Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus bei ihm?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 23 Juli 2003.

  1. someonetolove
    0
    hallooo..
    meine frage heute ist folgende:
    wenn ich meinen freund mit der hand befriedigen will, dann klappt das nich so ganz wie ich es will. erstens liegt es daran dass ich nicht so genau weiß wie ich es anstellen soll und zweitens kommt er nicht. ich merke ja schon, dass es ihm gefällt, ansonsten ist er ein gute schauspieler. aber wenn er mich gleichzeitig mit der hand befriedigt, komme ich manchmal zum orgasmus aber bei ihm tut sich in der richtung nichts.
    kann es denn sein, dass ich zu zaghaft bin, oder so? es fehlt wahrscheinlich so der letzte kick? :ratlos:
    habt ihr Tipps?

    someone :clown:
     
    #1
    someonetolove, 23 Juli 2003
  2. Gizmo
    Gast
    0
    ich verstehe deine aufregung garnicht. wieso wollen immer gleichalle alles perfekt beherrschen. da macht das ganze doch gar keinen spaß mehr. man soll den körper und die vorlieben des anderen erkunden und nicht immer gleich wissen wollen wie es perfekt geht. so nach dem motto: "Wenn ich jetzt hier das tue dann passiert immer genau das und das und davon wird sie/er geil und kommt". na danke.

    was macht ihr denn wenn ihr 2 jahre oder so zusammenseid und euch perfekt stimulieren könnt??? es macht spaß, mag sein, aber wo ist dann noch der reitz zusammen im bett was anzustellen.
    also mein tip: immer schön weiterprobieren und ihn mal fragen. das soll auch manchmal helfen!!!!
     
    #2
    Gizmo, 23 Juli 2003
  3. someonetolove
    0
    ja ok, du hast ja recht. aber selbst wenn cih versuche mit meiner hand schnellere oder fester beegungen zu machen, klappt das nich so ganz. die hat zieht sie so stark mit, dass ich keine "guten" auf-und-ab-bewegungen zu stande kriege, was durch scheiß, klebrige haut etc. erschwert wird...hilfe? :ratlos:
     
    #3
    someonetolove, 24 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    frag ihn doch mal ob er es sich selber machen kann, dann kannste zugucken und dir ein paar Tips abschauen *g*
     
    #4
    Chilly, 24 Juli 2003
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    der tip von chilly hat hat schon was. meine freundin war damals auch ein wenig unbeholfen, wenn es um dieses thema ging. hab's ihr dann vorgemacht und ihre technik hat sich erheblich gebessert.
    zusätzlich könntest du ihn mit einigen worten anheizen. ebenso kann dein blick, den du währenddessen hast, auch einiges bewirken. ich hatte mal eine freundin, bei der konnte ich nicht kommen, weil sie immer dermassen gelangweilt geguckt hat, dass mir die lust verging. muss natürlich nicht auch auf dich zutreffen, aber ist möglich.
    viele männer können während einer wichs-session auch das gefühl bekommen, dass sie ihrer partnerin damit nur eine last aufbürgen. in dem falle musst du ihm einfach zeigen, dass dir gefällt, was du machst, und dass du spass daran hast.
     
    #5
    Dillinja, 24 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Rede doch mal mit deinem Freund darüber und lass dir von ihm helfen. er soll halt seine hand dazu tun und dann fangt ihr gemeinsam an und dann soll er halt aufhören und du machst alleine weiter. dann weist du wie du es machen sollst und dann sollte das eigentlich klappen.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 24 Juli 2003
  7. Grinsekasper
    0
    zieh ihn doch mal unter die Dusche, wasche ihn gründlich und flüstere ihm dabei ins Ohr.

    achja das duschgel sollte nicht unbedingt in die Öffnung an der Spitze gelangen, da das unangenehm sein kann (nicht muß)
    Vergiß den Po und die Hoden nicht.
    z.B. die Hoden im gleichen Takt mit dem Du Deine Hand am Schaft bewegst nach vorne und hinten bewegen
    (eher etwas für die Endphase, achja und nicht zu weit =>Aua :smile:

    Was auch enorm hilfreich ist ist, wenn Du einen selbstsicheren Eindruck machst und so tust als wüßtest Du genau was Du tust.
    (ich weiß, dass der Tipp ungefähr so hilfreich ist wie einem 100 m Läufer "schneller" zuzurufen, aber versuch es einfach mal)

    Und sonst: Üben, üben, üben
    (dürfte Dein Freund ja nichts dagegen haben...)
     
    #7
    Grinsekasper, 24 Juli 2003
  8. anina
    Gast
    0
    du kannst ihn doch auch fragen was er gern hat, oder wie du es machen sollst!

    er kann dir ja dabei helfen, und mit der zeit (übung macht den meister) gehts immer besser :smile:
     
    #8
    anina, 24 Juli 2003
  9. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    sex spielt sich zu einem hohen prozentsatz im kopf ab. vielleicht fehlts deinem freund an nötigen phantasien. sprichst du während der handarbeit mit ihm? wenn ja, in welchem tonfall oder mit welchen inhalten. vielleicht solltest du was sagen, was ihn antörnt.

    DD1LAR
     
    #9
    DD1LAR, 24 Juli 2003
  10. *~*moi-02*~*
    0
    Hab genau das gleiche Prob wie du!

    Finds schön das so ein Thema angesprochen wird. Hab das gleiche Problem mit meinem Freund. Dabei würd ich ihn so gern ma richtig verwöhnen mit nem schönen Orgasmus auch ohne sex. Jedoch kommt er nur beim sex. Da kann ich so viel fummeln wie ich will außer bisl stöhnen kommt leida nix:kopfschue

    Die Meinungen und Ratschläge der anderen user haben mir auch sehr geholfen und vielleicht klappts ja mal bei gelegenheit doch:ratlos:

    thx
     
    #10
    *~*moi-02*~*, 24 Juli 2003
  11. *~*moi-02*~*
    0
    @Gizmo

    Du hast ja recht mit deinen Äußerungen trotzdem ist es für mich zum Beispiel sehr frustrierend wenn ich meinen Freund nich gut befriedigen kann und wenn ich merk das ichs ma wieder nich hinkrieg verlier ich in dem Moment die Lust an Sex weil mir das doch zu denken gibt.
    Ich werd dadurch einfach unmotiviert.Aber vielleicht sollt ich das etwas lockerer sehen und mich deswegen nich so verkrampfen oder unter Druck setzen, und ihn unbedingt zum Orgasmus auch ohne Sex zu bringen. hab ka:ratlos:
     
    #11
    *~*moi-02*~*, 24 Juli 2003
  12. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    hach mann .. lasst euch doch nich so verrückt machen von dem gedanken das er jetzt unbedingt kommen muss?! .. ich bin auch erst ein einziges mal gekommen wenn es mir eine Frau mit der Hand gemacht hat und da hatte ich vorher selber schon fleissig hand angelegt.

    Man kann es auch sehr wohl geniessen ohne das man nen Orgasmus hat.

    Das sagt doch ihr Frauen auch immer, das der Orgasmus bei weitem nicht das wichtigste is, oda? :smile:
     
    #12
    checknix, 24 September 2004
  13. Jenny87
    Gast
    0
    @checknix

    meine Meinung!
    Sicher ist es toll wenn er/sie oder man selbst kommt. Aber der Orgasmus ist doch nicht das um und auf. Wenns kommt kommts eh! :smile:
     
    #13
    Jenny87, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus ihm
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten