Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus bei ihr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Change19, 3 Oktober 2009.

  1. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin mit meiner Freundin nun 2 Jahre zusammen...
    wir schlafen auch seit ca. 2 Jahren miteinander.
    Zudem muss ich leider sagen, dass Sie noch nie dabei gekommen ist!

    Das ist frustrierend für beide Seiten.
    Ich komme einfach immer zu früh.

    Ich weiß nicht woran das liegt, wir haben gemeinsam schon versucht
    die "Ausdauer" zu "trainieren".
    Leider mit weniger erfolg. Ich habe eine Frenulum breve (Das Vorhautbändchen ist zu kurz) Diese stelle ist bei mir unglaublich empfindlich auf berührungen. (positiv empfindlich :zwinker:) auf einer seite schön, auf der anderen ein Fluch.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt k.A.

    Zudem hat Sie oft schmerzen.
    Das Kondom wirft oft Falten. Ob das auch an der Frenulum breve liegen kann? Dachte ich, da die Vorhaut eher zurückgezogen wird.
    Dringe ich zu schnell zu tief in Sie ein, hat Sie unglaubliche Schmerzen. Dringe ich langsam und stück für stück in Sie ein... komme ich schon nach längstens 10 "Bewegungen".

    Nach 2 Jahren ist das mehr als frustrierend. Ich hatte einen Termin beim Urologen und danach einen für die OP. ICh war mir aber unsicher, vorallem da der Arzt wenig erklärt hat und einfach machen wollte! Ich habe es letzten endes nicht getan.

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen.

    Zusammenfasend:
    - Zu früh kommen
    - Schmerzen wg. Kondom
    - Schmerzen wegen zu schnell und zu tief
    - OP Frenulum behandlungen

    Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen zu diesen Punkten würde mich sehr freuen!

    Danke
     
    #1
    Change19, 3 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Zu früh kommen
    pc-muskel-training (suchfunktion ist in der linken spalte), 'betäubende' kondome

    - Schmerzen wg. Kondom
    kondomallergie ? versucht latexfreie.

    - Schmerzen wegen zu schnell und zu tief
    Gleitgel ?

    - OP Frenulum behandlungen
    neuen arzt suchen
     
    #2
    xoxo, 3 Oktober 2009
  3. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    PC-Muskel-Training gut, aber wo finde ich anleitungen zu diesem training? Wie macht man das? ... aber "betäubende" Kondome, Cremes, Spray usw... Davon hält meine Freundin nichts!
    Ne, da es sich oft wellt... und dann krazt es o.ä.

    Naja, dann ginge es ja noch schneller noch tiefer...

    Hab ich jetzt auch vor... mal gucken wann ich da einen Termin bekomme!

    Danke
     
    #3
    Change19, 4 Oktober 2009
  4. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Dann soll sie sich aber auch nicht beklagen wenn du zu früh kommst.
    Probieren geht über studieren. Wenn`s nix hilft schadets auch nicht.

    Anderes Verhütungsmittel wählen?

    Für sie wäre es aber schmerzfreier :zwinker: Versuch halt dich zurückzuhalten. Macht mein Freund auch und es klappt.
     
    #4
    coconut., 4 Oktober 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich kriege auch keinen orgasmus...nicht jede frau bekommt einen beim GV, kommt sie denn oral oder bei sb ?

    - Zu früh kommen

    jaaaa pc muskeltraining würde ich auch empfehlen oder für sie eine 2te runde vllt? schonmal probiert? oder das du sie vorher schon oral verwöhnst

    - Schmerzen wg. Kondom

    pille?? aber wenn sie kein anderes verhütungsmittel will soll sie auch nicht meckern, alles geht nunmal nich...

    - Schmerzen wegen zu schnell und zu tief

    ja soll es geben..wie lange habt ihr schon sex und wie oft? du wirst wohl einfach vorsichtig sein müssen und es langsam angehen lassen, darauf achten das sie feucht genug ist und vllt vorher mit 1 und/oder 2 fingern vordehnen

    - OP Frenulum behandlungen

    suche dir einen ordentlichen arzt und wenn du meinst du willst es machen dann mach oder halt auf den rat der artzes hören.
     
    #5
    Evenjelyn, 4 Oktober 2009
  6. durex performa :zwinker: noch nie getestet, aber das ist doch sowas

    ansonsten vorher druck abbauen :zwinker:


    op wäre natürlich am sinnvollsten, sollte man aber eigentlich selbst am besten wissen
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 4 Oktober 2009
  7. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Oral bei Ihr haben wir noch nicht ausprobiert... aber bei SB bekommt sie einen!

    PC-Muskel-Training höre ich von allen Seiten... und wie machen ich das?
    2te Runde ist für eine Frau leicht gesagt ;-) ICh war ja auch bei 3 Runden leider immer nur kurz davor... Haaresbreite ;-)

    Sie nimmt ja die Pille!
    Nur ist doppelt halt besser ;-)
    Wir schlafen ja sonnst auch ohne Kondom... aber mit ist wie gesagt sicherer und ich habe nicht vor Vater zu werden :smile:
    Haben wie gesagt seit 2 Jahren Sex...
    Mit dem Vordehnen ist ein guter Tipp...

    Ich weiß nicht ob ich es machen will... ich will ja ersteinmal ordentlich beraten werden! :smile:

    Du meinst vorher SB? Sagen viele das ist Quatsch

    Für was am Sinnvollsten?

    Danke fpr die Posts,

    Change19
     
    #7
    Change19, 4 Oktober 2009
  8. "Du meinst vorher SB? Sagen viele das ist Quatsch"

    was ein blödsinn, mach doch ma den selbsttest, hol dir halt einen runter und ka nach 20 min machstes nochma

    und dann mach ma 1 woche lang oder was gar nichts und leg dann mal hand an.

    natürlich brauch man beim zweitem mal kurz hintereinander länger Oo kenne niemanden, der dem widersprechen würde, oder aber ich lebe hinterm mond
     
    #8
    nut3lla n!n.joa, 4 Oktober 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Seit zwei Jahren zusammen und noch keinen Oralsex ausprobiert? Wie kommt's (no pun intended :grin:)? Schließlich erreichen viele Frauen gerade durch OV den Höhepunkt - wäre vielleicht einen Versuch wert, oder?

    Dann wäre das doch mal ein Ansatzpunkt: Sie weiß, was ihr gefällt und könnte Dir somit zeigen, wie sie am besten zum Orgasmus kommt.
     
    #9
    User 15352, 5 Oktober 2009
  10. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem pc muskel hab ich auch gelesen, und auch trainiert usw, aber wenn ich das dann teste hab ich das gefuehl dass es sogar noch schneller kommt, ka vielleicht mach ich auch was falsch
    dass ihr es oral noch nich versucht habt ist echt komisch (.
    naja bei mir hatte ich vor meiner jetzigen freundin auch komischerweise keine probleme mit zu frueh kommen, also nicht so extrem wie mit ihr, dazu gesagt ich kann danach auch direkt weitermachen denke ma das ist ganz positiv, aber bei ihr isses so wenn ich gekommen bin will sie nich weitermachen ka was das soll... also musste ich mir dann doch echte gedanken machen
    hab dann letztens diese performa gekauft, und versucht, und siehe da damit bin ich dann direkt garnich gekommen
    im vergleich zu manchmal nachm vorspeil nach wirklich unter einer minute.. ist halt optisch meine traumfrau...
    haette auch echt nich gedacht dass es so krass wirkt
    musste das kondom dann ausziehen ^^
     
    #10
    Unglücklicher, 5 Oktober 2009
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    dann würde ich da doch ansetzen, aber schon komisch das ihr seit 2 jahren sex habt und noch nie auf die idee gekommen seit :eek:

    das gibt es hier nen super thread zu wenn ich nachher mehr zeit hab such ich den mal rauss.

    also das is quatsch! die pille hat einen PI von 0,1-0,9 das macht sie zum sicherersten verhütungsmittel was die erde kennt, mal abgesehen von sterilisation jetzt. es ist natürlich lobenswert, dass du dir darüber solche gedanken machst, aber wenn deine freundin die pille gewissenhaft und regelmäßig nimmt wie in der anleitung dann wird sie nicht schwanger.

    hmm also mir scheint ihr habt noch nicht viel ausprobiert, bei meinem ex und mir gehörte fingern quasi fast imemr zum vorspiel dazu. was treibt ihr denn da vorher ? wenn ich mal fragen darf

    wie hier auch schon wundervoll erwähnt wurde: ich bin zwar kein kerl aber quatsch ist das sicher nicht siehe nutellas beitrag.
     
