichtig ist, dass es dir fehlt und du es schön findest.

    achja: zeigst du ihr währenddessen, obs dir gefällt?
    dazu hattest du glaub ich noch nix gesagt.
     
    #7
    JuliaB, 17 Juli 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    also ich komme auch nicht beim blasen jedenfalls ausgesprochen selten

    und wenn mein schatz das plötzlich nicht mehr tun würde,wär ich aber äusserst entäuscht
    bloß weil ich nicht spritze heisst das doch nicht,dass ich es nicht mag
     
    #8
    mausewix, 17 Juli 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wüsste auch gern ob und wie du ihr zeigst, dass es dir gefällt?


    mein gott, versteh einer die frauen... *kopp gegen die wand hau*

    oh, bin ja selber eine...
     
    #9
    User 12529, 18 Juli 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich finde die Sache mit dem "Wie du mir, so ich dir" ziemlich gut.
    Wenn das ihre Begründung ist, dann solltest du das ebenso machen, weil es anders scheinbar ja nicht möglich ist, ihr klar zu machen, dass das Schwachsinn ist, was sie da treibt (beziehungsweise, was sie ja eben nicht treibt).
    Manchmal muss man selbst in Situationen geratet, bevor man einen Standpunkt versteht.
     
    #10
    Laja, 18 Juli 2004
  11. Mr.Mod
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Ex. Sie hat das Problem dann so gelöst: sie hat nur meine Eichel mit dem Mund stimmuliert und den Schafft mit der Hand massiert. In dieser Kombination bin ich eigentlich fast immer gekommen. Vielleicht kannst du deine Freundin ja dazu überreden, das zu probieren und vielleicht klappt es dann ja :zwinker:

    Mr.Mod
     
    #11
    Mr.Mod, 18 Juli 2004
  12. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Also: Red nochmal mit ihr und sag ihr, dass du es nicht schlimm findest, nicht zu kommen. Vielleicht ist sie einfach nur zu enttäuscht?! Ich wäre es... Aber es wäre noch lange kein Grund, aufzuhören :zwinker:
    Achja, dass mit dem wie_du_mir_so_ich_dir find ich ja mal vll blöde... Dann wär ich noch viel enttäuschter....
     
    #12
    chen, 18 Juli 2004
  13. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich kenne deine freundin ja nicht und ich weiß nicht wie das bei euch ist. Aber wenn man bei Oral ewig an dem Schwanz "rumarbeitet" (ich nenns mal so) und es bringt nix und es dauert und dauert und dauert... Dann wird das mit der zeit schwer anstrengend, kommt auch immer darauf an wie lange das ganze dauert. Dann treten nach ner weile schmerzen im genick auf oder der Mund wird langsam taub... das alles hatte ich auch schon und dann hab ich auch null bock mehr das nochmal zu machen.

    Is ja schön das es dem mann gefällt, aber wenns einfach zu lange dauert und die schmerzen im Genick zu stark werden das man irgendwann einfach nicht mehr kann, ist es doch verständlich das die Frau keine Lust mehr hat.

    Sie kann ja mit dem Mund vorarbeiten, aber nicht so lange das sie dann später für den eigendlichen GV keinen Bock mehr hat.

    Vielleicht ist es auch das was deine freundin stört, so ginge es mir zumindest.
     
    #13
    Ai20, 20 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ai20.. hier geht es net darum, dass er beim OV lange braucht bis er kommt..

    sondern einfach darum, dass die Freundin das net mehr machen will, weil er grundsätzlich beim GV net kommt.- glaub das hat er bei seinen Ex auch so gehabt..

    Sie kann doch aufhören wann sie will?!

    Sie will es net mehr machen, weil sie denkt, dass es ihm ohne Orgasmus keinen Spass macht-- und das is ja net so

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  15. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet

    hihi und dann sollen WIR das können :link: :link:

    Aber Recht hast...

    PS: Welche Frau versteht schon die Männer?

    PPS: Ich komm auch nicht jedesmal... auch nicht immer beim Sex... ist halt mal so... also echt, da kommt man mal nicht und das ist auch nicht richtig.. :blablabla :blablabla
     
    #15
    Corran, 20 Juli 2004
  16. Sarc
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... Wobeis ja auch sein könnt, dass sie das einfach nicht machen will, weil sie das irgendwie nicht so schön findet und es bis jetzt nur für dich dazu überwunden hat, das jetzt aber nicht mehr will. Vielleicht nutzt sie das ja nur als Ausrede, weil sie irgendwie Angst hat, wie du reagierst, wenn sie dir sagen würde, dass sie das nicht machen will, weil sie das eigentlich eklig findet oder so? Könnte ja auch sein...
    Denn ich kann mir einfach ned vorstellen, dass sie das so ernst meint. Sonst müsste sie ja bei jeder deiner Berührungen entweder kommen oder keinen Spaß dran haben...
     
    #16
    Sarc, 20 Juli 2004
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht denkt deine freundin einafch,dass es an ihr lieht,dass du nicht kommst und es wird ihr langsam unangenehm,peinlich oder sonst wie...!
     
    #17
    Nightbee_222, 20 Juli 2004
  18. Meisje
    Gast
    0
    kenn ich. mein freund kommt auch net allein vom blasen oder wenn ich ihn reite, das ist ganz schön frustrierend manchmal und ich denke immer ich mach was falsch. seitdem er mir erklärt hat das er beim blasen am besen mehrere tage keinen sex mehr gehabt haben müsste um zu kommen (und ich ausdauernd sein müsste) sowie das die reibung etwas anders ist wenn ich ihn reite (und wieder meine ausdauer) weiss ich das es nicht so sehr an mir liegt.

    manchmal ärgerts mich zwar noch aber ich nehm dann das blasen als vorspiel. erklärs ihr einfach sodass sie merkt es ist nicht ihre shuld. gruss,meisje.
     
    #18
    Meisje, 20 Juli 2004
  19. DrSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich habe mittlerweile auch oft das "Problem" dass ich beim Oral-Verkehr nich ohne weiteres komme. Das liegt aber bei mir mehr daran, dass ich es meist zu schön finde und ich mich vielleicht innerlich dagegen wehre. Hat also weniger was mit dem "können" des Partners zu tun. Man mag den Moment halt nur so lang wie möglich hinauszögern. Is halt ne echt tolle Sache :smile:
     
    #19
    DrSnuggles, 20 Juli 2004
  20. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    leute, ich kann nur sagen : reden reden reden! man braucht doch nur zu sagen, dass man es supertoll findet, obwohl mann nicht kommt. dann macht´s der partner doch auch wieder gerne, oder?

    greetz.::.
     
    #20
    janergy, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Oral mehr
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2007
13 Antworten
Freshminze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2006
21 Antworten