Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kuesschen
    kuesschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #1

    Kein Orgasmus beim GV!

    Hallo alle zusammen
    Ich hab da ein kleines Problem. Ich bekomme kein Orgasmus beim GV. Wenn ich mich Selbstbefriedige und mein Freund mich fingerd bekomme ich ein. Nur beim GV nicht.
    Kann mir jemand von euch sagen, wo es vielleicht dran liegen kann?
    danke schon mal
     
  • Studentin
    Gast
    0
    14 April 2006
    #2
    Hi,
    hast du schon mal probiert beim GV deinen Kitzler selbst etwas zu stimulieren oder deinem Freund gesagt, dass du vielleicht diese zusätzliche Stimulation brauchst ? Viele Frauen kommen beim reinen GV nicht, wenn nicht auch ihr Kitzler verwöhnt wird. Das ist wahrlich nicht besonders gut durchdacht von der Natur aber eben nicht zu ändern :smile:

    Liebe Grüße!
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #3
    sonst ist noch die reiterstellung zu empfehlen .. du halt oben...

    wenn er sein becken anhebt, dann kannst du deie klitoris an seinem schambein reiben, ohne dass du ne hand brauchst ... ist eine der stellungen bei der meine frau garantiert kommt .. nur vom rein und raus passiert da auchnet viel ^^


    mfg
    rummi
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #4
    dem kann ich mich nur anschließen...

    und selbst wenn: du sprichst von einem "problem" ... also ich würde es nicht dramatisch finden, wenn ich beim gv selbst nicht kommen würde. gibt doch andere mittel und wege, die zum ziel führen und zu zweit viel schöner sind, als alleine :zwinker:

    ein "problem" in dem sinne hast du jedenfalls nicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste