Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rogerbue, 28 Januar 2004.

  1. rogerbue
    Gast
    0
    hi zusammen

    ich bin neu ihr, gibt viel interessantes zu lesen hier, obwohl ich denke, dass es viele fakes hier hat (m als w getarnt). trotzdem habe ich eine Frage an euch:

    wie stehts mit dem Oralverkehr (69, oder einzel) also ich gehe seit 2 3/4 jahre mit meiner freundin und durfte sie erst 2x kurz oral verwöhnen, leider hat sie mich noch nie verwöhnt. ist das normal, dass gewisse frauen oral überhaupt nicht ausstehen können? wenn ja wieso, ist doch schön oder?

    bin mal gespannt auf eure antworten, aber bitte keine fakes.
     
    #1
    rogerbue, 28 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich lieeebe es, wenn er mich oral verwöhnt :drool: ...
    Aber ich kann auch nachvollziehen, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen. Ich mein, anal etc. mag ja auch net jeder ... und nur, weils die Mehrheit vielleicht mag, muss das ja nicht auf jeden zutreffen.
    Hast du sie denn mal gefragt, wieso sie es nicht so mag? Kann sie sich nicht fallen lassen? Oder mag sie das Gefühl einfach nicht?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen sowas nicht mögen (zumindest passiv), einzige Gründe könnten sein:
    - psychische Hemmschwelle, bedingt durch Vergewaltigung zB (aber ist ja in den seltensten Fällen der Grund)
    - noch nicht alt/reif genug
    - noch nicht das nötige Vertrauen
    - noch nicht überzeugt genug, dass der Partner es auch wirklich nicht eklig findet

    Wie alt seid ihr denn?
     
    #3
    Honeybee, 28 Januar 2004
  4. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Geschmäcker sind halt verschieden - bin aber froh, dass ich meine Frau oral verwöhnen
    darf (stehe total drauf und ist ja auch so das intimste was es gibt, wenn sich eine Frau
    vor einem Mann so öffnet) und dass sie mich auch oral verwöhnt finde ich einfach genial
     
    #4
    Sharky69, 28 Januar 2004
  5. rogerbue
    Gast
    0
    hi Juvia

    hi Juvia

    ja geredet haben wir schon öfters, also ihr grund ist:

    beim blasen kommen ein zwei tröpfchen feuchtigkeits-flüssigkeit raus, das kennst du sicher, das törnt sie so ab, sie findet es abscheulich, obwohl es ja normal ist, dass man feucht wird.

    beim cunnilingus wie es so schön heisst, kommt sie sich doof vor, da ich ihr zwischen die beine gehe und sie feucht ist ekelts ihr beim zuschauen, was ich da mache? also auf deutsch gesagt schämmt sie sich weill sie feucht ist?

    Tja so ist es da nütze auch ewig langes reden nichts, dass ich das nicht eklig finde sondern schön.
     
    #5
    rogerbue, 28 Januar 2004
  6. rogerbue
    Gast
    0
    hi Honeybee

    wie alt wir sind?

    tja ja darum denke ich auch es ist an der zeit dies mal auszuprobieren.
    ich bin 25 sie 24.
     
    #6
    rogerbue, 28 Januar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, hab ich mir schon fast gedacht, dass sie sich net fallen lassen kann. Schwierig schwierig ... ich glaub, da kannst du ihr so oft sagen wie sdu willst, dass du sie gerne leckst ... wenn sie da ne Hemmschwelle hat isses net so einfach, sie davon zu überzeugen.
    Und zum blasen ... naja, ich kann schon verstehen, wenn sie es nicht mag ... wenn der Lusttropfen schon nicht so gut schmeckt, isses doch irgendwie verständlich. Würdest du sie lecken, wenn sie ziemlich schlecht schmecken würde?
    Rauchst du? wenn ja, solltest du vll versuchen, das einzustellen bzw. reduzieren ... denn Rauchen kann sich auch (nicht nur) auf den Geschmack auswirken.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 28 Januar 2004
  8. rogerbue
    Gast
    0
    Juvia

    Danke für dein interesse an meinem problem,

    tja muss mich wohl damit abfinden, oder? habt ihr noch eine gute idee?

    ps bin nicht raucher
     
    #8
    rogerbue, 28 Januar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zum blasen würd mir sonst noch einfallen, dass ihr einfach was "Leckeres" mit einbaut ... also z.B. Sahne oder so ... dann wärs mit dem Geschmack des Lusttropfens eventuell nicht so tragisch.

    Und beim lecken ... hm, schaut sie dir denn immer zu? Wenn ja, dann verbind ihr doch mal die Augen .. verwöhn sie, und wenn sie sich dann mehr und mehr fallen lässt, kannst du dich ja mal langsam rantasten.

    btw.: Ist sie nur im Bezug auf OV so (ich nenns mal) zurückhaltend oder ist das allgemein so?

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 28 Januar 2004
  10. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Mach dir keine Sorgen, vielleicht wirds ja noch! Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile auch schon 2 3/4 Jahre zusammen und sie hat es auch erst ab dem 2.Jahr getan. Lass ihr Zeit und machs ihr mit Schoko, Erdbeere,... schmackhaft.

    Lg, Reini
     
    #10
    reini_online, 28 Januar 2004
  11. rogerbue
    Gast
    0
    ja was soll ich sagen?

    sie ist sicher nicht die wildeste im bett? aber ansonsten super Frau!!!
    wildes gibts bei uns fast nicht, ausser vielleicht an gewagten orten. aber alles
    kann man ja nicht habe, somit währe ich schon zufrieden, mit dem oral

    was sie nicht macht noch:

    Oral, anal, gruppensex, SM und so, quickis, und alles noch wildere u.s.w.

    zudem haben wir vor einem halben jahr ein vibi gekauft, mit dem gedanken sie könne sich so besser kennenlernen. zu zweit brauchen wir ihn manchmal, sie sagt auch, dass sie ihn des öfftern alleine brauch, dass nehme ich ihr aber nicht ab, da ich ihn mal mit einem kleinen Haar von mir bedeckt habe, das währe sicher nicht mehr da, wenn sie ihn braucht.
     
    #11
    rogerbue, 28 Januar 2004
  12. darkvampiré
    0

    tipp:

    du kannst ja mal mit ihr reden ob sies dir mit kondom oral machen würd
    dann macht ihr des halt mal ne zeit lang und irgendwann isses ihr dann auch egal ob da was drüber is.

    hat zumindest bei mir geklappt,hat mein freund auch so praktiziert :zwinker:
     
    #12
    darkvampiré, 28 Januar 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also die Idee mit nem Kondom ist wirklich gut!
    Versucht es am besten mit nem leckeren Geschmack, den sie sich selbst aussucht!
    Viel Spaß
     
    #13
    tinchenmaus, 28 Januar 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also MIT Kondom würd ich es noch weniger machen ... da würd ich ja schon nen Brechreiz bekommen, bevor ich auch nur in der Nähe von "ihm" wäre ... nee nee, der Latex-Geruch ist einfach nur :wuerg:
    Dann würd ichs ja noch eher mit Sahne etc. versuchen :zwinker:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 28 Januar 2004
  15. Eonie
    Gast
    0
    Ui, jetzt weiß ich endlich, wieso es Kondome mit Geschmack gibt! Fand ich immer sehr seltsam, weil man doch keine Geschmacksnerven hat in der Vagina... Meinen Freund oral mit einem Kondom verwöhnen, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Aber wenn sie sich ekelt, ist das vielleicht wirklich eine gute Lösung. Frag sie doch, welchen Geschmack sie am liebsten mag: Erdbeere, Kirsche... :drool:
    Und dass sie es nicht mag, dass du sie oral verwöhnst ist bestimmt nur Kopfsache. Ich krieg da meine schnellsten und heftigsten Orgasmen... Du mußt sie so weit bringen, dass sie sich entspannt und fallen lässt und nicht darüber nachdenkt, was da gerade passiert, denn dann kann es kaum gutgehen.
     
    #15
    Eonie, 28 Januar 2004
  16. oiSCOUT
    Gast
    0
    also ich mag es ehrlich gesagt lieber meine freundin oral zu verwöhnen, als wenn sie mich oral verwöhnt. klar ist es umgekehrt auch sehr schön, aber irgendwie hab ich es doch einen tick lieber, wenn ich sie lecke.
     
    #16
    oiSCOUT, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Oralsex
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
Test