Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #1

    Kein Orgasmus bei Alkohol

    wenn ich Alkohol getrunken habe und ich dann mit meinem Freund Sex habe komme ich nie (!) zum Orgasmus...
    es fühlt sich jedes mal an als ob ich gleich einen bekomme aber es passiert nicht dann verfliegt das und 2 Minuten später fühlt es sich wieder so an :ratlos:

    liegt es daran das man durch den Alkohol weniger spührt?
    das Schmerzempfinden ist ja auch geringer...
    aber warum fühlt es sich dann immer so an als ob?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1 Oktober 2007
    #2
    Dafür gibt es ein einfaches Gegenmittel... :engel:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    .. und das wäre?
    kein Alkohol mehr? :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #4
    ...der Kandidat bekommt 100 Punkte :zwinker:
    ...
    ...
    Naja, es ist halt so, dass Alkohol die Sinne beeinflusst. Manche werden beim Sex dadurch total locker und gehen ab wie Schmitz` Katze, anderen - wie dir - fehlt dann offenbar die letzte Empfindungsfähigkeit für den Höhepunkt.
    ...
    Du könntest jetzt umfangreiche Testserien starten: ...wieviel Alkohol von welcher Art muss ich trinken, um den Orgasmus zu verhindern?... (viel Spaß dabei ^^) ... oder du akzeptierst es einfach :zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #5
    Mein Freund kommt auch nicht bzw ganz selten , wenn er alkohol getrunken hat..
    Ich hab damit nicht so das Proble, gehe da irgendwie mehr ab:grin:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #6
    noja ich geh von Alkohol auch mehr ab ^.^
    nur leider fehlt der Orgasmus dann ...
    werd ich wohl in Zukunft drauf verzichten müssen oder es hinnehmen :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste