Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus bei anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die kleine süße, 5 Februar 2007.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bekomme keinen orgasmus wenn wir anal machen..aber ich lass es über mich ergehen und täusche vor ... wie steht ihr so dazu...?
     
    #1
    die kleine süße, 5 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ein orgasmus is ja auch net zwigend notwendig,aber wenn es dir garkeinen spass macht musst du es lassen!einfach was über sich ergehen lassen is doch shit!
     
    #2
    User 12216, 5 Februar 2007
  3. Shizi
    Gast
    0
    Mit 15 find ich es eh ein bisschen früh, aber naja..
    das is deine Sache!
    Vortäuschen find ich generell nich in Ordnung, weil es nun mal ein 'Betrug' is...
    und so wie du das sagst klingt es, als würdest du AV gar nicht wollen, dann sag das deinem Freund, denn man sollte nichts tun, was man nicht will oder ausprobieren möchte!!!
     
    #3
    Shizi, 5 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Anal mit 15? Darauf geh ich jetzt mal nicht näher ein...
    Du lässt es über dich ergehen und spielst einen Orgasmus vor?? :eek:

    Also dazu nur :kopfschue

    Dass ein Orgasmus bei Anal bei Frauen nur sehr selten ist (ohne zusätzliche Stimulation) weißt du anscheinend nicht - und dein Freund noch weniger oder warum wird der nicht stutzig?
    Warum machst du mit, wenn du es nicht willst? :ratlos: Warum bittest du deinen Freund nicht mal um zusätzliche Stimulation während des AV oder machst selbst was?:ratlos:

    Warum machst du nicht deinen Mund auf und redest?? :ratlos:
     
    #4
    krava, 5 Februar 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na wenn du keinen Spass bei hats, warum machst du es dann....??? Und wenn dein Kerl trotzdem weiter macht, wenn er merkt, dass es dir eigentlich gar ned gefällt, dann isser a übler Egoist....

    Und Orgasmus vortäuschen is auch voll :kopfschue
     
    #5
    BamBam026, 5 Februar 2007
  6. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es macht schon spaß aber es gibt bessere stellungen..

    ihr müsst mich nicht runtermachen dass ich erst 15 bin... scherz mich kann keiner runtermachen ... habt mich auch nicht runtergemacht..

    zum klar stellen ... bin reifer als ihr denkt .... werde auch älter geschätzt....
     
    #6
    die kleine süße, 5 Februar 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    will mich ja nicht wiederholen, aber du lässt es über dich ergehen? Das finde ich echt ziemlich mies. Entweder etwas macht mir Spaß und dann mache ich es oder ich mag es nicht und dann lasse ich es....

    es gibt sicher zeiten im Leben, wo man gewisse Dinge tun muss, die einem nicht passen, aber sex sollte mit sicherheit nicht dazu gehören. Wo bleibt dein Stolz? Ich selbst mag AV nicht besonders und mache es deswegen auch nicht. Ich finde man fühlt sich dabei sehr ausgeliefert und irgendwie ziemlich mies. Ist aber Ansichtssache, wer es mag, bitte.

    Aber auf keinen Fall solltest du da irgendwas tun, was dir nicht gefällt
    so, Moralpredigt beendet
     
    #7
    klatschmohn, 5 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und warum bist du dann nicht reif genug, um mal mit deinem Freund zu reden, dass dir anal eben nicht so gut gefällt?
    Wie oft macht ihr das denn?
    Hat dein Freund noch nie nachgefragt, wenn du ihm bei anal einen Orgasmus vortäuschst? Ist ja schon eher ungewöhnlich, dass eine Frau durch reine Analstimulation einen Orgasmus hat.
     
    #8
    krava, 5 Februar 2007
  9. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber auf keinen Fall solltest du da irgendwas tun, was dir nicht gefällt
    so, Moralpredigt beendet[/QUOTE]


    ja ja ich hab meinen stolz das ist das problem ich hab zu viel stolz und ist auch nicht gut und deswegen muss ich den halt wo anders runterkurbeln...

    hast abba recht mit deiner moralpredigt...

    was ich nicht will will ich nicht.. kann ich sonst auch gut genug sagen ..warum kann ich es dann nicht??^^:zwinker:
     
    #9
    die kleine süße, 5 Februar 2007
  10. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo is' das Problem? Muss man erst 50 Jahre gebumst haben, bevor man andere Dinge probieren darf?
     
    #10
    paper.cut, 5 Februar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Frage musst du dir selbst stellen, nicht uns.

    Nein aber mit 15 muss das meiner Meinung nach einfach noch nicht sein. Meiner Meinung nach braucht es dafür eine längere Beziehungsbasis, die mit 15 eher noch nicht gegeben sein dürfte. Ist aber nur meine persönliche Meinung und es kann natürlich jeder machen, was er will.
     
    #11
    krava, 5 Februar 2007
  12. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit dem auch nicht wirklich zusammen treffen uns mal und dann ............... naja ... nö der denkt nur an sich ...

    der ist sehr naja impolsiv und joo

    kennt ihr frauenarzt-> musik ....

    der ist so drauf wie díe von frauenarzt...
     
    #12
    die kleine süße, 5 Februar 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das Problem steht doch oben, einfach noch nicht "reif" und selbstbewusst genug ihre Wünsche und Abneigungen einzuschätzen und vorallem zu äußern.:zwinker:
     
    #13
    User 71335, 5 Februar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also eher eine Sexbeziehung?
    Wie auch immer, du hast doch einen Mund und kannst ihm sagen, was du willst und was nicht. Lass dich doch von dem nicht so ausnutzen und bringt ihm mal bei, dass er nicht nur an sich denken soll. Mit so einem egoistischen Kerl musst du dich doch nicht abgeben, wenn nicht mal Liebe im Spiel ist. Dann schlaf doch einfach gar nicht mehr mit ihm.

    Und Frauenarzt kenn ich nicht... Sagt mir jetzt gar nichts, was du damit sagen willst. :ratlos:
     
    #14
    krava, 5 Februar 2007
  15. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und Frauenarzt kenn ich nicht

    frauenarzt macht so musik... z.B

    spreiz deine beine zeig die fotze lass dich gehen
     
    #15
    die kleine süße, 5 Februar 2007
  16. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    :-D :-D ich lach mich gleich kaputt :-D :-D
     
    #16
    Beatsteak, 5 Februar 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Bin ganz froh, dass ich diese Musik nicht kenn.


    Und mit einem Kerl, der so drauf ist wie dieser Liedtext schläfst du?! :eek: Dafür gibts du dich her? :eek:

    Er denkt nur an sich, geht nicht auf dich ein, ihr seid auch nicht zusammen - was gibt dir das dann? Außer Erniedrigung und Ausnutzung.
     
    #17
    krava, 5 Februar 2007
  18. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Also seitdem du die Frauenarztmusik angesprochen hast frage ich mich ob an diesem Thread ernsthaftigkeit liegt.
    Also um beim AV zu kommen braucht es bei mir erstmal die perfekte Stimmung (jaaa der Orgasmus ist Kopfsache!) und eine bequeme stellung bei der man noch klitoral stimulieren kann. Sonst kann Frau anatomisch doch eigentlich nicht kommen wenn vaginal auch keine Penetration vorhanden ist, oder?
     
    #18
    User 68557, 5 Februar 2007
  19. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja
    ich bin immer ziemlich fieß zu dem und dann jo denk ich immer so jo ein schneller popp und alles wieder gut abba der sieht geilo aus:drool:
    der kann auch nett sein und alles abba beim sex naja wie zuvor gesagt...
     
    #19
    die kleine süße, 5 Februar 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du meine Meinung hören willst, dann gibt dich nicht für so einen her.
    Der prahlt wahrscheinlich noch überall, wieviele er schon flach gelegt hat und du bist nur eine von vielen. Und wer so egoistisch in Sachen Sex ist, mit dem möchte ich ohnehin nicht schlafen, weil ich von dem Sex dann ja nicht mal was hab. Wenns wenigstens guter und geiler Sex wäre auch mit Befriedigung, aber so? :ratlos: :kopfschue
    Wie schon gesagt: Als Frau nur durch anal zu kommen ist meiner Meinung nach auch eine absolute Ausnahme.
     
    #20
    krava, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus anal
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test