Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus beim Blowjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polymorph, 6 August 2006.

1. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich könnte heulen, ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Oralverkehr. :cry: Man hört immer wie toll das sein muß.... bloß ich spüre dabei garnichts. Es turnt mich zwar tierisch an, zu sehen wie ein Mädchen meinen Schwanz bläßt, aber ich spüre nichts. :flennen: Erst habe ich gedacht, es läge vielleicht an den Frauen aber es haben mir ca. 7 einen geblasen und da waren auch erfahrene dabei, es kann doch nicht an denen liegen. Ist mein Penis einfach zu unsensibel??? Kann man da was gegen machen? Geht es anderen von Euch auch so?

polymorph, 6 August 2006
  2. auti
    Gast
    0
    habe erst einmal einen geblasen bekommen, da gings mir aber auch so.....

Erst als ich sie gleichzeitig gefingert habe ging es, ka, wenn ich weiß ihr geht einer ab, turnt mich das mehr an :schuechte

auti, 6 August 2006
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Beim ersten mal war das der Himmel auf erden für mich und auch jetzt noch isses gut

Mhh....machst du dir vielleicht zu viele gedanken das du erst garnicht abschalten kannst?

Logonpower, 6 August 2006
  4. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Mmmmmh, also ich habe ja auch mal 69 probiert und fand das ziiiiiemlich geil :smile: , aber leider nur im Kopf :ratlos: . Das Problem ist nicht, das ich nicht angeturnt bin, sondern das ich nix spüre.

polymorph, 6 August 2006
  5. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    darf man mal fragen wie lang du beim normalen sex brauchst? weil wenn du da kommst kanns daran liegen dass deine freundinnen nich schnell genug waren oder einfach nich die ausdauer haben dich "fertig zu bringen" ... oder du machst dir zu viele gedanken wie:" was is wenn sies eklig findet was is wenns ...was weiß ich was" an sowas kann das nähmlich auch liegen...

thrust, 6 August 2006
  6. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    Nee, ich kann schon prima abschalten, daß ist das Problem nicht.

Also nein, es hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun, egal wie schnell die sind, ich spüre es nicht. Ich mach mir doch keine Gedanken, daß sie es eklig finden könnte, dann würde sie's doch lassen. Mit "normalem" Sex habe ich bis jetzt nicht soooo viel Erfahrung, wie lange ich durchhalte? Ich gucke nie auf die Uhr dabei, aber es ist mal so mal so. Ist mir schon passiert das ich zu früh komme, passiert aber auch, das ich lange kann. Ich habe aber auch mal gelesen, daß gerade Männer, die wenig Gefühl im Penis haben früher kommen, weil sie einfach nicht merken, daß sie sich ihrem Orgasmus nähern.

polymorph, 6 August 2006
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich komm dabei auch nicht immer. manchmal dann aber auch ganz schnell. Wart einfach ein bißchen ab und setz dich nicht unter Druck, es gibt wichtigeres auf der Welt.

Anonymous0815, 6 August 2006
  8. auti
    Gast
    0

wie gesagt, bei mir war es genauso. Ich hatte viel zu wenig gespürt, ich hatte nichtmal gemerkt, das sie mit Hand auch noch dabei war...

auti, 6 August 2006
  9. Studentin
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund schon über 1,5 Jahre zusammen und er ist noch nicht ein mal dabei gekommen. Es frustriert mich zwar auch ein wenig, aber ich weiß, dass es nicht an mir liegt, denn vor ihm gabs damit keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil.
    Woran es genau liegt, weiß ich nicht. Ansonsten kommt er jedenfalls immer und bei allen anderen Zärtlichkeiten, die man so austauschen kann.
    Er selbst kann es sich auch nich erklären, weil er das blasen an sich sehr sehr schön findet. Deshalb geb ich auch nach so langer Zeit nicht auf, denn ob Orgasmus oder nicht, hauptsache es gefällt ihm trotzdem und dann machen wirs entweder als Vorspiel oder ich helf eben mit der Hand nach.
    Man muss nich immer aus allem sofort solche Probleme machen.

Liebe Grüße :smile:

Studentin, 7 August 2006
  10. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich komme beim Blowjob auch so gut wie nie... es ist zwar "nicht schlecht" aber dabei geht mir keiner ab^^

~dan~, 7 August 2006
  11. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    Ja also ein Problem mach ich da nicht draus, ich muß nicht unbedingt einen Orgasmus dabei haben, aber ich würde schon gerne etwas spüren. Und wenn mein Schwanz einfach zu unempfindlich ist, habe ich schon ein Problem damit. :geknickt: Wie fändest Du es denn wenn dein Freund Dich leckt und du nicht nur nicht zum Orgasmus kommst, sonder es quasi nicht mal merkst???

polymorph, 7 August 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    D.h. die Frauen fassen dich zu sanft an, das lese ich da zumindest raus. Sag das nächste mal doch, das sie mehr Druck ausüben sollen.

Wie ist das denn bei deiner SB, wenn du dich quasi nicht anpackst, sondern die Hand nur außen berühren lässt und dann probierst zu kommen. Klappt das?

Einfach mal probieren, mit wie wenig Berührungen du bei der SB kommen kannst, vielleicht kommst du so weiter.

einTil, 7 August 2006
  13. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    Moment, daß geh ich mal schnell checken..... bis später! :grin:

polymorph, 7 August 2006
  14. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt es auch so, als wären deine mädels wohl ein wenig zu "zaghaft". als frau neigt man wohl eher dazu, beim blasen sanft umzugehen, da es sich ja um sehr empfindliche körperstellen handelt ... frei nach dem motto "lieber spürt er weniger, als dass ich ihm weh tue" . mein freund musste mir auch erst sagen, dass ich ruhig fester zupacken kann, stärker saugen usw.

wenn stimulation bei dir schon von vornherein etwas länger dauert, dann kann das vielleicht der schlüssel sein. deine freundin soll es einfach mal versuchen und sich trauen ... ein wenig "härter" an die sache rangehen ... mehr druck mit der zunge ausüben, stärker saugen, lippen enger schließen ... und zusätzlich zum mund noch ihre hände einsetzen ... und immer schön für abwechslung sorgen ... mit den händen hoden oder damm massieren, schaft umfassen, mit der zunge das bändchen entlang fahren (druck!) und so weiter und so weiter. wenn ich geschwindigkeit, bewegungen und praktiken ein wenig abwechsle, fühlt es sich für meinen freund am besten an.

das ganze drumherum muss natürlich auch stimmen ... das ambiente, entspannte situation, sich nicht unter druck setzen ... und üben üben üben :smile:

Andriko, 7 August 2006
  15. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Wenns aber schon 7 verschiedene (erfahrene) Frauen gemacht haben...?

@Threadstarter: Bist du beschnitten oder so? Man hört da ja oft das Gerücht von wegen unempfindlich und so...

Sächsi Girl, 7 August 2006
  16. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    :anbeten: Du kennst Dich aber aus! Also beim Blowjob krieg ich keinen Orgasmus, aber als ich Deine Beschreibung gelesen habe hat nicht mehr viel gefehlt. :grin: Mach doch mal nen Volkshochschulkurs "Blasen für Beginner", das wär doch mal was! :zwinker:
    Ich war bis jetzt in noch keiner festen Beziehung und habe nur ONS oder Affairen gehabt, vielleicht liegt es auch daran. Da kann man schlecht sagen "Ich habe gerne mehr Druck auf dem Frenulum und Kreis zum Ende schnell um den Eichelrand". Oder so. Aber andere Männer empfinden doch trotzdem etwas dabei selbst wenn es nur ein ONS ist oder? Manche Frauen meinen mein Pimmel wär recht dick, kann es daran liegen, ist nen dicker Schwanz schwerer zu blasen als ein kleiner?
    Oder bin ich einfach zu unempfindlich :ratlos:

Hab ich probiert, hat einiger Maßen geklappt.

Nein ich bin nicht beschnitten, und das sind übrigens keine Gerüchte sondern da is was dran! Ich scheine aber doch recht unempfindlich zu sein und spüre zum Beispiel beim Ficken mit Kondom kaum was. Kommt das vieleicht vom vielen Wichsen? :schuechte

polymorph, 8 August 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du bei SB mit wenig stimulation kommen kannst und beim Blasen nicht, dann würde ich das jetzt doch auf mangelndes "auf dich eingehen" der Bläserinnen schieben. Wie schon anderweitig gesagt: wenn du mal ne feste hast kannst du ihr ja genau sowas sagen wie "mach mal mehr druck daundda". Ich denke das* klappt dann, vor allem weil es bei der SB ja auch klappt.

*also jetzt das "etwas spüren", Orgasmus muss nicht unbedingt

Das halte ich für ein Gerücht, sonst dürfte ich garnix mehr spüren :zwinker:

einTil, 8 August 2006
  18. polymorph
    138
    101
    0
    Single
    Geht wahrscheinlich 95% aller Männer zwischen 13 und 30 so!!! :grin:

polymorph, 8 August 2006
  19. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hi zusammen.

hm also ich hab kein problem damit.
    manchmal komme ich sehr schnell manchmal dauerts etwas länger.
    Ich spüre eigentlich viel beim blasen und kann nih genug davon bekommen.Warscheinlich bin ich überempfindlich ,sie bewegt auch die vorhaut einwenig mit.

gismolas, 8 August 2006
  20. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht braucht er es ja eher "auf die harte tour" ... und bei nem ons kennt man sein gegenüber, seinen körper und seine speziellen bedürfnisse ja nicht so gut ... da kann es doch sein, dass die alle mal eher langsam angefangen haben und das dann eben für einen orgasmus nicht ausgereicht hat.

:schuechte hihi danke. naja, das war auch nicht immer so. als ich meinem freund zum ersten mal oral befriedigt habe, wäre ich mit einem "schneller ... und jetzt fester ... und jetzt das und das" bestimmt auch überfordert gewesen. aber ich glaub bei solchen sachen kann eine beziehung von vorteil sein. man kennt den körper des anderen besser und wie er auf unterschiedliche berührungen reagiert. außerdem kann man sich mit wachsender erfahrung mehr trauen. bei dir würd eine frau nach einigen malen ja merken, dass du nicht so zimperlich und empfindlich bist und dann wohl auch mal etwas härter rangehn.

Dass ein dicker Penis wesentlich schwerer zu blasen ist, kann ich mir nicht vorstellen. wenn man ihn mit den lippen umfasst und dann in den mund gleiten lässt, merkt man zwar einen unterschied, aber sonst glaub ich nicht. und wenn dein penis dick ist, dann müssten ja theoretisch ihre lippen schon aufgrund deiner anatomie enger anliegen ... auch nicht schlecht :tongue: . mit der zunge eichel und bändchen massieren, saugen oder die furche zum schaft stimulieren ... da machen die maße ja eigentlich nichts aus.

Andriko, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...