Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus bei beiden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rainbow_girl, 17 März 2005.

1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind super verliebt und auch glücklich. Es gibt nur ein kleines (für mich ist es kein riesiges, für ihn schon eher) Problem: Beim Sex kommen weder er noch ich zum Orgasmus.
    Ich meine, dass die Frau dabei nicht kommt, ist ja fast schon normal. Aber das er nicht kommt?? Er sagt, er hat das Problem schon immer. Bei der SB kommt er, beim Sex nicht. Wisst ihr, wodran das liegen kann? Ach so, organisch ist es übrigens nichts, er hat sich untersuchen lassen.
    Wir machen dann halt so lange weiter bis es mir irgendwann wehtut. Ich meine, wir haben beide Spaß an der Sache. Nur ist es irgendwie 'unnormal', dass keiner von uns beiden einen Orgasmus hat, oder? :frown:

Rainbow_girl, 17 März 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Reine Kopfsache !

Ihr müsst euch einfach total entspannen und es geniessen.Ihr dürft nicht an das denken wie ihr euch gefühlt habt bei eurer Sb! Denkt auch nicht drüber nach ob er alles richtig macht damit setzt ihr euch nur unter Druck!
    Lasst euch einfach gehen und euch von euren Berührungen und Empfindungen treiben.

ps: Und ein schön langes Vorspiel ! Ihr müsst ja erstmal auf Betriebstemperatur kommen ^^

Jack80, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...