    #11
    Evenjelyn, 5 Oktober 2009
  12. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    THX für die vielen Posts...
    98 o. 99% sind keine 100%
    Und Pille + Kondom ist halt ultra sicher :smile:
    Zudem kann es ja auch sein das Sie erbricht, durchfall hat oder andere Gegebenheiten die die Pille evtl. unwirksam machen!

    Naja, auf die Idee schon...
    Aber Sie hatte immer Angst es sei mir unangenehm und wollte es deshalb nicht
    und ich fand den Geruch ehrlich gesagt ein wenig streng
    (Bitte jetzt nicht wieder "dann muss Si sich waschen" oder "frische Unterwäsche" das hatte ich im Nebenthread schon... sie ist über alle maßen hygienisch!)

    Naja, ist dann halt etwas gedämpft das gefühl bei mir!
     
    #12
    Change19, 5 Oktober 2009
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Mh...vielleicht ist sie auch zu hygienisch, denn "streng" riechen sollte es im Intimbereich normalerweise nicht :ratlos:.
    War sie denn schonmal bei Frauenarzt, um eine Infektion auszuschließen?

    Ansonsten kann es wirklich sein, dass Du sie "nicht riechen" kannst. Dann solltest Du es nicht krampfhaft versuchen, sondern um euer beider Wohl lieber bleiben lassen, auch wenn das natürlich schade für Deine Freundin ist.

    Wie steht's denn mit manueller Befriedigung?
    Oder dem Einsatz von Sextoys?

    Du schreibst, dass sie bei der SB zum Orgasmus kommt - hast Du sie mal gefragt, ob sie Dir zeigen möchte, wie genau sie es sich macht, damit Du von ihr lernen kannst :zwinker:?
     
    #13
    User 15352, 5 Oktober 2009
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    die fehlende 0,9 prozent ist eine art dunkelziffer wenn man so will, von frauen die angeblich "tropis" = trotz pille kinder geboren haben sollen, soweit mich meine FA augeklärt hat entsteht diese zahl von frauen denen man nicht zu 100% nachweisen konnte, dass sie die pille nicht ordnungsgemäß genommen haben. um mal nebenbei was hat schon 100% im leben, und nur weil weil du ein kondom drüber ziehst hast du keine 100%.

    also PI von der Pille zwischen 0,2 & in etwa 0,4(neue statistik). In Prozent wäre das dann für den ungünstigeren Fall eine Sicherheit von 99,96%. bei einem kondom liegt der PI zwischen 7 & 14 (laut Pschyrembel & quer durch alle Benutzergruppen, also ohne Rücksicht auf die persönliche Sorgfalt angegeben). Im günstigeren Fall also eine Sicherheit von 99,42%.
    Die Pille ist also um den Faktor 20 sicherer als das Kondom, also rechne es nach du wirst niemals auf 100% kommen.
    und deine freundin hat doch einen mund wenn sie erbricht oder sonstiges solltet ihr natürlich mit kondom verhüten, ansonsten ist die pille sicher.

    EDIT :

    Selbstversuch PC-Muskel-Training: der multiple Orgasmus beim Mann <--- da hätten wa das thema pc muskeltraining doch :zwinker:
     
    #14
    Evenjelyn, 5 Oktober 2009
  15. Stephan17
    Gast
    0
    Ich hab mein Vorhautbändchen verlängern lassen...

    Es ist super verheilt und ich kann es dir nur empfehlen..

    Mir ging es genauso wie dir..

    Versuch mal engere Kondome zu kaufen :zwinker:
     
    #15
    Stephan17, 6 Oktober 2009
  16. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wurde schon gefragt, aber geantwortet hast du nicht: Wie sieht denn euer Vorspiel so aus?
     
    #16
    darkangel001, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten